Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2003, 16:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Gilt auch für Österreich, denke ich !!!

Alt 21. February 2003, 17:36  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zumindest von der Thematik her betrifft es und hier definitiv auch. Wollen wir hoffen, dass dieses schreiben Wirkung zeigt.
Alt 21. February 2003, 17:41  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja ich finde, dass sie eigentlich den richtigen Schritt gemacht haben!
Den es gibt da draußen echt zuviel "falsche" DJs die bemustert werden!
Nur wie kann man das Regeln? Allen die Bemusterung entnehmen oder nur wo man wirklich weiss das es nicht verkaufen oder ins Netz stellen werden.
Ich bin nicht bemustert wollte es schon aber irgendwann mal werden, weil es schon ein riesen großer Vorteil ist. Hoffentlich denken mal die DJs die die Tracks verboten verbreiten einfach nur mal NACHDENKEN !

Danke

grtz

DJ BSM
Alt 21. February 2003, 17:49  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
Wenn ich bemustert werden würde...aber naja!
Stimmt was da gsagt wird!
Aber betreffen tuts mich nicht!
lg maci
Alt 21. February 2003, 18:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
traurig aber wahr was hier steht !!!

Die Leute was das tun solln sich am riemen reißen und damit aufhören, is ja zum kotzen was da abgeht !
Alt 23. February 2003, 10:32  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was ich nicht versteh is, was es den leuten bringt wenn sie so schnell wie möglich irgendwelche mp3s ins netz stellen!?
ich mein, die mp3 sauger haben den vorteil, dass sie geld sparen
aber welchen vorteil haben die leute die sowas reinstellen?? versteh ich ned ganz

wenn ich mir was kauf, stell ich das ned ins netz - die sollen sichs selber kaufen. denk ich mir dabei halt. hm.
Alt 23. February 2003, 23:18  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Daumen hoch
Schön dass das hier mal angesprochen wird!

Gefällt mir besonders gut was da in dem Schreiben steht und wies formuliert wurde. Nämlich mit einer gehörigen Portion Verständnis eigentlich wenn mans genau betrachtet.

Meiner Meinung nach sollte es für jeden Dj eine Ehre sein bemustert zu werden, manche sind sich dessen aber gar nicht bewusst.

Ich würde mir schäbig vorkommen wenn ich eine Gratis Platte sofort rippen und bereitstellen würde nur damit ich unter Insidern Lob und Anerkennung einheimsen kann. Denn genau darum gehts denjenigen die das machen und das schlimmste ist dass dieses Verhalten noch gestärkt und bekräftigt wird.

Ebenfalls frag ich mich wie weit die Moral von Djs gefallen sein muss die Bemusterung dazu missbrauchen um sich schnell mal die Lieder zu brennen und sie dann sofort weiterverkaufen. Das ist genauso schlimm wie wenn man geladene mp3s am nächsten Flohmarkt anpreisen würde.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung ad Thema "Schwarze Schafe" unter den Djs:

Wenn ihr schon mp3s spielt weil ihr vielleicht zu denjenigen gehört die nicht bemustert werden dann tragt wenigstens die Lieder in die Playlists ein um zumindest einen kleinen Beitrag zum Thema "Viva la musica" zu liefern.....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 24. February 2003, 17:18  
uniproductions
n00b 1st Class
uniproductions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das mit rippen und ins neth stellen:

ich betrachte das jetzt mit nem mir bekannten Beispiel:

ich bin einer der ersten downloader wenn ein dj z.b: die neue Scooter z.b: einen Monat vor release date ins netz stellt!

nun was hat dieser davon?

in diesem falle ist es einfach ein dienst der Freundlichkeit. ganz klar; wenn man von ner sache begeistert ist möchte man auch andere Teilhaben lassen. das dies ausgenützt wird is auch klar!!

wenn ich ein seltenes mp3 von scooter finden würde, würde ich es auch weitergeben keine frage bzw. ich als erster ein neues teil hätte.
Alt 25. February 2003, 16:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:

ich mein, die mp3 sauger haben den vorteil, dass sie geld sparen
aber welchen vorteil haben die leute die sowas reinstellen?? versteh ich ned ganz

wenn ich mir was kauf, stell ich das ned ins netz - die sollen sichs selber kaufen. denk ich mir dabei halt. hm.
</font>[/quote]Ich denke da gleich wie du, wieso sollte ich etwas ins Netz stellen, was ich mit meinem schwerverdientem Geld gekauft habe...

Die Lösung ist jene, das man mit eigenen neuen Sachen besser tauschen kann und dadurch noch neuere Vinyl Rips kriegt... Ich denks mir halt mal so...

Ich verstehe die Labels...
Alt 25. February 2003, 16:50  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Die Lösung ist jene, das man mit eigenen neuen Sachen besser tauschen kann und dadurch noch neuere Vinyl Rips kriegt... Ich denks mir halt mal so...
</font>[/quote]Das ist auch ein Grund, stimmt...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht