nana, also meine anlage zum aufnehmen is draufgegangen. so, jetzt steh ich ohne aufnahmegerät da, nur mit einem md-PLAYER. und da dacht ich, weil der auch schon 4-5 jahre auf dem buckel hat, gönn ich mir einen neuen und hab gesucht und gesucht. und bin schliesslich auf diesen gestossen.
Im Media Markt gibts den um 5100 und irgendwas Ösen. Allerdings immer noch ohne dem PC-Connector Kit.
Im Internet kannst den MIT PC Connector Kit um an 1000er günstiger bekommen. Allerdings wahrscheinlich +Porto, aber welches halbwegs humane Porto kostet schon 1000 Schilling in der Paketgrössenklasse.
Falls es wen interessiert, hier die Features dieses Players:
<UL TYPE=SQUARE><LI>MDLP (MiniDisc Long Play) allows up to 320 minutes (5 hours) of stereo music on one standard blank MD.
<LI>Digital FM/AM Tuner Remote Control
<LI>Includes Digital PC Link Kit - external D/A converter connects between your PC's USB port and the MD recorder's digital input.
<LI>Compatible with any Jukebox/Player application to record all internet audio formats
<LI>G-Protection Skip Free Shock Resistant Technology
<LI>One Touch Disc Ejection
<LI>Up to 48 hours of play back with 1 "AA" battery (in LP4 mode)
<LI>Automatic synchronized recording
<LI>Automatic track mark insertion
<LI>Stick Style Remote control with editing controls
<LI>Flexible editing (add text, combine, divide, move, erase)
<LI>Digital recording level control
<LI>Automatic "End Search" Recording Function
<LI>Microphone input for live recording
<LI>Digital Mega Bass
<LI>Multiple Playback Modes Including Normal, <LI>Repeat and Shuffle [/list]
Schaut mal
HIER. Da gibts a Foto und den Player gibts dort um $274.95 (=ATS 4.090,9- was so ziemlich das billigste ist was ich gefunden habe).
allerdings muss man halt auch in echtzeit überspielen und nicht irgendwie drag&drop wie bei einem laufwerk oder so. Nicht wie z.B. bei dem Ding von Sony:
Infos dazu findest du
HIER
mfg
gem
[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: gemino ]