Danke Leki, freut mich dass es dir gefällt. Bei diesem Cover allerding habe ich kein Bild oder dergleichen verwendet sondern komplett nur mit Photoshop gearbeitet.
Aber ich hab schon mal eine Seite gefunden gehabt auf der jeder kostenlos registrierte User seine Bilder uploaden kann und sich natürlich auch die Bilder der anderen ansehen und downloaden kann, eben genau zu dem Zweck um sie in irgendeiner Form weiterzuverarbeiten. Dumm nur, dass ich die Adresse nicht mehr habe, leider ich hätts selbst wieder mal gebraucht.
allerdings habe ich gerade eben auf einer anderen Seite (
www.gfx-inside.net) einen eintrag betreffs Photos gefunden, hier ein paar Links.
www.abandoned-places.com : hauptsächlich bilder von leerstehenden Industrieanlagen, grösstenteils schwarz-weiß
www.marsdenarchive.com/library : Geniales Archiv mit hauptsächlich bizzar wirkenden Bildern, echt super Bilder.
Sie bei den Links oben einfach mal nach, oder du bewaffnest dich selbst mir einem Fotoapparat und gehst auf die Jagd. Ebenso kannst aber auch bei den etlichen Suchmaschinen solche Stichwörter wie "Fotos, Pics, ...." eingeben; ergebnise bekommst du dann zuhauf.
Mfg Tail