@DJ Chris Green
Du gibst ja selbst zu, dass du MP3 saugst, da du dir noch keien Platten leisten kannst, aber gerechtfertigt es das?
Du sagst, dass du selbst produzierst (mitm Dance E Jay wahrscheinlich*löl*), also solltest du am besten wissen, wie es ist, wenn keiner deine Tracks kauft, da sie jeder irgendwo heruntersaugt!
Zitate von dir wie: "Audiogalaxy: Mp3 Downloadprogramm, für mich nun die beste Alternative zu Napster. Gut geeignet zum Suchen von Mp3's aller Art. Bedienung des Programms etwas schwierig. Schnelle Downloads und bei Abbruch des Downloads, wird wenn der andere User wieder online geht, der Song weiter gedownloaded. Man weiss nicht von wem man Downloaded. Ich benutze das Programm schon immer weil Napster erst gar nicht ging bei mir."
finde ich schon etwas dreist!
Wenn man schon so ne Scheisse macht, dann sollte man wenigstens nicht gross damit herumprahlen!
So viel wieder mal zu diesem Thema!
Und dann auch noch das Wort "DJ" dafür missbrauchen! "MP3J" triffts da ja wohl schon eher!
Ich hab echt kein Bock mehr drüber zu reden, habs in nem anderen Thread schon erklärt. Mit dir kann man sich da nicht mal halbwegs ordentlich auseinander setzen. Und zu deinem Satz: also solltest du am besten wissen, wie es ist, wenn keiner deine Tracks kauft, da sie jeder irgendwo heruntersaugt!'' Ja und was sagt uns dieser Satz? Kommerz weil se alle nur Geld schöffeln wolln. Man ich will mir doch erstmal nen kleines Standbein aufbauen.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen, auf Kosten anderer Spass zu haben!
Verzieh dich lieber in ein anderes Forum, weil solche Assis wie dich braucht hier echt keiner!
also mr. "dj" grundsätzlich dürftest du nicht wirklich wissen, wovon du sprichst, wenn du vorhast zu produzieren, das ganze zu veröffentlichen - aber nix dabei verdienen willst -> das ist gelinde gesagt einfach mist, den du hier schwafelst -> wenn du so gegen kommerz bist, warum saugst du dann ? bzw. warum gehst du auf die loveparade ? bzw. warum hörst du überhaupt musik ?!
das es tausende leute gibt, die tracks aus dem netz ziehen, is klar, allerdings sollte dir bewusst sein, dass du mit deinem verhalten die musikbranche tötest - weil irgendwann wird sich das produzieren keiner mehr leisten können, wenn keiner mehr was kauft, sondern nur mehr saugt - ist das nicht verständlich ?!
ich sag zb echt nix, wenn sich einer was lädt, dass man nicht mal mehr auf cd bekommt oder sich einer dj mixes, livemitschnitte oder ähnliches saugt - aber so wie die leute, die saugerei hier betreiben, kann das nicht gut gehen auf dauer - betrachte jeden mp3er als virus, der an einem produzenten haftet, irgendwann hat er ihn aufgefressen - nur macht ihr euch alle selber ans bein, da ihr irgendwann nichts mehr haben werdet, dass ihr saugen könnt, wenn keiner mehr was released... denk einfach nur drüber nach.
würd ich auch sagen,zieht euch doch nich an einem einzellnen hoch,solche diskussionen bringen doch nichts und waren schon oft genug da. konzentriert euch doch lieber weiterhin auf die wesentlichen ,positiven dinge eines forums.nämlich eine freundliche diskussion ,friedliche informationsaustauschung und hilfeleistung .
ok !? [img]smile.gif[/img]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010: konzentriert euch doch lieber weiterhin auf die wesentlichen ,positiven dinge eines forums.nämlich eine freundliche diskussion ,friedliche informationsaustauschung und hilfeleistung .
ok !? [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE>
Du meinst so wie hier:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Warum postet der Scheiß Newbie bei Neuheiten, wenn es die noch gar ned zu kaufen gibt? *grrr*<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-: naja, das werden einige members nicht hinkriegen.. auf die "friedliche" art *gg* <HR></BLOCKQUOTE>
Wäre ja auch auf die Dauer ziemlich langweilig
ja sorry rotty ich hatte das wort ``weiterhin `` wohl versehentlich eingebaut
aber alleine sone dinge die du angesprochen hast mit daysleepers zitat müssen doch nun nich wirklich sein.natürlich gibt es sympathien und antysympathien aber die muß man nicht in solch einer weise ausdrücken .das is ja das was ich schonmal moniert habe das speziel in diesem forum (es ist traurig aber das is leider so ) sehr viele das internet nutzen um sich anonym richtig groß zu machen .denn daysleeper würde diesen satz nie mir oder anderem ins gesicht sagen , das das mit sicherheit sehr schlecht für ihn ausgehen würde .