Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2005, 16:12  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Trackliste & Hörproben

Ab 2 Dezember is sie draussen
Alt 27. November 2005, 16:14  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
kommt das nur mir so vor oder wird die NS Compilation mit jeder weiteren Ausgabe leider schlechter.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. November 2005, 16:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag

Also eines muss man der NS ja lassen: Die Covers gefallen mir immer wieder, auch wenns jedes Mal das selbe Motiv ist. Trotzdem ... kaufen werd ich sie wohl trotzdem nicht.
Alt 27. November 2005, 16:18  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja... mir persönlich gefällt die 19er besser als zb die 18er oder 17er....

ich werds vielleicht kaufen, oder ich warte bis sie mir der dj wieder in die hände schupft

[ 27.11.2005, 16:19: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
Alt 27. November 2005, 17:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
also klares minus! die letzte ns, die recht gut war, war die 17! die 18. war schon ein total reinfall und diese ausgabe schlägt die vorige fast noch!!
ich mein, 3/4 coverversionen, also ehrlich, irgendwann reicht es einfach [img]redface.gif[/img]
grottenschlechte deutsche hands up nummern wie von scooter, jan wayne, cascada & co., die doch keine sau braucht, einfach nur schrott

einzig annehmbare nummer: doctor pressure....1 von 19, guter schnitt

ich frage mich, wer hier die tracklist erstellt hat...*kopfschüttel*...zuviel oder zuwenig alkohol is hier die frage...ja kurz gesagt, eine compi, die die welt nicht braucht
Alt 27. November 2005, 20:12  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

einzig annehmbare nummer: doctor pressure....1 von 19, guter schnitt

</font>[/quote]plus roger sanchez (14) und nochmals mylo (15) - aber der rest is wirklich nicht grad atemberaubend

Alt 27. November 2005, 21:37  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also klares minus! grottenschlechte deutsche hands up nummern wie von scooter, jan wayne, cascada & co., die doch keine sau braucht, einfach nur schrott

ich frage mich, wer hier die tracklist erstellt hat...*kopfschüttel*...zuviel oder zuwenig alkohol is hier die frage...ja kurz gesagt, eine compi, die die welt nicht braucht
</font>[/quote]genau - no comment

Alt 27. November 2005, 22:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...ich weiß ja nciht....entweder die tracklists der schicht cds sind aktuell dafür grottenschalcht...oder annehmbar dafür ur alt.....komisch

find sie trotzdem besser als die letzte....noch ein pluss für tiesto (wenn auch schon alt), 666 + bonito, tocadisco ...der rest is komerz sch***** die schon auf sämtlichen compis oben sind

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. November 2005, 09:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
würde gern mal sehn wer von euch sein geld riskieren würde, damit mal ein richtig "gscheiter" sampler am markt is, ohne covers oder sonstigem kirmeszeug

ich selbst habe und werde sicherlich nie eine nachtschicht-cd besitzen - aber ich kann schon verstehn, dass da nur covers und sonstiges was in den charts weit oben rangiert, drauf ist
es gibt einfach zuviele leut, die einfach nicht so die ahnung haben, was andere artists und stile angeht...

stellma uns mal vor:

cooler typ hat auto.
auto hat viel wumms im kofferraum.
beides muss cool rüberkommen.
autoradio braucht cd.
cooler typ schleppt jedes WE in NS & Co. bräute ab.
cooler typ kauft NS-CD.
cooler typ shaked an der roten ampel mit seiner "Eroberung" zu Scooter
chris fährt mit auto vorbei und sagt: ajajajhahahahahahhahahah how much is the fisshhhhhhhhhhh!!11

gut, genug von meiner witzkiste heute morgen - die dies total unlustig fanden: ich versteh euch, sorry fürs zeit-stehlen
Alt 29. November 2005, 10:46  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
löööl

geile Ausführung...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht