Hi Leute/Liebe Kunden!
Ich denke längst fällig meldet sich das Friendlyhouse in diesem Forum, pers. halte ich, Oliver Maas, nicht besonders viel von Internetforen, allerdings sollten wir auch mal unseren "senf" zu ein paar sachen abgeben.
Wir arbeiten seit einiger Zeit fieberhaft an der Benutzerfreundlichen Umsetzung eines Vinyl & Equipment Webshops, als Weiterentwicklung zur bestehenden Domain
www.friendlyhouse.at. Die bestehende Page hat schon bisher ein reges feedback verursacht und wir wollen natürlich hier nicht haltmachen.
Da wir ,glaube ich ,schon bisher bewiesen haben, daß wir keine halben sachen machen wollen wir auch damit neue Standards setzen, im Bereich Kundenfreundlichkeit, unserem Namen zu Ehre !!!
Wir ersuchen daher noch um etwas Geduld und freuen uns Euch in Zukunft mit Euren Anfragen noch besser als bisher helfen zu können !!
Was ich Euch aber gerne bis dahin mitgeben möchte:
Billig sein ist nicht alles, kein Kunde ist für uns bei Kauf eines oder mehrerer Geräte oder Platten damit erledigt, vielmehr denken wir langfristig und möchten jungen Djs mit Rat&Tat beiseite stehen, damit die Abwechslung zwischen alteingesessenen und newcomer -Djs sich die Waage hält. Diese unterstützung ist unserer Meinung nach viel mehr wert als eine minimale ersparnis bei deutschen firmen, denen österr. Djs soweit völlig egal sind, nachdem sie bei Ihnen eingekauft haben.
Bei Interesse an unserer Webshoperöffnung im Frühjahr 2002 tragt Euch bitte bei
www.friendlyhouse.at unter newsletter ein, Ihr werdet dann automatisch verständigt.
Vielen dank im voraus für Euer Vertrauen!