Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2002, 20:38  
LJ Rei
n00b 1st Class
LJ Rei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tag Leute!!

kennt jemand irgendeinen Link wo ich Grafiken herbekomme, welche ähnlich denen sind wie sie immer auf den gazometer flyern abgebildet waren???

bitte um mithilfe [img]smile.gif[/img]

ciao [img]smile.gif[/img]
Alt 25. March 2002, 23:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Die Gazometerflyer wurden von dem Grafiker Florian Reichel gezeichnet.
Ich denke nicht, daß so etwas im Netz zu finden ist.

Alt 27. March 2002, 22:11  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
kleiner tipp:

am besten ist, du machst dir diese grafiken selber! mit corel draw, photoshop und dergleichen kann man ganz schön viel aus einem 08/15 krixi kraxi rausholen, probier mal herum!
ich hab mir ein buch zum programm "photoshop" gekauft... erschienen ist es im "rororo" - verlag!
und unter

www.rororo.de/rowohlt/photoshop

findest du material.
spiel dich ein bisserl herum, dann gelingt dir sicher was!

gutes gelingen!
mfg monika.
Alt 28. March 2002, 09:42  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ja entweder selber machen, oder du fragst einfach mal bei tatort nach, die nämlich auch für Flyer und. Co einen eigenen Zuständigkeitsbereich oder mir fällt der Resident vom XL ein, der die Flyer vom XL jedesmal selbst gestaltet und ich finde er macht das recht bis sehr gut!!! (www.ngp.at) frag einfach mal nach
Alt 28. March 2002, 09:45  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Gibt einige Firmen die sowas machen, aber das wirst du ja nicht suchen und im netz kenn ich keine. Aber ich schließ mich der Moni an, mach dir selbst einen.

CiAo flo
Alt 28. March 2002, 09:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Unser Tail is da glaub ich auch a ganz a guter Ansprechpartner - zumindest haben mir die Covers, die er für Morenos Mix-CD gemacht hat gut gefallen [img]smile.gif[/img]
Alt 28. March 2002, 10:47  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Danke Leki, freut mich dass es dir gefällt. Bei diesem Cover allerding habe ich kein Bild oder dergleichen verwendet sondern komplett nur mit Photoshop gearbeitet.

Aber ich hab schon mal eine Seite gefunden gehabt auf der jeder kostenlos registrierte User seine Bilder uploaden kann und sich natürlich auch die Bilder der anderen ansehen und downloaden kann, eben genau zu dem Zweck um sie in irgendeiner Form weiterzuverarbeiten. Dumm nur, dass ich die Adresse nicht mehr habe, leider ich hätts selbst wieder mal gebraucht.

allerdings habe ich gerade eben auf einer anderen Seite (www.gfx-inside.net) einen eintrag betreffs Photos gefunden, hier ein paar Links.

www.abandoned-places.com : hauptsächlich bilder von leerstehenden Industrieanlagen, grösstenteils schwarz-weiß
www.marsdenarchive.com/library : Geniales Archiv mit hauptsächlich bizzar wirkenden Bildern, echt super Bilder.

Sie bei den Links oben einfach mal nach, oder du bewaffnest dich selbst mir einem Fotoapparat und gehst auf die Jagd. Ebenso kannst aber auch bei den etlichen Suchmaschinen solche Stichwörter wie "Fotos, Pics, ...." eingeben; ergebnise bekommst du dann zuhauf.

Mfg Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht