Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2005, 15:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Neue Version des meeeeeega Klassikers. Hatte mir sehr viel erwartet von dieser Platte, wurde aber ein bisschen in meinen Erwartungen enttäuscht.

-----------------------------------

joy kitikonti remix (6:48)
original psico mix (5:09) -->sowieso geil!
furilla remix (5:55) -->auch sehr gut!!
carlo boselli remix (7:30)

Ich hab sie mir trotzdem bestellt. Schon alleine wegen dem Orig. Mix!!!
Alt 15. January 2005, 18:45  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Joyenergizer (Joy Kitikonti remix)

Joyenergizer (Psico mix)

Joyenergizer (Furilla remix)

Joyenergizer (Carlo Boselli remix)
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 16. January 2005, 22:18  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also der Kitikonty Mix hört sich langweilig an. der Boscelli Mix (oder wie der nun heisst, schlauerweisse kann man in der Antwortfunktion keinen Post mehr sehen, sehr schlau ) völlig unharmonisch bzw holprig (das kann ja nciht mal geplant sein).
Der PsicoMix halt so ne üblich leicht abgewandelte Dissn Version, wo nur minimalst etwas verändert wurde (wundert mich ja dann schon fast, dass nicht versucht wird den als neuen Track unters Volk zu streuen).
Furilla erinnert mich an Tomcraft...

3.&letzter edit: gehört das in die german sounds ecke...oder so

[ 16.01.2005, 23:27: Beitrag editiert von: BLS ]
Alt 18. January 2005, 19:02  
dj hype-rX
n00b 1st Class
dj hype-rX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ gericool

brav ein echter patriot
Alt 18. January 2005, 19:13  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />gehört das in die german sounds ecke...oder so </font>[/quote]warum sollte das in die german sounds ecke gehören? kommt joy kitikonti doch aus italien.......

[ 19.01.2005, 07:25: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

Alt 18. January 2005, 22:12  
DJDonnbass16

Böse
Bin von dieser Platte lediglich enttäuscht!! So einschläfernd und monoton diese scheibe außer Psico mix...

habs gleich wieder hergeschenkt!!
Alt 19. January 2005, 06:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />gehört das in die german sounds ecke...oder so </font>[/quote]warum sollte das in die german sounds ecke gehören? kommt joy kitikonti doch aus italien....... </font>[/quote]Ich hätte mal gesagt, dass bis auf den Psico Mix alles techige Teile sind und ich find die nicht mal schlecht, vor allem der Joy Kitikonti Remix ist nicht von schlehten Eltern.

@ BLS: ich weiß nicht ob es Absicht ist, dass der Track so holprig klingt (könnte auch ein Fehler der Hörprobe sein)...

&lt;small&gt;[ 19.01.2005, 07:25: Beitrag editiert von: -[gio]- ]&lt;/small&gt;
Alt 19. January 2005, 10:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also ich find sowohl den Kitikonti als auch den Furilla Mix sehr sehr sehr sehr geil. Passt mir super in mein 4 Uhr früh Programm....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. January 2005, 23:21  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ist zwar auch ITA, untercheidet ihn aber nicht wirklich viel von den dt. Kollegen... (vielleicht etwas druckvoller bzw ohne die üblichen "Mitgröhlkindermeldien")
Alt 23. January 2005, 09:59  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich finde den Psico mix am besten, der Rest hört sich einfach nur verdammt langweilig an!

total enttäuschend
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht