Hatten wir diese Situation nicht schonmal??!
Ich kann mich da ziemlich gut an einen ähnlichen Zustand vor einiger Zeit erinnern!!
.. und das einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass ich derartige Aktionen nach wie vor nicht versteh..
irl kann man doch auch nicht von heut auf morgen sagen: das und das passt mir nicht, "ich meld mich ab" bzw. "verabschiede mich".. is zumindest meine Ansicht..
Um Gehör, ernstgenommen werden u.dgl. muss man eben mal kämpfen, das is heutzutage leider mal so..
Ich finds irgendwie schade - effect - dass du einfach so.. ähm.. "aufgeben" willst!? Bist doch ein super Kerl, also: what's the problem?
Ich werd sicher
nicht versuchen, dich bei deiner Entscheidung, das Forum endgültig zu verlassen, umzustimmen, denn das musst du ganz allein wissen.. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dich eigentlich auf einem etwas höheren level eingestuft hätte.. soll heißen, dass ich dich nicht zu denen gezählt hätt, die gehen, wenns "happig" wird..
Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann lass es doch einfach, steh über den Dingen.. das Ignorieren wurde ja nicht umsonst in die Welt gebracht [img]tongue.gif[/img]
Das is zumindest meine Meinung zu der ganzen Sache.. wer meiner Ansicht ist: gut und schön, und wer nicht: auch recht [img]tongue.gif[/img]
greetz von einer dalla, die das ganze noch immer nicht versteht..