Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2001, 09:08  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
irgendwie hab ich volldepp jahrelang verschlafen, daß auf DNH records in kanada schon seit jahren immer wieder irrsinnig gute deep house sachen rauskommen ... hat irgendwer eine ahnung wo man von denen noch was älteres herkriegt? oder ob die eine website haben, wo man ein paar infos finden kann?

übrigens ist die "summer daze" von nick holder vor kurzem auf NRK wieder rausgekommen - wer sie noch nicht hat oder nicht nicht kennt, unbedingt reinhören!! mein absoluter favourite at the moment.
Alt 17. October 2001, 09:25  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Daumen hoch
Also dieser Track hat wirklich was, sehr geiles Pianos, smooth und deeeeep. Klasse Track.

Zu DNH: Wenn du auf meiner Lieblingsseite www.deejay.de kuckst und DNH unter Label suchst findest du die ganze Palette!!
Alt 17. October 2001, 10:09  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das schon ... aber zum reinhören leider so gut wie gar nix - und das was ich bisher dort bestellt hab hab ich nie gekriegt ...

bei black market hab ich jetzt einmal drei dnh records gekriegt, mal schaun was die so liefern können.

zu deejay.de - ich bestell jetzt auch schon über ein jahr dort, aber seit ein paar monaten bauen die wirklich jedes mal irgendeine scheiße - entweder ich warte 1,5-2,5 wochen auf mein paket, das ich in den meisten fällen eigentlich schon am wochenende bräuchte, oder es fehlen wieder mal platten, die eigentlich laut lagerstatistik da sind (auf eine warte ich jetzt schon seit vier bestellungen!), oder sie schicken das paket erst viel später als beim ausgemachten fixtermin ab ....................... es ist wirklich zum verrückt werden!
Alt 17. October 2001, 10:21  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich hab denen 3 mal ordentlich Gas gegeben und seither klappt das alles!! Mal ein bißchen auf den Putz hauen und dann parieren die schon. aber bei über 13000 !!!! Kunden, naja da glaub ich auch das was schief geht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht