kann man .RMJ files... IRGENDWIE umwandeln in MP3, oder WAV?
ein freund von mir hat a cd aufgnommen in berlin.. und zwar a 90 min cd.. a freund wollts rippen.. (nebenbei gesagt, mit am real-one-player, kenn den selber ned) und da hat er nur .RMJ files rippen können...
kann man das konvertieren???
thx
greetz
rmj ist mir ehrlichgesagt nicht bekannt. Wenns ein real-file ist würde ich die freeware-version von Helix-Producer Basic 9 runterladen. Mit dem kannst waves und mp3s in real-files konvertieren und umgekehrt.
edit: hab ich glatt vergessen: den Helix Producer gibts hier
@stee wee... ja weis schon, dass im real one gehen... im normalen real player auch.. nur möcht ichs konvertieren... und da scheiterts, weil media player als auch winamp können ned wiedergeben...
und mit helix producer kann mans ned... weil er RMJ ned nimmt... tja...
Also nochmals Danke an den Stee Wee und den -DMP- für die Tipps.
Ich hab die Files dem Mike jetzt schon geschickt.
Wenns interessiert, es ist jetzt schlussendlich gegangen mit dem Programm "RealAudio Wave Recorder" die *.rmj Datei ins wav-Format zu konvertieren.
Und danach kann man zum Beispiel mit dem Programm CDex die *.wav-Datei ins mp3-Format bringen.
Und das wars dann schon.
Und nun happy listening. *gg*
MfG
NXS