ALTERRRRR.....hier gehts doch um DANCEmusic, oder??
i glaub wirklich, dass du deine grindigen Themen nur der Posts wegen schreibst.....de meinung zu dem liadl zaht di net wirkli, auch wennstas du anders sagen wirst!
Also laut meinem Screen heisst das Thema hier
"All the others
compilations, strange stuff and more "
und somit glaube ich, dass hier alles Platz hat, was anderswo nicht einzuordnen ist.
Wenn mich der Track nicht interessieren würde bzw. eure Meinungen dann würde ich nicht frage.
Ich denke halt, dass der Titel und das VÖ - Datum hier auf einiges schliessen lassen.
Deshlab musst mir nicht gleich an die Eier gehen, war ja nur gut gemeint, ALLLLTTTERRR
Rotti, auch wenn du sicher wieder ein Gegenargument hast, erkläre ich dir das mal:
Einige Diskussionen verlaufen eher einseitig, wenn gleich der Ersteller seine Meinung dazu postet.
Mich würden eben dazu Meinungen interessieren, die von nichts gefärbt sind, oder wo jemand seine Meinung schreibt, ohne eine andere vorher gelesen zu haben.
Deshalb - ganz einfach.
Außerdem ist man auch Moderator, um Themen vorzugeben ....
naja ... andere frage ... muss ein Moderator immer seine Meinung dazuposten ??
Die Karlich tut das ah nie bzw selten ... *gg*
Die aufgabe eines Mods is ja die Leute zu Moderieren und das Forum in schwung zu halten ...
Das tun manche user nur wenn sie "wie heist die neue von ****" .. und sie treten damit eine Lawiene los ... so ist es auch vom Börni gemeint!
Zu 100 % gerechtfertigt da Thread und übern rest kann man sich streiten ... [img]smile.gif[/img]
Also meine Meinung zu solchen Themen: Gut weil abwechslungsreich.
Meine Meinung zu der Nummer: Die Plattenfirma hat Busted eine Nummer aufs Auge gedrückt das perfekt zu der aktuellen Zeit der Zielgruppe passt.
Künstlerische Aspekte gibts da nicht zu besprechen