Kann das sein, dass hier im Forum Themen einfach spurlos verschwinden? Mir ist zB. aufgefallen, dass "EINLADUNG: EL DIVINO WIEN 26.9“ vom 18.9. weg ist.
Stimmt, es wurden auch schon andere Einträge gelöscht, z.b. die megalange Wurst vom Pieke Pohke im Talk Talk Talk Sector -
bin a wengerl angefressen dass ich die nicht lesen konnte
Hab da bis zum Schluss mitgelesen und es war nicht ein Satz drin der gegen die Boardregeln verstoßen hätte!!!
Ich glaube nicht, dass du dir Beweise sparen kannst.
Wenn du beschuldigst, musst du Schuld vorweisen, außerdem kann man das ja nur so klären ...
(Werde mich aber aus dieser Diskussion ausklinken. Hier sind objektive Interventionen gefragt, die kann ich bei dir allerdings nicht an den Tag legen.
Dazu fehlt mir einfach das Verständnis für Leute, die nur motzen und....Tut leid.)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> z.b. die megalange Wurst vom Pieke Pohke im Talk Talk Talk Sector </font>[/quote]dieser thread wurde aufgrund von beschimpfungen und absoluten schwachsinn ins mod-forum verschoben...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was den Mods nicht passt verschwindet.....ist leider so
</font>[/quote]das ist so nicht richtig. teilweise wurden threads auf wunsch von usern (auch klangwerk) gelöscht.
das mit dem el divino-thread kann ich mir nicht erklären...werde dem mal nachgehen...