Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2005, 23:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Das ist eine riesen Frechheit!

@Myspace
Alt 3. November 2005, 23:24  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen...

Verstehts mich nicht falsch aber Aufregen kann mich sowas nicht...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. November 2005, 23:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Die leben davon, DASS sich Leute aufregen.
Die größte Strafe ist daher Ignoranz, dann vertschüsst sich das Pack wieder ins Nirvana.

Alt 3. November 2005, 23:40  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Jaja einer der mich versteht...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 4. November 2005, 00:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bin da gleicher Meinung.
Wär aber gut, wenn die Medien auch so denken würden .. hab gestern zufällig auf einem deutschen Privatsender einen Bericht darüber gesehen.
Die wissen ja gar nicht, über was sie eigentlich reden bzw. singen, sondern plappern das nach was ihnen von den Eltern gesagt wird.
Ist eher als PR-Gag unterster Schublade einzustufen.
Alt 4. November 2005, 08:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ist das jetzt kein Scherz? Die meinen das ernst?

Gibt's dort drüben kein Verbotsgesetz wie bei uns?

Naja, ich kann mich jedenfalls nicht vorstellen, dass die beiden Gören wirklich wissen, was sie da verzapfen.

Ist wohl so eine ähnliche Marketingmasche wie bei T.a.t.u. nur um einiges geschmackloser.

Alt 4. November 2005, 08:47  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
PR-Gag meiner erachtens.

Schon alleine die Aussagen auf dieser Page find ich lächerlich.
Alt 4. November 2005, 09:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ZITAT:
performen ihre rassistischen Songs vor rein-weissem Publikum, seit sie neun Jahre alt sind.

Weil die sich mit 9 Jahren von alleine mit Rassistischen Liedern beschäftigen würden.....
Die kommen sicher nicht alleine auf die idee, nicht in dem alter!

Kann also nur PR sein!
Lg

[ 04.11.2005, 09:32: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
Alt 4. November 2005, 10:47  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aufregen? NEIN! ich find das ganze einfach sehr lächerlich! ...wenn diese zwei Püppchen Nazis sein wollen, da muss man doch nur lachen!
Alt 4. November 2005, 11:01  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
[quote] Gibt's dort drüben kein Verbotsgesetz wie bei uns? [quote]

Nein, in Amerika darf man sagen was man will, solange es nicht gegen den Präsidenten geht, oder man in Guantanamo sitzt oder in einem ihrer anderen gegen die Menschenwürde verstoßenden Gefängnisse... egal anderes Thema.

Die Girls nicht mal ignorieren ist schon zuviel Aufmerksamkeit. Ich wundere mich hingegen immer, daß Fans der "guten alten" Zeit eher den Gruppen angehören, gegen die Krieg geführt wurde, oder die als arbeitsscheues Alkipack mit Arbeitslager zu rechnen gehabt hätten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht