Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2001, 19:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
Hi Folks !

Is ja die Aktuellste scheibe zZ von Mauro Picotto ... DOCH

ich habe mal eine Version im Netz gefunden de viel mehr Vocale hat als die die ich im Plattenladen gefunden habe ...
Da sind Technotracks oben *g*
3 A.M Track und 5 A.M track .. wer weis wos die version mit mehr Vocalen gibt ??? ist die vielleicht auf dem Album oben ???

thanx

------------------
best regards
tpk
Alt 17. March 2001, 22:32  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo Bursch!

also soweit ich weiß, sind von it's like this like that mehrere versionen erschienen (auch mehrere vinyls!!)!
Es gibt eine Platte mit German Mixes. Ich denke da dürfts drauf sein....

------------------
adios
calvinK
calvinK@explosive-djs.com
www.explosive-djs.com
Alt 18. March 2001, 01:51  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also bei uns ist ne Vinyl davon erschienen auf BXR Classix... Das ist die mit den kommerzielleren Mixen... Ich will aber die mit den Technoversionen*Heul*
Alt 18. March 2001, 01:53  
TUULS
Full Member

Beitrag
@tpk:
Übrigens, "Like This Like That" ist NICHT seine aktuellste Scheibe! Seine aktuelleste ist "Salami Baguette"!

------------------
Farewell...
Tuuls
Alt 18. March 2001, 02:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
jaaaa Tuuls kapier scho das du dich besser auskennst *ggg*

Also ich hab die techno mixes ... will aba die kommerzige ... was tu ma denn da !? *g*

------------------
best regards
tpk
Alt 18. March 2001, 11:16  
TUULS
Full Member

Beitrag
@tpk:

Auf dem Album ist "Like this like that" auch als Trance-Version enthalten!! Aber ich irgendwie lohnt sich die kommerziellere Version nicht so... Der Megavoices Classix Mix (typischer Picotto Style wie "Iguana" und "komodo") unterscheidet sich fast nicht von der Album Version (die auf der Vinyl Maxi auch drauf ist)... Auf der b-Side ist noch ein Alternative Beginning MIx (oder so ähnlich?!) drauf, der sich genauso wie die Album Version anhört... Hab ja das Album von daher hatt sich das nicht für mich gelohnt...

------------------
Farewell...
Tuuls
Alt 18. March 2001, 11:56  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Und woher bekomm ich die maxi Vinyl ? Die im Tolle Töne ham gsagt es gibt nur die *ggg*
Oda haben mich die anggschummelt ? ))

------------------
best regards
tpk
Alt 18. March 2001, 16:37  
TUULS
Full Member

Beitrag
Sorry, aber ich hab keine Ahnung... KOmmt dann wahrscheinlich nur auf BXR germany, oder so, kann dir da leider nicht weiterhelfen... Gibt's die Scheibe etwa nicht bei homerun??? Sonst kannst ja mal versuchen Discomania anzufunken, wenn das geht...

------------------
Farewell...
Tuuls
Alt 18. March 2001, 18:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
werd einbischen rumstöbern

thnx

------------------
best regards
tpk
Alt 20. March 2001, 09:13  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Erst mal Tolle Töne kannste sowieso vergessen!

Die Techno Mixe erschienen (für jeden der sie haben will) auf SACRIFICE - eben der 3 a.m. und der 5 a.m. mix.

Das normale Doppelvinyl erscheint natürlich auf BXR mit den Classix Mixen..... Du kriegst sie beide auf www.deejay.de - Dieser Vinylshop ist DAS BESTE überhaupt. CHECKEN!!!!!!!!!!

Greets DJ TAOH
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht