Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2002, 20:46  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Ausrufezeichen
OK den Termin haben wir jetzt fixiert. Das der gute Madi nicht kommen kann ist natürlich schon schade!! Aber wir werden sicher noch die Gelegenheit finden!!

Soda meine Frage nun an Euch..

WER KOMMT JETZT???

20-30 Members sollten es wirklich sein, denn sonst ist das Ganze zu aufwendig (sollten auch Getränke bzw. Essen übrigbleiben...)!

Ich würde mich freuen wenn sich jeder ein bißchen Zeit nimmt und nicht in die NS oder Fun oder Empire oder Cembran, Nova oder sonstwohin latscht!!

NEHMT EUCH EINFACH DIE ZEIT!!

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Alt 25. April 2002, 20:51  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Vielleicht wäre es diesmal AUSNAHMSWEISE besser, den Thread in die "Deejay Talk Zone" zu verschieben, hier schauen wirklich mehr rein! Nur so ein Vorschlag!

Aber Nummero 1 meldet sich again: Frroschi (also einen aufmerksamen Zuhörer hast du schon, Gernot )

Ich sag: egal ob jung oder alt, gerade registriert oder eine DJ Stone ähnliche UserID - jeder der Zeit hat MUSS kommen! Glaubt mir: Auch wenns aus Graz ist, hört sich das ganze zwar weit an, aber für mich ist es mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden, mal nach Wien zu fahren etc. - ES ZAHLT SICH GARANTIERT AUS

mfg frroschi
Alt 25. April 2002, 21:03  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
numero dos

blöde frage - ist das mit dem 30.5. jetzt wieder ein verschreiber??
Alt 25. April 2002, 21:11  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*g* stimmt!
sollte eigentlich Freitag, 31. Mai heissen, oder?

mfg frroschi
Alt 26. April 2002, 07:35  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
JEP Verschreiber

@Flo Deejay oder sonst wer..

VERSCHIEBT BITTE DEN THREAD IN DIE DEEJAY TALK ZONE !!!!

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEED!!
Alt 26. April 2002, 07:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Jetzt hab ich es zwar verschoben, aber ganz drauf vergessen das Datum zu ändern Also BITTE änderts des schnell in der Überschrift, sonst gibts nur Mißverständnisse!!!

Also wenn es der Freitag, 31.Mai.2002 ist, dann bin ich dabei. (außer ich werd krank (eh logisch))
Alt 26. April 2002, 10:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil
*raufschieb*
Alt 26. April 2002, 10:45  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
numero quatro

Vorgemerkt ist der Termin, vom heutigen Standpunkt aus gesehen bin ich auch dabei!

.. sofern sich halt bis zum 31.Mai nichtmehr allzu viel ändert (sprich Krankheit, Unfall,... das berühmte Restrisiko eben), is ja doch noch ein ganzes Stückerl hin!

Aber sonst freu ich mich schon, einige von euch wieder zu sehen [img]smile.gif[/img]

greetz f.o.s.
Alt 26. April 2002, 13:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Wenn ich am 31. keinen Dienst habe und am Folgenden WE auch ned bin ich auch mit dabei (weis ich erst in 2 Wochen ob ih da zeit hab) ... falls der Herr Nacktbar ah Platzerl frei hat fia mi *g* ...

lg
Alt 26. April 2002, 13:42  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
HY Leute wie währe es wenn ich mir auch mal zeit nehmen würde und vorbei kommen würde ir müsst mir nur sagen wie wo wann wer warum und weshalb und dann sehen wir weiter freitag denn 31 könnte ich glaub ich schon also wie schauts aus hab ihr wieder mal lust auf dls
mfg Dls

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht