wenn man oft in die nachtschicht geht, kennt man die meisten lieder schon bzw hab auch viele schon als maxi... ich wart lieber auf die neue super italia
des artet scho wie bei Bravo aus.....irgendwann gibts Vol. 55 mit den "neusten" Tracks!
i würd ja nix sagen, wenns wenigsten durchgemixt wäre (denk i ma halt *g*)......
ich finds schon ok, und wie die meisten Disco Compilations (Bollwerk, Empire, ...) kann sie sich sehen lassen ... ich schenke die meiste aufmerksamkeit immer der zweiten CD .. weil da sind schon manche Klassiker oben die man nicht mehr bekommt [img]smile.gif[/img]
also im gegenteil zu den anderen 9 finde ich diese wirklich etwas staubig, was die aktualität der tracks angeht, aber mal sehn, die geht trotzdem wieder auf die 1
naja effect, vielleicht is da noned so aufgfallen, aber da sind echte hits oben *gg* und es kommen keine 19 hits von heut auf morgen aufn markt [img]smile.gif[/img] so viel zum thema "aktualität" ... sag ma einen sampler der echt aktuell ist ausser die promo cd´s von den labels *g*