Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2001, 19:59  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Daumen runter
Also Palermo & Co, ich weiß echt nicht warum ihr solche Mitglieder nicht gleich wieder, rauswerft.

Blöde Beiträge, beleidigende Postings, UNKONSTRUKTIVE Postings und nur auf Streit aus.

Ich beschwere mich eigentlich nicht über andere Mitglieder - Meinungen sind eben wie Arschlöcher/Jeder hat eine - aber solch sinnlose Postings die kann man doch echt vergessen!

Also denkt doch mal drüber nach, sie in ihrer Wortwahl etwas zu zügeln, denn wir sind doch hier ein sehr kultiviertes Forum, oder etwa nicht???
Alt 30. July 2001, 21:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Denke normalerweise auch nicht so, aber in diesem Fall möchte ich Dir beipflichten.
Ich glaube auch, daß es sich bei diesem Nick um eine zweite Anmeldung eines anderen Users handelt. Vielleicht mal die IP checken.

Alt 30. July 2001, 21:24  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nun mein lieber Stevie, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber diejenigen welchen die du verdächtigst hier mit einer Doppel-Anmeldung zu posten sind es nicht...
Vermute ich, denn das habens dann beide doch nicht nötig. Ich denke mal ich weiss sehr gut auf wen du dabei anspielst...
Und mit so wilden Verdächtigungen machst du dir wieder keine Freunde....
Alt 30. July 2001, 21:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nein, nein, meine "speziellen" Freunde mein' ich diesmal nicht. Dieses Thema wurde andrerorts schon diskutiert. Ich denke da an irgendeinen anderen Scherzkeks, weiß aber echt auch nichts näheres. Wenn es wirklich ein neuer User ist, sollte er (sie) wortlos gekickt werden.

Alt 30. July 2001, 21:45  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin dafür, dass der STEVIE geht, weil er nichts mehr zu seinem neuen Song postet *scherz*

Naja, ich wurde schon von so vielen blöden Sprüchen angelabebrt, mir ist das egal!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 31. July 2001, 14:15  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@ Schurti:

Angepöbelt OK, aber das was diese "Lady" abliefert ist doch nur herumprollen und diverse Mitglieder beleidigen sowie (besonders wichtig) keine wirklich relevanten Postings zu den jeweiligen Themen erstellen!!
Alt 31. July 2001, 14:29  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Ich muß mich euch anschließen-Jane sollte wenigstens eine Verwanung bekommen.
Bei ihren Postings ist keine positiv zu bewerten-sorry,aber es ist doch so!
Ich weiß,das ich auch nicht nur gute Postings abgebe, aber das was Sie/Er abgibt ist wirklich unter Sau!
...und wenn sich wirklich herausstellen würde das Jane ein 2 Name für ein User von DC ist, dann ist das einfach nur krank-wer sich da imaginäre Freunde schafft!
Aber es lässt sich nicht beweisen sobald Sie/Er einen anderen Compi verwendet hat zum anmelden...that`s life!

[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Alt 31. July 2001, 14:56  
Andi
n00b
Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Andi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
OkOk, da haben ja mehrere schon was gegen sie!!! Da muss bald mal Mister Palermo was sagen...
Alt 31. July 2001, 16:13  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Rotes Gesicht
bin zwar nicht ganz deiner meinung, aber ich hab ihr mal ein paar zeilen geschrieben...

Alt 31. July 2001, 19:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Achja, da habe zuerst ich unter dem namen meines Bruders geshrieben... aber jetzt haste was dazugeschrieben *freu*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht