Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2001, 15:35  
ADS
n00b 1st Class
ADS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADS eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
hi Webmaster!

die neue Status-Anzeige für die Anzahl der Beiträge ist ja ziemlich schick. Aber müsste es nicht absoluter Newbie heißen? (bisher ohne 'r')

Gruß
Alt 10. May 2001, 15:50  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich absoluter Englisch Experte (Wortschatz von 100 Wörtern ) würde stark drauf tippen, daß das English ist , das passt scho

MfG
Master Frroschi
Alt 10. May 2001, 16:23  
ADS
n00b 1st Class

Rotes Gesicht
äh ja, verdammt... *lol*

wenns denn englisch sein soll (davon bin ich mittlerweile auch überzeugt...) dann passts tatsächlich!

ich hätte mich doch besser aufs Ohr hauen sollen anstatt hier im Forum zu stöbern!

nichts für ungut... MfG
Alt 10. May 2001, 20:31  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*gg*... also es ist mit 100%iger Sicherheit Englisch ... die "höheren" Stufen sind dann meines Wissens nach "dancecharts member", "dancecharts full member", "dancecharts crazy poster", "dancecharts insane poster",.........

ABER: lieber Joulic du hast schon recht gehabt mit deinen Zweifeln. Wenns nämlich "100% Englisch" wäre, dann müsste das "N" von Newbie genaugenommen klein geschrieben werden .

... und die "Moral von der Geschicht": Frroschi & du ihr hattet im Endeffekt beide recht
Alt 10. May 2001, 22:48  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Beitrag
dalla ++++
Auch webmaster können irren, vorallem wenn sie sowas um 2 in der früh machen *g*

ich werds ausbessern !
Alt 10. May 2001, 23:06  
ADS
n00b 1st Class

Idee
jaja, ich seh ja alles ein! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

aber müsste dann Administrator und Moderator nicht auch klein geschrieben werden? (wenn schon englisch, dann alles! *g*)
Alt 11. May 2001, 10:34  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich find das neue Layout super!
Alt 13. May 2001, 19:03  
WolfiSmall
n00b
WolfiSmall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Als "absoluter Newbie" möcht ich euch absolutes Lob aussprechen !!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Hab noch kein Forum gesehen, wo die Moderatoren so egagiert sind, neue interessante Themen anzusprechen!!
Einzig find ich es ein bischen schade, daß Clubs, Parties, House & Techno (ist meins ) nicht soo oft Thematisiert wird, wie die Dance & Disco Szene (ist nich so ganz meins ). Man kann aber nicht alles haben Werd mich aber bemühen in dieser Richtung was bezutragen!!

Respect & weiter so [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 13. May 2001, 20:18  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Als member der Moderatoren möcht ich mich mal recht herzlich für dieses Lob bedanken

... was dein Interesse bezüglich der (leider) weniger oft angesprichenen Techno/House-Parties angeht: poste was das Zeug hält - von Leuten wie dir, die hier immer wieder frischen Wind, neue topics & Ideen einbringen, wird die dancecharts-talkbase schließlich am Leben erhalten
Alt 13. May 2001, 21:01  
WolfiSmall
n00b
WolfiSmall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Whow! Schnelle Antwort!
Danke für die Vorschußlorbeeren [img]smile.gif[/img]
Also werd ich schon mal damit anfangen. Bin auch sehr viel in Kroatien und Slovenien unterwegs und daher auch über Events von dort Posten. Ist sicher für einige interessant, besonders in der Sommerzeit und weil dort der Spirit teils noch ein wahnsinn ist. Und die Girls [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Und nicht wundern, wenn jemanden auffällt, daß auf fast allen Events über die ich schreibe Virgin Helena auflegt. Soll keine Werbung sein, sie ist mein absolut bester Kumpel und ich begleite sie oft!

so long
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht