Hallo Freunde !!!!
So, jetzt bin ich sauer und voller Energie, deshalb werde ich jetzt ein Posting ein epischer Breite machen, die sogar die Posting's vom Hosenträger übertreffen werden.
Ich war heute bei Bremen's größten (und einzigsten) House/Techno Event mit allen Bremer DJ's, Live Act's und Residents Bremens. Dazu wurde aus irgendeinem Grund noch Jaspa Jones, Jens, Mahlstedt und Nathalie De Borah gebucht.
Jedenfalls haben ich und ein Kollege uns gefühlt wie Waldorf & Statler von der Muppet Show ( die beiden alten Herren in der Loge, die über alles was zu meckern haben). Das Publikum was da rumrannte war wirklich schon nicht mehr feierlich.
Vollkommen überstylte Drogenopfer aus der 50 Kilometer entfernten Großraumdisco in der ich früher auch mal verkehrt habe, einen lustigen alten Herren um die 55 der seine verfilzten Haare in Alu Folie eingeschweißt hat, diverse Frauen um die 50 mit Bier in der Hand auch einige 14jährige mit dicker klappe.
Nun zur Abrechnung mit dem Großteil der Leudde. Die Typen tragen Fubu und Southpole, und was noch schlimmer ist, manche Mädels tragen das gleiche. HALLO, WIR SIND HIER BEIM TECHNO !!!! Und dann zu unseren Damen: Ich liebe euch wirklich alle, aber wieso steckt ihr eure zum Teil fetten Hintern immer in so enge Hosen oder eure üppigen Hüften in so enge Tops etc. ?? Es reicht mir schon wenn beim Techno mein Gehör schaden nimmt, aber blind möchte ich nun wirklich nicht werden. ICh habe auch 2 gramm zuviel und bin auch noch nie auf die Idee gekommen mich in so ne Wurstpelle zu zwängen.
Die Typen können wirklich alles tragen solange es nicht etwas wie Fubu ist. Wie wärs denn mal mit nem Hemd oder auch ein T-Shirt ?? Von mir aus kann da auch Pornostar, Drogenfahnder oder Produzent draufstehen. Irgendetwas ohne diesen Stylingwahn mit aller schwulste Raverkleidung, die wohl früher sicher niemand getragen hat.
Und dann noch zu den Rucksackravern : Geht es euch noch gut ??? Was wollt ihr mit nem Rucksack auf der Tanzfläche ?? Ich weiß ja nicht wie viele Pillen ihr schluckt oder wie groß die Pillen sind, aber ich bin mir sicher das man die auch in die Hosentasche etc. stecken kann. Dauernd kriegt man eure Rucksäcke in die Fresse. Baaaaah, also zu euch fällt mir wirklich nicht viel ein.
Und nun zu den Thema Drogen: Früher sollte ja der Sinn von dem ganzen Zeug gewesen sein, die Party zu verlängern. Heute wird sich von rund 80 % der Leute ( eigene Schätzungen ) die Musik erstmal schön gesoffen oder schön gepillt. Anders könnten die Spezialisten die Musik nämlich nicht ertragen und an den Drogen seh ich auch den Hauptgrund für den fortwährenden Verfall und Ausverkauf der Musik. Es ist wirklich schon schade wenn man in Deutschland ( vielleicht ist es Ösiland ja genauso) als Cleaner Bürger als Exot geht, den in meinen Locations sind rund 85-90 % dicht gepillt. Vielleicht sollte irgendein Pillenkoch mal pünktlich zur LP etc. mal eine Pille zusammenbasteln, an der mehrere Leute krepieren, damit manche Leute mal wieder vernünftig werden und mal etwas nachdenken. Klingt zwar vielleicht schwachsinnig, aber ich steh dazu.
Nächstes Thema : Leute die mich andauernd nach Drogen fragen.... Ich sehe sicher nich wie ein Dealer aus, aber trotzdem werde ich ständig von irgendwelchen Leuten gefragt ob ich was habe ... HALLO, wenn ich etwas dabei hätte dann würde ich mir die selber geben und nicht dir, ich bin schließlich nicht die Wohlfahrt. Erst bei der Mayday konnten mich 2 reizende Damen davon abhalten einen ca. 14-jährigen Druffi an die Wand zu klatschen, der mich in 10 !! Minuten 3 mal nach Drogen gefragt hat. Ich bin wirklich ein netter Mensch, aber das war mir dann doch zuviel. Den hab ich dann an die Wand gedrückt und wären die beiden mädels nicht gekommen hätte ich mich auch vergessen und den mal einen guten Morgen klatsch gegeben. Genauso ist das mit Zigaretten...Wer keine Zigaretten hat, kann nun mal nicht rauchen, that' it.
Und dann noch mal zu den unauffälligen türkischen Dealern die immer um einen drumrum tanzen und ein dämliches grinsen draufhaben das ich nur zeichen geben brauch und schon hab ich Stoff dabei. Bei solchen Typen ist es wirklich nicht verwunderlich das über 50 % der Deutschen ( ebenfalls eigene Einschätzung) einen leichten Hass auf Ausländer hat, auch wenn sie den nicht offen zeigen.
Kommen wir mal zur Musik : Da im Technofloor ne richtig schlechte Luft war, hab ich mich mal kurz zum Jaspa Jones verdrückt. Der hat da 2 erträgliche Kommerztracks gespielt und dann kam dieses unerträgliche on the Move von Barthezz. Und alle haben sie wieder geschrien und getanzt. Mir kommt das irgendwie vor als ob dieser Holland Ranz Track jede Woche neu released wird, die aber nur eine Note ändern und den Produzenten. Nicht mal der Dieter Bohlen wirft so oft eine völlig identische Melodie auf den Markt. Das ist 08/15 Ranz, ekelhaft. Naja, nach diesem Schock hat es mich und meinem Kollegen dann wieder in den Technofloor geschlagen der immer leerer wurde, weil normal.. Jaspa legt ja nebenan auf. Jedenfalls wollten wir dann nochmal zur Drum n' Bass Area und mußten wieder durch die House Area wo Jaspa aufgelegt hat und da hat es mich wirklich umgehauen..... Erstmal kam 10in01 und danach D.F.F. Naja, jedenfalls haben mein Kollege und ich uns dann auch noch mal daneben benommen und aus Ironie mitgegrölt, gehüpft und headbanging zu dem Mist gemacht ehe wir die Area des Grauens verlassen konnten.
Insgesamt hab ich an solchen Events immer weniger Bock drauf, es sind halt einfach zu viele Idioten dabei und damit kann und will ich mich bald nicht mehr identifizieren.
+Irgendwann wenn ich mal meinen eigenen gemütlichen Club habe *g*, wird erstmal ne ordentliche Türpolitik gemacht. Dann dürfen die Leute erstmal nen Fragezettel ausfüllen und dann werden die kommerzaffen und Pseudo's gnadenlos aussortiert und der Rest darf sich dann willkommen heißen !!
Aber es gab auch 1 Augenblick der meinen Glauben an das gute zruückgebracht hat
.... 1) Als Nathalie de Borah aufgelegt hat, hat vor ihr einer von den oben beschrieben überstylten "Großraumdissenraver" vor ihr getanzt und sie auch immer angelabert.Der Typ hatte übrigens ne V.I.P. Karte die man limitiert für 89 DM im VVK erwerben konnte. Da hat er die wohl auch her, weil Bremen ist ne kleine Stadt, und der Vogel gehörte garantiert nicht zu den wichtigen Leudden der Bremer Szene. Sie schien schon auch sichtlich genervt. Als der Typ genau vor ihr dann noch zu unglaublich idiotischen tanzschritten ausholte, hat NdB nur noch blöd geguckt, dann noch die Hände vors Gesicht gehalten und nur noch mit dem Kopf geschüttelt über soviel Doofheit. Damit hat die NdB ca. 1000 Pluspunkte bei mir gesammelt.
Beenden möchte ich dieses Schriftstück mit einem Zitat aus einem Hip Hop Track
"Viele Leute haben Hip Hop ( in diesem Fall TECHNO) ausverkauft, ich bin nun mal ein Typ dem die scheiße viel bedeutet"
Bin ich mit der Meinung etwa der einzigste ???