Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2001, 18:10  
neimoar
Member 3rd Class
neimoar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Da ich weis das du dich am besten mit Gigi-songs auskennst,habe ich eine Frage an dich: Habe mir bei Audiogalaxy den un giorno gredi vocal rmx downgeladen: gigi d´agostino feat. tk- un giorno gredi.
Dieser Track ist aber total anders, als der auf deiner Homepage(real -audio)
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Thx

Gigi rulez
Alt 10. July 2001, 18:13  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
das schaff gerade ich auch noch

Es gibt von Un Giorno Credi schon mehrere Vocal Remixe, die aber nicht von Gigi persönlich sind
Der auf seiner Site ist wohl der Vocal Remix von Gigi persönlich, den den du hast von einem Deejay der zuviel Zeit hat
Alt 10. July 2001, 19:33  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Danke Froschal!! Zu dem kann ich viel sagen!!!

Also, mann muss erstens mal unterscheiden vom GIGI oder von den andren!! Die andren sind alle zusammengebastelt, also ähneln nur dem original!

Folgende Mixes von Hobby - Deejays gibt es:
- YASHO-O-VOCAL Mix:

Meiner Meiunung nach ein genialer Mix eines italienischen Deejays, der bei IDC dabei ist!!! Hat dem song eine Balladenartige Melodie gegeben und ist voll auf gesang aus! hat nur im hintergrund die Melodie vom Originalen Un Giorno Credi dabei!

- LUKAS RMX:

Dieser RMX wurde mit viel arbeit und liebe gemacht! Es wurde der anfang ein bisschen umgeändert, dann kommt vom LIVE - Cut aus Rimini die von Sandro gesungene Passage usw. Der song ist wirklich gelungen, nur das einzige was man bemängeln könnte ist, dass zu wenig bass vorkommt!! Aber soetwas machen ist wirklich schwer!

Ja, dann gibt es noch andere, wie z.B den DJ N-R-G RMX, der ist genau das original, da hat sich einer wichtig machen müssen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und vielen Dank für das Lob!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. July 2001, 20:15  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Ich weiß zwar nicht was für einen Remix ich gehört habe, aber der klang nicht mal so schlecht.

Mfg Satanic [img]smile.gif[/img]
Alt 10. July 2001, 20:19  
Schurti

Beitrag
Da gibt es vieellllee!!! fast niemand hat den Originalen!!!!! der ist selten!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. July 2001, 20:50  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das stimmt, war verdammt schwer zu bekommen.......

cya neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 10. July 2001, 21:11  
Schurti

Beitrag
eigentlich haben es nur leute, die selber in den discos mitgeschnitten haben!
Alt 10. July 2001, 21:20  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja, ich weiss, war zufall und verdammtes glück das ichs hab... aber habs bis jetz niemandem gegeben!

cya neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht