Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2002, 12:55  
friendly
n00b
friendly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Hi Leute/Liebe Kunden!

Ich denke längst fällig meldet sich das Friendlyhouse in diesem Forum, pers. halte ich, Oliver Maas, nicht besonders viel von Internetforen, allerdings sollten wir auch mal unseren "senf" zu ein paar sachen abgeben.
Wir arbeiten seit einiger Zeit fieberhaft an der Benutzerfreundlichen Umsetzung eines Vinyl & Equipment Webshops, als Weiterentwicklung zur bestehenden Domain www.friendlyhouse.at. Die bestehende Page hat schon bisher ein reges feedback verursacht und wir wollen natürlich hier nicht haltmachen.
Da wir ,glaube ich ,schon bisher bewiesen haben, daß wir keine halben sachen machen wollen wir auch damit neue Standards setzen, im Bereich Kundenfreundlichkeit, unserem Namen zu Ehre !!!
Wir ersuchen daher noch um etwas Geduld und freuen uns Euch in Zukunft mit Euren Anfragen noch besser als bisher helfen zu können !!
Was ich Euch aber gerne bis dahin mitgeben möchte:
Billig sein ist nicht alles, kein Kunde ist für uns bei Kauf eines oder mehrerer Geräte oder Platten damit erledigt, vielmehr denken wir langfristig und möchten jungen Djs mit Rat&Tat beiseite stehen, damit die Abwechslung zwischen alteingesessenen und newcomer -Djs sich die Waage hält. Diese unterstützung ist unserer Meinung nach viel mehr wert als eine minimale ersparnis bei deutschen firmen, denen österr. Djs soweit völlig egal sind, nachdem sie bei Ihnen eingekauft haben.
Bei Interesse an unserer Webshoperöffnung im Frühjahr 2002 tragt Euch bitte bei www.friendlyhouse.at unter newsletter ein, Ihr werdet dann automatisch verständigt.
Vielen dank im voraus für Euer Vertrauen!
Alt 26. February 2002, 13:12  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wenn ich in Wien wohnen würde, würde auf meinem Meldezettel wahrscheinlich eh das fiendlyhouse draufstehen, aber da ich nicht in Wien wohne.....

Wenn ihr (oder Du??) wirklich einen vernünftigen Online Vinyl Shop zusammenbringt (Vorhören, Lieferung zu Fixterminen, .... ) dann werd ich keine Sekunde zögern und im Heimatland Vinyls einkaufen. Aber bis dahin bleib ich bei deejay.de (vielleicht nicht der Kundenfreudlichste aber von den Bestellfeatures, kundenlogin, fixe Liefertermine, Platten zur Seite legen lassen, Zahlung per Kreditkarte... is das a supi Online Shop).

Bei DJ Equipment brauch ma net diskutieren, ich kauf ja ka Gerät &gt; 100€ bei irgendeinem Shop, die sich dann "owelossn" wennst was brauchst!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht