Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Coco und ihre berühmten Freunde!
#1
Alt 1. December 2006, 14:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht Coco und ihre berühmten Freunde!
Lächerlich Coco... wie kann man nur so "unreal" sein und mit wem angeben der Erfolgreich ist in dem was er macht.

Kennst du ihn persönlich beispieslweise jetzt den Franky B. von Bangbros?
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
#2
Alt 1. December 2006, 14:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, wen sie nicht alles kennst, beinahe die halbe Welt!

Es ist so, kaum schreibt man was woher sie das Lied hat, bekommt man schon als Antwort: "JA , ich kenn den und den ausm Bollwerk und so und so... usw."

Das darf einfach nicht wahr sein. Und dann noch damit prahlen, dass sie den Song hat , weil sie ihn von dem und der Person bekommen hat-->UNGLAUBLICH!!!
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

#3
Alt 1. December 2006, 14:17  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von escade
 

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finde es etwas unangebracht das jetzt jeder seinen senf mit unwitzigen kommentaren dazu ab gibt.. was gesagt werden musste, wurde getan bzw. bewiesen.. alles andere is überflüssig wie ich finde... ob sie frany b. oda hannsi hinterseher persönlich kennt oder nicht, ändert ja nichts an der tatsache wie sie ihre musik bezieht..

allerdings dabei erwischt zu werden is natürlich dann ein gefundenes fressen für alle
#4
Alt 1. December 2006, 14:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Das darf einfach nicht wahr sein. Und dann noch damit prahlen, dass sie den Song hat , weil sie ihn von dem und der Person bekommen hat-->UNGLAUBLICH!!!

ja sie hat sie bekommen von der und der person bsp.: DJ Vitek (oder wie sicher dieser polak immer auch schreibt *g*) herrn ..:~:~:... von Kazza herrn halli galli von bear share usw... *ggggg*
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
#5
Alt 1. December 2006, 14:19  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Daumen runter
Ich sag nur..

Zitat:
Eins muss ich maL sagen, ich kenn die Bangbros .. & das ist alLes nur Show was die machen .. privat sind sie ganz anders .. naja ..
Ich sag nur mehr eins .. es kommen noch arge Sachen auf euch zu ..

Zitat:
Mei echt schad das des nicht zum kaufen gibt, des is wirkLich volL geiL!! ):

Zitat:
GLaub mir ich Lad mir nix runter ..
Achso das Lied kenn ich eh ..
Aber du kannst ja vieL reden .. du kennst mich nicht ..tz

Edit: Ich kenne die Leute die kommen .. ich steh immer oben beim DJ ..
&...

Zitat:
OMG .. in Letzter Zeit passiert zu vieL schLimmes echt ..

LOL!
#6
Alt 1. December 2006, 14:21  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von escade
 

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hahaha war das die "best of" collection? *gg*
#7
Alt 1. December 2006, 14:25  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von C0c0nuTkiss
 

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LoL PhiL, ärmer sein bitte ..
Ja ich kenn den Franky aber egaL
ich muss mich vor niemanden rechtfertigen (=
#8
Alt 1. December 2006, 14:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von escade

allerdings dabei erwischt zu werden is natürlich dann ein gefundenes fressen für alle

Voll, das muss man dann auch einfach ausnützen!!!!

Das ist die Chance
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

#9
Alt 1. December 2006, 14:29  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Shibby
 

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hauts eich in die "Goschn"
__________________
Lg Shibby
Alt 1. December 2006, 14:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja so wirds ned sein, weil man ja beachten muss: "Mädchen schlägt man(n) nicht!!!"
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe