Am Freitag dem 1.März ist es soweit - die Voraussscheidung zum Songcontest steigt und wird im ORF ab 21.05 ausgestrahlt.
Tja, zu meiner persönlichen Begeisterung wird das wohl genialste Sprachkünstler Duo in Österreichs Radiolandschaft Stermann & Grissemann mit dem Song "Das schönste Ding der Welt" an den Start gehn.
Hiermit rufe ich all jene auf, die ebenso wie ich der Meinung sind, dass Stermann und Grissemann die einzige wahren und würdigen Kanditaten für den Songcontest sind, für die beiden zu voten.
in diesem Sinne
stermann for president
mfg madi
Ps.: Ich persönlich finde in der Regel den Songcontest, die Musik und das ganze drumherum super scheisse und in weiterer Folge taugts mir, wenn Leute antreten, die das ganze ein wenig für dumm verkaufen und ein Zeichen setzen gegen Schmalspurkünstler und Prestigegeile möchtegern Promis, die nur im Zuge der Steigerung des Bekanntheitsgrads díe Erfolgsleiter hinaufstolpern wollen!
Grissemann und Stermann haben gesagt:
Die einzige Herausforderung am Songcontest ist, daß wir uns selbst moderieren müssen! *G*
alleine der Satz sagt alles....
letztes Jahr begannen sie ihre Moderation des SongComposts mit einer Ansage die ungefähr so ging:
"Wir begrüßen sie gemeinsam mit etwa 10000 Obdachlosen, die unter vorspieglung falscher Tatsachen in diesen Saal gelockt wurden, und jetzt gemeinsam mit uns Höllenqualen erleiden müssen."
.... jetzt is alles Klar!!!
dieser vollständig antiquierte Event is ja sowas von traurig, daß ich hoffe daß G&S da endlich mal ein bißchen Wind hineinbringen...
um es mit worten aus ihrem letzten Programm zu sagen:
Dieser vollständig *FICKEN* antiquierte *SAU* Event is ja sowas von *DRECKSAU* traurig, daß ich hoffe daß *ARSHCLOCH* G&S da endlich mal ein bißchen *FOTZE* Wind hineinbringen...*DRECKSAU*
Bevor ihr jetzt meine Wohnung aufspürt und diese in die Luft sprengt, lasst mich erklären:
Was ist ein Songcontest OHNE S&G?
BITTE, BITTE nehmt mir nicht die schönsten 2,3 Stunden FM4 weg, die es im ganzen Jahr gibt ... BITTE BITTE NICHT! selbst meine ELTERN freuen sich immer wieder auf die FM4-Übertragung dieses genialen Duos! - ICH VOTE DAGEGEN!
Was ist ein Songcontest MIT S&G?
Gut ausnahmsweise mal ein Contest mit 3 Minuten Niveau und sie werden sich sicher etwas überlegen, um diesen Songcontest LIVE runterzumachen (wäre sicher auch sehenswert - KEINE Frage!), aber ich will das einfach nicht [img]redface.gif[/img] - will lieber 2 Stunden Spass als 10 Minuten
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Insidergerüchten zufolge werden Stermann und Grissemann auf jeden Fall versuchen, auch im Falle der Teilnahme, irgendwie abzubiegen und über den Umweg der Disqualifikation nicht teilnehmen.
In erster Linie geht es um den Medienrummel und das Gewinnen der Vorausscheidung. Tatsächlich werden sie nie beim contest mitmachen - auch wenn sie sie Vorausscheidung gewinnen.
laut "profil"-interview werden sie auch in diesem fall den song contest von anfang bis zum schluß moderieren, und das lied ist so gefinkelt aufgebaut, das jeweils einer der beiden singt und der andere inzwischen weitermoderiert ....
... alleine die möglichkeit, sowas beobachten zu können sollte doch für jedeN anständigen österreicherIn grund genug sein, für s&g zu voten?!?
"Die englische Beitrag ist von einer Busfahrerin - aber diesmal haben sie nicht irgendeine Busfahrerin genommen, sondern die, die zufällig gerade vorbeikam"
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Bevor ihr jetzt meine Wohnung aufspürt und diese in die Luft sprengt, lasst mich erklären:
<HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
aufpassn, sonst verrat ich dich noch