hola !
Da derzeit so geile Housetraxx am laufen sind, hab ich mir gedacht wie wärs mit einem Thread darüber
Ich präsentier euch mal meine neuen Errungenschaften:
1:: Gaetano Parisio - Chapter 5
Nicht umsonst die neue Nummer 1 meiner Charts! das TEil rockt einfach gewaltig,besonders die a - side...die perfekte Synthese aus House und Techno
Janet vs. Blaze - What have you done
Oh yes!!! Der Track ist einfach genial und gewaltig zugleich! Die Stimme von Janet Jackson mit den triballastigen Sounds von Blaze...einfach göttlich....
Bis jetzt nur bei deejay.de gesichtet denn ich schätz das Baby is noch ganz heiß....Wer auf treibenen Clubhouse mit dezenten RnB Vocals steht,..der MUSS das gute Stück einfach ordern!!!!!!!
Shakedown - At night (Mousse T Feels good Mix)
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub es is ein Cover bzw. Re-edit eines Klassikers! 2 Mixe gibts von dem Stück, wobei es beim Mousse T mix einen geilen Break gibt und die Vocals kommen soooo richtig geil rüber
The Sugarland Gang - Pizza
4 fette Housetraxx auf dieser Vinyl, wobei mir die A1 - Pizza am besten gefällt....amüsante Vocals mit einer guten mellow im typischen 4/4 House beat...einfach klassisch würd ich mal sagen
Infinite - We'll never forget
Geht zwar schon fast in die Richtung Trance, aber ich würds auch als Mischung bezeichnen. 3 Tracks, wobei mir der Starchaser Mix am meisten zuspricht, und auch wenn es sich scheisse anhören möge, aber der Main Vocal Part sind aus der Bush Rede vom 11.9.2001 .... Der Erlös der platte kommt natürlich den Opfern vom WTC Anschlag zugute....check it
Madonna vs. Pied Piper - Holiday 2002
Ein schönes Bootleg hab ich hier gesichtet,...die HipHop Vocals stören mich zwar ein wenig, aber im großen und ganzen nett anzuhören ***°°°
Jakatta feat. Sheila Chandra - Ever so lonely
Lang haben wir gewartet, und endlich ist sie da...die neue Jakatta....zum Glück, meiner Meinung nach, im Stile von American Dream gehalten nur eben Vocallastiger wie schon im feat. Teil des Titels zu erkennen ist.
Gute Mellow mit den Xylophon typischen Jakattaklängen machen den Song zu einem meiner derzeitigen Favoriten
By the way: Weiß hier jemand zufällig, ob des stimmt, dass Joey Negro der Produzent hinter Jakatta, Real Maize,..ist ?
und last but not least
The Sound of Hapiness - Dance to Dance
Yep, wirklich nicht "at least"...geile Disco House nummer, die wohl sehr an die good ol times of Phily Sound erinnert

.....zum Mitsingen, swingen und freuen...eine Empfehlung
Weitere Neuzugänge meinerseits:
Michael Jackson Dance Mixes (Bushwacka :eek [img]smile.gif[/img], Shakira div. House Mixes, Romanthony - Never fuck (Italian House/Trance Mixes)
So, jetzt postet mal schön Greatz
Kulpa