Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2006, 15:52  
DJ Pasha
n00b
DJ Pasha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Pasha eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Hi Deejays, stellt einfach mal Links von euren eigenen HPs hier rein, wollt einfach mal sehen wer eine HP hat und wir die Ausschaun...
(Meine www.tranceworx.ru.tf)
Alt 11. March 2006, 16:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Du traust Dich, hier eine Homepage reinzustellen, wo Du illegale CDs, bzw. Downloads verkaufst ?

Du hörst demnächst vom Anwalt der IFPI !!!

[ 11.03.2006, 17:14: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 11. March 2006, 16:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also bei mir lässt sich der link gar nicht öffnen...steht, konnte nicht gefunden werden [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. March 2006, 16:38  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da sieht man ja nix!!!
Alt 11. March 2006, 16:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
sagte ich doch gerade
Alt 11. March 2006, 17:13  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg !!!! Soviel Mut muss man erst mal aufweisen !!
Und mit einem schmunseln auf den lippen einfach nur noch zur IFPI !!!

[img]tongue.gif[/img]
Alt 11. March 2006, 17:19  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wenn Dummheit weh tun würde.....
Alt 11. March 2006, 17:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
naja, manche denken sich da echt nix dabei.
freunde von mir glauben auch immer noch, es ist in ordnung wenn sie täglich hunderte songs runtersaugen. und wenn ich ihnen dann diebstahl unterstelle, argumentieren sie das es kein diebstahl ist und ganz ok, weil ich buch borg ich mir zB auch in der bücherei aus und lese es...tja
Alt 11. March 2006, 17:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Der hat seinen Link falsch reingeschrieben
http://www.tranceworx.ru.tf ist der korrekte.

Alt 11. March 2006, 17:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
und was ist an den seiner seite so verkehrt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht