Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2005, 21:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
So, ab Freitag (spätestens Montag) sollte sie bei den österreichischen Händlern im Regal stehen.

Infos zu den Events und Hörproben, Megamixes, etc. gibt's in Kürze auf www.eristoff.at

Hier die Tracklist (im praktischen jpg-Format, nix drag&drop [img]tongue.gif[/img] )

[ 11.10.2005, 21:36: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 12. October 2005, 12:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
naja das tracklisting sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus ... wird ziemlich sicher in meine sammlung aufgenommen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. October 2005, 12:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jop feine Tracklist, hatte ich mir aber nicht anders erwartet....
Alt 12. October 2005, 12:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Macht Alkohol schizophren? Dank Eristoff spielen Felix da housecat, PvD für uns und dann machens eine CD mit groove coverage, Pulsedriver und DJ Schwede?!? Danke Eristoff für die geilen Abende mit Euren Veranstaltungen, aber die CD verwendet mal lieber als Untersetzer für Eure Getränke...
Alt 12. October 2005, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Schau, lieber Plastic.
Eristoff veranstaltet für jeden Geschmack etwas.

Gottseidank ist bei den Trance-Events a là PvD und anderen Veranstaltungen stets was für Dich dabei.

Aber es gibt eben auch die kommerzielle Eristoff DJ-Tour, wo kommerzielle internationale Star-DJs in 12 verschiedenen Lokalen auftreten.

Aber auchein paar Houser wie Antoine Clamaran oder Phats & Small sind dabei, je nach dem, wen das Lokal sich aus einer Liste auswählt.

Meine Aufgabe ist es, eine kommerzielle CD zur Event-Reihe zu produzieren und zu versuchen, aktuelle Dance-Hits draufzupacken. Natürlich in erster Linie unter Berücksichtigung der auftretenden Künstler.

Z.B. sind aber auch Jan Wayne und Special D. dabei, da kommen die neuen erst im November die neuen Tracks, deshalb ist von denen nichts drauf.

Aber Groove Coverage, Clamaran, Phats & Small, Pulsedriver, .... sind eben auch dabei, daher habe ich von diesen Acts auch Titel drauf.
Wobei ich da eher auch Mixes verwendet habe, die noch nicht auf Compis drauf waren.
Bzw. sind einige Tracks noch überhaupt unveröffentlicht oder noch NIE auf CDs draufgewesen.

Dass dies nicht Deinem Geschmack entspricht, ist schon klar.

Aber dafür gab es z.B. ja auch von Heineken die Green Room CD, die ebenfalls aus der selben Ecke kommt (die Firmen gehören ja im großen und ganzen zusammen).

Also, ned raunzen. Lieber abwarten, was für Deinen Geschmack aus dieser Ecke wieder kommen wird.

[ 12.10.2005, 13:47: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 12. October 2005, 13:43  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Der liebe plastic tut nicht raunzen sondern sich wundern
Alt 12. October 2005, 13:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Frage
Wieso ?

Die Tour gibt es seit 2003, die "kultigeren" Events werden erst jetzt so richtig in Gang kommen.

Also wird es sicher auch da genügend Möglichkeiten für Tonträger Deines Geschmacks geben.

Und vergiss bitte eines nicht.
Dank der Situation mit CD-Brennern usw. schaffen es gerade mal kommerzielle Produkte noch, den Aufwand zu rechtfertigen.

Leider verfügen zuwenige Leute über Deinen erhabenen Musikgeschmack, dass sie sich auch entsprechende CDs kaufen würden.

Und deshalb kann höchstens dann und wann eine Prestige-CD auf den Markt kommen, die auf Kommerz verzichtet, aber von der man ohnehin weiß, dass sie ein fettes Minus einfährt.

[ 12.10.2005, 13:53: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 12. October 2005, 14:05  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Zuerst lieb, jetzt erhaben, langsam fällt es mir schwer Dir zu glauben, aber ich tu mal so als ob und nichts für ungut.
Alt 12. October 2005, 15:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Wieso, wir vertreten ja generell eh oft den selben Musikgeschmack. Das war nicht herablassend gemeint.

Nur privater Geschmack ist das eine, Geschäft das andere.

Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir persönlich das diesjährige Resultat wesentlich besser gefällt als das vom letzten Jahr, wo eigentlich nur Hands-Up drauf war. Auch im Auto nervt das nicht, weil in der Mitte ein entspanneder House-Block eingeschoben ist.

Ich hoffe, dass die Käufer auch so denken.

dann mach ich, extra für Dich, auch wieder eine Ultraschall-CD

Alt 12. October 2005, 17:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
obwohl ich die green room auch zu hause habe (und das war ja in den letzten monaten die mit abstand beste { aus österreich stammende } compi), freue ich mich auch auf den release dieser CD.
auch wenn ich mehr auf trance & house stehe, auf der CD wird für das geld auch was geboten denke ich. ich mag das breite spektrum in diesem speziellen fall, einige traxx da oben kenne ich, andere sehe ich da zum ersten mal.
erfreulich ist ja, dass wir nicht nur auf future trance & dream dance angewiesen sind, sondern dass wir selbst hier auch was gscheites zusammenbringen
noch mehr freut mich, dass auch aus der trance-ecke wieder was kommen wird, da kann ich manchmal gar nicht genug kriegen
8/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht