Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schatzi 03.02.2007
Alt 10. February 2007, 04:45  
miketune
n00b
miketune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miketune

Standard Schatzi 03.02.2007
Tag Leute...
...ich weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich glaub das passt gut rein!

ich war am Samstag den 03.02.2007 nach langer zeit mal wieder im schatzi... nach langer zeit spielts eben einer meiner classic lieblingstracks (ja ich bin kommerz fetischist ^^) nämlich moonlight shadow... nur das ich diese version noch nicht kannte... also dachte ich mir ich geh mal hin und frag ihn...

Ich zum DJ: Sorry, kann ich dich mal was fragen?
DJ: Ja klar, bitte..?
Ich: Wie heisstn die Version von dem Track der da gerade läuft?
DJ: Puuuh.... Keine ahnung....

was haltet ihr davon?
für mich jedenfalls sind das gründe zukünftig verschiedene locations zu meiden
Alt 10. February 2007, 11:55  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich würde da nicht gleich so scharf darüber urteilen....
Alt 10. February 2007, 12:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
vielleicht wollte ers dir nicht sagen ??
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*
Alt 10. February 2007, 12:45  
miketune
n00b

Standard
naja ich denke durch meinen hauptberuf als verkäufer hab ich gelernt gut einschätzen zu können ob jemand etwas nur nicht sagen möchte oder ob wirklich ahnungslosigkeit vorherrscht... wie auch immer...

wer sagt schon dem puplikum alles über seine remixes?
also ich denke eines der wichtigsten dinge die man als dj erkennen muss ist das man als dj für das puplikum da ist und nicht umgekehrt... und wenn ich mir denke ich bin als dj für mein puplikum da sehe ich das als selbstverständlichkeit einem gast einen titel zu nennen wenn er mich danach fragt... ausser natürlich ich weiss es selbst nicht...

ach und btw... soo toll war der remix auch wieder nicht

mfg, mike
Alt 10. February 2007, 12:51  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also was ich weiß ist ja der BBS dort als DJ,

der hat sicher eine Version, die nur er hat, ich glaube der wollte es nicht sagen .)
Alt 10. February 2007, 13:45  
miketune
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
vielleicht wollte ers dir nicht sagen ??
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*

...spielen...

spielen... tun kinder...

naja wie auch immer... gut überzeugt.. allem anschein nach wollte ers wirklich einfach nur nicht sagen...
davon halt ich zwar nichts aber das is ja gottseidank meine sache

Geändert von miketune (10. February 2007 um 13:50 Uhr).
Alt 12. February 2007, 17:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke. wenn es dann jemand wirklich wissen will muss ich auch nachschauen.

ich find das nicht so schlimm ehrlich gesagt, djs sind auch nur menschen. deshalb gleich ein lokal zu meiden ist weit übertrieben (meines erachtens nach).

ps: ein dj SPIELT musik, dafür muss er kein kind sein.

und natürlich ist der dj für das publikum da, aber es ist nicht sein job, musikauskunft (wofür auch immer) zu sein. der dj soll für das publikum musik spielen bzw. es unterhalten - geschieht das durch die tätigkeit als musikauskunft?

ich gebe auch nur dann, wenn ein gast wirklich freundlich und angenehmen zu sein scheint, einen titel weiter - und wenn es sich um ein musikalisches leckerli handelt, wo ich nicht möchte dass es jeder besitzt und es seinen leckerlistatus verliert, selbst dann nicht.

Geändert von dj_feivel (12. February 2007 um 17:39 Uhr).
Alt 12. February 2007, 17:46  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke. wenn es dann jemand wirklich wissen will muss ich auch nachschauen.
Das machen sicher viele so, mich mit eingeschlossen!
Alt 12. February 2007, 18:28  
miketune
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

ich find das nicht so schlimm ehrlich gesagt, djs sind auch nur menschen. deshalb gleich ein lokal zu meiden ist weit übertrieben (meines erachtens nach).

ps: ein dj SPIELT musik, dafür muss er kein kind sein.

und natürlich ist der dj für das publikum da, aber es ist nicht sein job, musikauskunft (wofür auch immer) zu sein. der dj soll für das publikum musik spielen bzw. es unterhalten - geschieht das durch die tätigkeit als musikauskunft?

ich gebe auch nur dann, wenn ein gast wirklich freundlich und angenehmen zu sein scheint, einen titel weiter - und wenn es sich um ein musikalisches leckerli handelt, wo ich nicht möchte dass es jeder besitzt und es seinen leckerlistatus verliert, selbst dann nicht.

dazu möchte ich folgendes sagen...

1. ich sehe mich eigentlich nicht als besonderheit aber ich wusste bisher eigentlich.... 'fast' immer die namen der remixes der tracks die ich mitgeführt habe...

2. wenn ein dj zu mir den ahnungslosen spielt und entgegnet mit 'keine ahnung'... dann sieht das für mich als gast so aus als wüsste der jenige nicht was er da tut und ich kann die lokalität nichtmehr als professionelle discothek ansehen.. klingt hart.. is aber meine meinung!

3. das mit dem kind war eigentlich eher spasshalber gemeint aber mein gedanke bei dieser eigentlich lustig gemeinten bemerkung war der-> ein dj legt auf... ein kind spielt

4. tja wenn du die meinung mit dem musikalischen leckerli hast... naja das is deine meinung... ich hab da halt eine andere aber das is ansichtssache und dagegen sag ich auch garnix...
ich jedenfalls habe immer auskunft gegeben weil ich finde das des einfach selbstverständlich is... immerhin bin ich ja nicht angetanzt und hab gesagt sowas wie "hey du... wie heisst der song?"... meinen wortlaut habe ich vorhin ziemlich genau beschrieben...

und nebenbei noch... @feivel: du sagtest was von du malst dir ein x auf die seiten der jeweiligen platten die du auflegst... tja.. da er nach meiner frage nach dem remix auf einen tft monitor geschaut hab gehe ich stark davon aus das es keine platte war die da gelaufen is...

ach und ich möchte nochmal was dazu sagen das mehrere meinen es is hart wegen sowas eine disco zu meiden...

tja ich gehe in so einer situation immer von mir selbst aus... und nennt mich jetzt arrogant oder perfektionist oder haltet mich für blöd... is euch überlassen...
aber ich habe noch niemals und werde niemals irgendwo tonträger im gepäck haben von denen ich nicht jeden einzelnen remix benennen kann... könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht und weiters würde ich nie jemanden anflunkern wenn ich einen remix titel nicht nennen möchte...

aber nur weil ich jetzt sage das ich wegen sowas diese disco meiden werde... heisst das ja nichts... ich bin halt ein bissel eigen was sowas angeht
Alt 12. February 2007, 18:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
vielleicht ists auch ein Newcomer Mix, den er von irgendeinem Kollegen mal bekommen hat, der wiederum hats auch einfach nur weitergebrannt und und und.

Oder es ist eine unbeschriftete Promovinyl.

Gibt verschiedene Gründe.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht