Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2001, 09:56  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Eigentlich wollte ich diese Frage unter "dumme Weiber" posten. Aber leider haben unsere Moderatoren hier mal wieder gepennt und die Rubrik noch nicht eingerichtet . Also poste ich das ganze jetzt unter (Schlumpf) Techno .

WAS HALTET IHR VON DAISY DEE ???

Laßt euren Beschimpfungen ruhig freien lauf
Alt 22. May 2001, 12:39  
Stufe_30
n00b 1st Class
Stufe_30 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
@%$§%"&§$%"!&%$§"&"$!&&§%"$!@##"$

passts so?
Alt 22. May 2001, 14:27  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Daisy??? Der letzte Witz! Wie die immer herumspringt...nur noch lachhaft. Und ihr "check it out" Gelaber macht Club Rotation total mies. Die ist so was vo hohl, dass ich mich manhcmal schon frgaen muss, ob da eine erwachsene Frau oder ein Kleinkind moderiert, das noch nciht den Wortschatz und das Wissen eines Moderatoren von Fach haben kann.
Fazit: Die dümmste, die im TV zu sehen ist!
Alt 22. May 2001, 21:03  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Da sieht man am besten, wie weit man mit Vitamin B(eziehungen) kommen kann! Wenn die nicht mit dem Cottura zusammen wär und mal irgendwann was mit dem Christensen gemacht hätte...(Love Religion-U96)
Die Frau ist das ALLERLETZTE!!!!!
Total blöd, keine Ahnung von dem Buissness, die Interviews immer nach Schema F, die Klamotten sind GESCHMACKLOS und auch ansonsten...Wie kann man bitte eine Moderatorin (oder ist es doch ein Moderator ) ins deutsche Fernsehen bringen die nicht in der Lage ist EINEN EINZIGEN SATZ RICHTIG DEUTSCH ZU SPRECHEN ????? Fragen über Fragen, die wahrscheinlich kein Mensch beantworten kann...Die Frau (?) macht die Sendung nur noch grausamer! Und da werden nur noch Leute präsentiert, die nen Namen haben oder nen Hit hatten... Ich finds schon lange nicht mehr so gut... Aber seltsam ist auch, das immer nur positive Kommentare über Daisy Duck gebracht werden....

[ 22.05.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
Alt 22. May 2001, 22:49  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nabend !! !! !! Ich seh hier gerade TV Total mit Stefan Raab und da hat er die Janin von für Viva für ihr Interwiev mit Denki Groove für den Raab der Woche nominiert, obwohl das ja kein bißchen komisch war.

Und was sagt das Frollein auf die Frage wen sie da interwievt hat ?? "Keine Ahnung, man hat mir da immer 2 Minuten bevor der Gast kam gesagt wie der heißt . [img]redface.gif[/img] Und da sie auch noch zu Mauro Bailey schalten wollte hat sie selbst das nicht gepackt !!! Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher ob eine Daisy Dee einen Terence Fixmer, einen Bailey oder einen Mills kennt. Die Frau kennt bestimmt nur die Low Spirit Gangsta und Piet Grins und Jaspa Blöd !! Und dank Club Rotation erwisch ich mich in letzter Zeit immer häufiger wie ich Raverwitze reiße und über Raver lästere

VIVA, ICH HASSE EUCH !!!
Alt 26. May 2001, 08:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
HI dass ist mal ein geiler Thread. Also ich glaub die Frau schießt sich vor jeder Moderation a Brausetablette ein und ist dann immer voolllll high!

Reicht es nicht dass sie das Ritmo Zeugs da verschandelt, nein sie muss auch noch die einzige Sendung wo (wenns auch Kommerzmusic is) Clubsounds gespielt wird, versauen. Echt die Frau is voll peinlich.

Wahrscheinliche trinkt sie a bisserl zuviel Mineralwassser!!!

Vielleicht können wir mal für eine neue Clubrotation Moderatorin Voten!!!

Kampf den Mineralwassermoderatoren! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. May 2001, 12:19  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
*hehe

Ich hab schon einmal ziemlich derbe auf DAISY DUCK im Kontor-Forum rumgehackt und hab daraufhin ne HASS-MAIL von ihrem Mann Toni Cottura erhalten, in der er mir schrieb, daß er mir mit seiner gesamten BOYAA-Posse die Fresse polieren wolle...

Süß. oder?
Alt 26. May 2001, 12:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Lächeln
Wir vom Forum sind eh mehr als der typ mit seinen Leuten! Aber irgendwie hab ich so richtig angsT!!!! [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 26. May 2001, 14:36  
Veruca
n00b 1st Class
Veruca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Veruca eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Also diese Frau schießt wirklich den vogel ab!!! die ist so daneben, dass es mich s e h r wundert, dass VIVA diese sendung nicht einfach aus dem programm streicht oder zumindest jemand anderen moderieren lässt!
das fräulein dee passt meiner meinung mehr zu so niveauvollen sendungen, wie den teletubbies!! (da würde sie wenigstens die richtige sprache sprechen)
Alt 28. May 2001, 09:49  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Daumen runter
Na jetzt mal ohne spass, gibts noch irgendjemand der peinlicher ist als diese Frau??

Postet mal was!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht