Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 17:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Unglücklich
Ich möchte mich nicht aufregen noch sonst was. Aber ich denke es ist ehrlich wenn ich sage was ich persönlich über dieses Forum denke. Also mal angefangen davon denke ich das jeder glaubt er sei was besseres. Egal was jemand sagt oder nicht. Ist man nicht auf der Höhe wie jemand anderer wird man ausgeschlossen. Ich habe seitdem ich hier regestriert bin (bereue es ab und zu) mitbekommen das man in die Gruppe einfach nicht reinkommt. Es mag daran liegen das ich kein DJ bin sondern nur ein normaler Mensch. Aber ich finde es sehr sehr ungerecht das man gerade auf mich und ich meine wirklich mich herumschimpft, mir keine Chance gibt und nur blöd antwortet. Kaum fragt jemand anderer etwas kommen friedliche Antworten. Bei mir wird immer so geantwortet als wäre ich dumm und ein Außenseiter. Das mag sein und es heißt zwar das man Leute nicht hassen kann aber es ist schon möglich. Ich weiß was jetzt kommen wird. Hast du irgendwelche Komplexe oder so? Nein das stimmt nicht aber ich sage das wie ich es mitbekommen habe. Und wenn ich hier nicht erwünscht bin komme ich auch nicht mehr. Denn für mich ist dieses Forum (und das war es auch nie) wichtig. Entweder man kommt gut miteinander aus oder man lässt es bleiben. Nach unzähligen Versuchen hier ein bisschen Lockerheit reinzubrignen wurde man immer blöd angemotzt. Darauf kann ich verzichten. Ihr werdet es als DJ´s das sag ich euch jetzt gleich denn es ist egal welche Branche man ausübt nie weit bringen wenn ihr glaubt ihr seid gut oder ihr seid die Besten. Das kann schnell ins Auge gehen. Normalität ist hier leider ein Fremdwort. Dazu zu meiner Aussage. Wenn ich dadurch verwarnt oder gesperrt werde ist es mir wirklich egal. Ich habe nur mal meine Meinung bekannt gegeben und finde es schade das hier intoleranz herrscht. Wünsch euch ne schöne Zeit noch.
Alt 6. March 2006, 17:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Denn für mich ist dieses Forum (und das war es auch nie) wichtig. </font>[/quote]Hmm
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2006, 18:09  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Warum gehst du dann nicht selber?.
als ein 0815 Besucher
Alt 6. March 2006, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hmmm, ich möchte jetzt keine alten Threads ausgraben, aber ich erinnere mich schon an einige Statements von Dir, die mehr als abgehoben rübergekommen sind (damals z.B., als es um Deine gesanglichen Fähigkeiten ging).

Das vergisst man nicht so schnell und reagiert dann vielleicht etwas schroffer als gegenüber anderen.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Alt 6. March 2006, 18:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

</font>[/quote]Da hat er wohl recht!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 6. March 2006, 18:50  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hmmm, ich möchte jetzt keine alten Threads ausgraben, aber ich erinnere mich schon an einige Statements von Dir, die mehr als abgehoben rübergekommen sind (damals z.B., als es um Deine gesanglichen Fähigkeiten ging).

Das vergisst man nicht so schnell und reagiert dann vielleicht etwas schroffer als gegenüber anderen.

</font>[/quote]Genau dass ist es ja, was der Bursche wohl nicht versteht.

Perfektes Statement, da brauchst man nichts mehr hinzuzufügen. Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch einfach. Ich glaube nicht dass dich soviele vermissen werden. Und bitte sei so nett und spam meinen Mailacount nicht mit deinem pupertären Müll zu. Hab echt besseres zu tun als Kindersitter für dich zu spielen.

DU NERVST !!!
Alt 6. March 2006, 19:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Generell ist das Forum mal eine Möglichkeit, sich im w³ mit anderen auszutauschen.

Man trifft dort auf sogen. Communities.
Wenn man das Gefühl hat, von einer Community nicht angenommen zu werden, kann man 2 Dinge machen:
1.) Realisieren, dass man wohl selber dran Schuld ist. Dann kann man entweder einen Sch**** auf die Meinung der anderen geben und sein Ding durchziehen, oder
2.) Sich einfach etwas anderes suchen.

Die Gleichung ist hart, aber richtig:
Wenn du das Forum nicht magst oder brauchst, mag dich das Forum auch nicht und wird dich genauso wenig brauchen.
Also mach das beste aus der Erkenntnis und geh deinen Weg.

Musik ist so eine tolle Sache und man sollte froh sein, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man das teilen kann.
Alt 6. March 2006, 19:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kenne hier eigentlich niemanden persönlich aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand von anderen abzuheben versucht. vielmehr versucht man sich vor allem in technischen fragen abzusprechen und gegenseitig bei problemen unterschiedlichster art zu helfen - genau darin sehe ich den zweck eines forums.
allerdings müssen, so wie anderswo auch, bestimmte regeln eingehalten werden, um ein gewisses niveau zu gewährleisten ...
Alt 6. March 2006, 20:04  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Dieser Thread erinnert mich an den Thread über mich - mit dem Unterschied, dass dieser hier vom Betroffenen selbst aufgemacht wurde
Naja, ich hab hier noch nie ein echtes Problem mit jemandem gehabt... eher umgekehrt

Mala, eigentlich sollte ich dazu nix mehr sagen, allein weil du mich aufs Wüste beschimpft hast.

Nur soviel: Du kannst leider nicht mit Kritik umgehen!
Und wenn du ein Problem mit mir und anderen im Forum hast, dann kannst du es wie schon erwähnt nur so versuchen, dass du dich fügst, denn sonst fällt mir nur dieser Satz hier ein:

"und jetzt schau dass vaschwindst....sunst... rutscht ma noch die Hand aus und du, du kriagst a so a Watschn, dass'd mit, dass'd mit'n Oasch auf die Uhr schaust du!"

Erlaube mir die Frage, rein aus Eigeninteresse würde ich noch gern wissen, wie hoch dein physisches Alter ist?

PS: Lern bei so langen Texten mal Absätze zu machen... Meine Augen sind schon genug geschädigt
Alt 6. March 2006, 20:13  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

"und jetzt schau dass vaschwindst....sunst... rutscht ma noch die Hand aus und du, du kriagst a so a Watschn, dass'd mit, dass'd mit'n Oasch auf die Uhr schaust du!"

</font>[/quote]Waren das seine worte?

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht