Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2005, 14:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wollte einem, der was anbietet, in eiinem Antwortpost eine Frage stellen, die auch für andere potenzielle Käufer interessant wäre und bekam diese nette Botschaft:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sie sind zum Zugriff auf diesen Bereich nicht autorisiert.

» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers. </font>[/quote]Ist das Absicht und wenn ja, dann bitte um Erklärung des Grundes.

Mir ist schon klar, dass da öfters gespamt wurde, aber einer der Hauptakteure ist ja nicht mehr Mitglied dieses forums, daher könnte man das eigentlich wieder freigeben.

Alt 14. March 2005, 16:54  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Änderungen im Bereich "Ich Biete"..
Ab sofort gilt, dass nur noch der Threadstarter in seinen eigenen Thread posten kann. Fragen an ihn sind per PM und oder E-mail zu stellen.
Wichtige Sachen, die die Allgemeinheit interessieren, kann der Verkäufer ja jederzeit nachtragen. </font>[/quote]

Alt 14. March 2005, 18:09  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ned bös sein, aba das is pervers
Alt 14. March 2005, 18:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
halte es auch für nicht zielführend.

ich denke, es wäre an der zeit dies wieder zu ändern.
schon allein weil die person welche damals für diese sperre sorgte nicht mehr anwesend ist.

lg gue
Alt 15. March 2005, 16:36  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
der grund, warum diese entscheidung getroffen wurde ist folgender: jedesmal wenn irgendwas angeboten wurde, kam irgendwer und postete "aber dort gibts das um xxx billiger..."
oder "da gibts doch viel besseres..."
und schon beginnt die diskussion wieder.

wenn wer was anbietet dann soll der deal via pm klar gemacht werden...
und falls wer irgendwen übern tisch ziehen will, gibts ja immer noch diese rubrik.

sorry guys, das bleibt bis auf weiteres so.

Alt 15. March 2005, 17:03  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lol, das heißt wenn einer z.b. einen cd-rohling für 40€ verkaufen will, darf man nicht andere user warnen?
das is krass
Alt 15. March 2005, 17:05  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
In einem Autoforum, wo ich auch Mod bin, wird es sogar noch strenger gehandhabt

Sämtliche Teile die angeboten werden - ist folgendes verpflichtend:
Ersatzteile: Beschreibung, Preis, Erreichbarkeit
Autos: BJ, km, Farbe, Ausstattung, Mängel, Preis, Erreichbarkeit
Was dem nicht entspricht wird GELÖSCHT!
Da war man am Anfang auch nicht froh darüber, aber jetzt ist man glücklich, gscheide Angebote zu sehen, ohne dass man das und das nachfragen muss!
(andere User dürfen auch hier nichts dazuschreiben)

Ich finde das so ganz in Ordnung!

EDIT: @masterc - du kannst den Starter hinweisen und den zuständigen Mod hinweisen!

mfg frroschi

[ 15.03.2005, 17:06: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 15. March 2005, 17:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Böse
also ich hab auch keine lust drauf, wie es vor diesem "schritt" war - da wurde gespammt, alles mögliche geredet, nur nicht übers thema

so hatte dann keiner mehr ahnung um was es eigentlich ging. außerdem versuchen hier IMMER einige lustige leute, die produkte schlecht zu machen bzw. den preis zu drücken, obwohl sie gar kein interesse an dem "artikel" haben....
[img]redface.gif[/img]

und das ist nicht der sinn des sub-forums, aus meiner sicht [img]tongue.gif[/img]

@masterc:
können wir wieder aus dem kindergarten-niveau raus? keiner kauft rohlinge um 45€, und außerdem wär mir noch kein "unseriöses" angebot aufgefallen - wenn doch, einfach mod informieren

[ 15.03.2005, 17:12: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 15. March 2005, 17:36  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sagen wir so - die Diskussion ist grundsätzlich berechtigt (die Frage nach dem wieso) - sollte aber jetzt ausführlich erklärt worden sein. Ich freue mich persönlich, dass Biet-threads wie dieser hier der Vergangenheit angehören.

Außerdem masterc - hätte es Stevie das Thema nicht angeschnitten, wäre es dir gar nicht aufgefallen, oder?

mfg frroschi
Alt 15. March 2005, 17:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ihr habt mich überzeugt!!!!

was haltet ihr von der idee überall die antwort-sperre einzuführen?

es gebe dann keine streitereien mehr
und die mod´s brauchen dann gar nichts mehr zu machen!

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht