Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2001, 21:50  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Tja, das war's dann wohl...

Irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr ganz in dieses Forum hinein zu passen. Und damit nicht noch mehr Unfrieden unter den Members und den Moderation entsteht, zieh ich lieber meinen Hut und gehe...

Trotz Alledem hat's mir super-viel Spaß gemacht und die Tatsache, daß ich zu einigen Members in den letzten sieben Monaten sogar eine Art Freundschaft entwickelt hat, zeigt mir, daß ich soooo Scheisse dann doch nicht gewesen sein kann

Tja Taoh - von nun an ist das hier Dein alleiniger Job. Ich hoffe mal, Du führst das Forum auch in meinem Sinne weiter... Aber mit dem Members-Treffen am 20. Oktober wird's dann natürlich auch Nix... Sorry

Auf jeden Fall noch fette Greetz und Thankz an all Diejenigen, ohne die es hier vielleicht nur halb so viel Spaß gemacht hätte:
Palermo, Lucy, Tuuls, Taoh, Hosi, Gummi, Spawn, GPK, Sis, Killer, CDJ, Chrisko, Frroschi, Schurti und Alle, die ich noch so vergessen hab.

Ganz aus der Welt bin ich natürlich net

ICQ# 98406436
Mail: PClubber01@aol.com
HP: www.p-stylez.com

Aber das ist auf jeden Fall net das Letzte, was wir voneinander gehört haben... Laßt Euch überraschen

Bis dann, Euer Styli
Alt 14. September 2001, 22:36  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja, auch für mich is die Mission : Dancecharts.at jetzt vorbei.

Es war immer wieder eine lustige sache mit euch zum teil arg inkompetenten Leuten zu diskutieren und euch mit der kleinsten Provokationen zum rasen zu bringen. Naja, aber wenn man immer wieder drauf einsteigt dann muß man sich auch net wundern.

ich grüße ganz besonders meine ganzen Freunde die ich hier gefunden habe wie z.B. DJ Calvin K. und DJ No Name aka. das explodierte DJ Team ( wirklich ein tollen Mix, den man bei euch downloaden kann ), DJ Two ( und DJ Arne macht doch Techno ), Ceekey ( Ungefähr so witzig wie Krusty der Clown mit seinen Asbach Jokes ), DJ Taoh ( in der Technosektion so passend aufgehoben, wie ich auf der Loveparade), DJ Schurti und LJ Verena ( beide wahre Meister des Flachen und sinnlosen Dialoges mit weniger als einer Zeile ) und last but not least DJ Stevie B. seinerseits nach meinen Eindrücken die Überheblichkeit in Person und für Österreich das was Jürgen Drews für mallorca ist.

Very Special greetz go out to Diiiiih Jähhhh Hosenträger, P. Stylez, Djane Lucy ( runter vom Kommerz zur richtigen Musik ) und der Sister.

Naja, Jungs. Abschied ist schwer ! Vielleicht komm ich ja mal auf Österreichische Club Tour , dann is die Ruhe vorbei. Vielleicht werde ich bald ein neues Forum finden oder wir holen Plan B raus ( wird nicht verraten )Also Leutz, war schön mit euch !

Auf friedlich und besinnliche Tage hier im Forum. Gute N8 und viel Erfolg
Alt 14. September 2001, 23:21  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das ist witzig P., dasselbe wollte ich auch heute tun, dann werd' ich mich einfach mal anschließen. Die oberschwachsinnige Kindergarten-Diskussion um den so genannten Underground hat mir den Rest gegeben. Hier rafft praktisch keiner worum es geht. Das ist irgendwie schade, zumal Vince_W ja vor einiger Zeit einen Anfang gemacht hatte. Leider sind seine Postings für die meisten hier zu komplex gewesen, denn trotz des Lobes ging es nur noch mit dem alten Schwachsinn weiter.
Gigi-Fans werden generell fertiggemacht, und die Leute die das tun, schreiben z. T. den größten Schwachsinn aller Zeiten in dieses Forum. Da frage ich mich, was schlimmer ist.
Andere Leute schreiben eine halbe Zeile, und knallen eine 10-zeilige Fußnote darunter, am besten auch noch mit 'nem beschissenen Indianerbild untendran, oder 'ner Katze, die sich auf'm Plattenteller dreht. Echt toll! Da macht das Lesen so richtig Spaß.
Wiederum andere tragen ihre Privatgespräche, die niemanden, aber wirklich niemanden interessieren, in diesem Forum aus. Aber okay, woher sollen Leute, die keinen Plan von Musik haben wissen, daß es auch etwas gibt, das sich e-mail nennt.

Hier wird einfach der Grundgedanke, der für mich bei allen Diskussionen um Musik unabdinglich ist, stets vergessen: "Es geht hier um Musik".
Und solange dieser Grundgedanke nicht in den Köpfen der Leute hier ist, sind sinnvolle Diskussionen um elektronische Musik kaum möglich.

in diesem Sinne... adios.
Alt 15. September 2001, 01:53  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm....styly...ich werde deine beiträge hier vermissen, auf jeden fall... hoffe, du bist noch ab und zu im chat! ausserdem gibt's ja noch ICQ und ins TOR komm ich mit euch auch noch mal! und sag mir bescheid, wenn du ne neue demo-CD am start hast! wünsche dir von hier aus mal viel spass und erfolg - man hört sich! *fastheul*

ansonsten kann ich dem acid-master in vielen punkten zustimmen!

und: gummi, dich werde ich auch vermissen!!!!!

Alt 15. September 2001, 02:57  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also ich für meinen teil werde wohl noch ein wenig hier verweilen, auch wenn ich oft mißverstanden werde, nur das bin ich nach so langer zeit hier schon gewöhnt und den herrn taoh kann man ja auch nicht wirklich alleine lassen...und ich meine ein paar erfolge haben wir doch vorzuweisen, aus der mission impossible österreicher was von techno nahezubringen ist eine mission geworden die jedenfalls teilweise leute aufgeklärt wenn nicht auch "bekehrt" hat, siehe djane lucy....ich weiß leider nicht aus welchen gründen ihr nun wirklich gehen wollt, dazu hab ich mich in letzer zeit hier zu wenig aufgehalten...ihr werdet sicher eure gründe haben...jedenfalls werd ich ja noch mit ein paar leuten die wirklich wichtig sind kontakt haben wie zu vor...den anderen noch viel spaß mit welcher music auch immer, in welchen locations auch immer...

nur noch mal an den acid master der meinte diese "underground" diskusion sei kinderkram...ersten weiß ich sicher um was es hier geht und 2tens seh ich das nicht als wirklichen kinderkram an, warum nicht mal drüber reden in wie weit der noch vorhanden ist und wie man die aktuellen position des techno movements beschreiben kann...ob nun unter dem vorwand underground oder nicht spielt doch keine rolle....wie du schön sagtest gehts um die music, um die wirds bei dieser diskussion immer gehen...ich glaube auch das sowas mal nicht unwichtig ist, hinsichtlich er erklärung warum zum beispiel eine lp & eine mayday ihren sprit so verkauft haben....nun ja, jedem seine meinung....

also leute , denkt immer dran...die wege der väth´s, rush´s, mills und hawtin´s sind unergründlich [img]tongue.gif[/img] man wird sich mit sicherheit mal in irgendeiner heiligen halle vor oder hinter den tts treffen *G*

&gt;&gt;&gt; work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching. &lt;&lt;&lt;
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 15. September 2001, 08:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Warum gehts jetzt alle??? Seids deppat?
Alt 15. September 2001, 09:31  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das ist ein großer tag der Trauer, denn durch den Weggang von P.Stylez und auch Hosenträger vierliert das DC-Forum 2 absolute Experten auf derm Bereich des Techno.
Ganz verstehen kann cih eure Entscheidung nicht, aber irgendwie doch.
Mir tut es nur furchbar leid, v.a. dass P. geht, denn mit ihm kam ich eigentlich immer super aus, v.a. in letzter Zeit. Aus den Augen verlieren werde wir uns aber nicht, weil ich jetzt mich halt per E-mail oder in deinem Forum melde
*trauertrauertrauer*
Danke für die schöne Zeit mit euch!
Alt 15. September 2001, 11:01  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
He, was soll denn bitte diese Scheiße, alle hauen ab???

Stylez, also echt, dass kannst du mir nicht antun, denn ich sehe dich doch inzwischen als Freund und eine Person mit der ich auf einer Wellenlänge liege!!

Haust jetzt ab nur weil ein paar sinnlose Diskussionen mehr waren als sonst? Find ich nicht gut!!

@Gummi + Acid: Es freut mich, dass ich eure "Fratzen" nicht mehr sehen muß. (Fratzen in diesem Sinne Postings)! Ich konntet nicht mehr als beleidigen und spotten, also wird euch keiner eine Träne nachweinen.

In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen ihr Superexperten!!!

Stylez, überlegs dir nochmal!!
Alt 15. September 2001, 11:17  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
Das kommt jetzt allerdings ein wenig plötzlich... Also wenn das euer endgültiger Entschluss ist, will ich euch da nicht im Weg stehen... Man sieht sich sicherlich nochmal über ICQ aber ich werd eure teils amüsanten Postings echt vermissen!
Farewell then...
Alt 15. September 2001, 11:51  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ CDJ

ich bleib doch noch ein bissel, musste mal mein posting genauer lesen, ich lass euch schon net alleine hier *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht