Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2002, 19:29  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi leute!

hmm wo fang ich am besten an ... naja also grundsätzlich gehts darum: ich werd mich von diesem forum distanzieren

grund:

gibt einige - die meisten ziemliche lapalien, aber auch kleinvieh macht mist.
hauptgrund ist aber, dass mirs irgendwie so vorkommt, als ob ich ignoriert werd bzw. eh jedem/r wurscht is, was ich poste.
weiters ists einfach so, dass die meiste zeit nur mehr gestritten wird hier, dass is auch nicht so meins ... aber mit predigen fang ich ganz sicher auch nicht an. hm naja, dass sollts dann eigentlich schon wieder gewesen sein.

wahrscheinlich werd ich schon noch hi und da mal was posten, aber eigentlich bin ich nicht mehr da.
wie das jetzt mit den mod. rechten geht überlass ich ganz palermo oder dem cyber.

ansonsten wünsch ich euch noch "happy" posting.

(falls irgendwer doch noch in kontakt treten will mit mir, hab ich email & homepage, die eh jeder kennt, denk ich mal.)

ciao
Alt 11. April 2002, 19:36  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
alter was isn jetzt los?

herrscht hier plötzlich aufbruchsstimmung?

ich mein ein forumsentzug bzw forummeidung ist doch ned wie ein Drogenentzug, wo man sich strikt einen Punkt setzt wann man mit irgendetwas aufhört, man kann sein pensum einfach senken ... man muss nicht sofort alles in die erde stampfen ...

du hast sicher viel für das forum getan, und bist (wenn ich mich recht erinnere) von anfang an dabei ... wär sicherlich ein schmerzvoller verlust, wenn du jetzt "gehen" würdest ...

... aufjedenfall geht mir das abmelden hier auf den sack (nicht provokativ oder beleidigend gemeint)

lg
StrykerT

[ 11.04.2002: Beitrag editiert von: StrykerT ]
Alt 11. April 2002, 19:52  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich fand deine Postings über Kommerz und die Techno Fuzzis immer bestens! Würde es echt schade finden wenn du dem Forum den Rücken kehrst, du warst einer der immer gut und fair gepostet hat, wäre echt schade wenn man auf solche Postings verzichten müßte in Zukunft!!!

Überlegs dir nochmal!

CiAo flo
Alt 11. April 2002, 20:03  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ich schließ mich hiermit dem Flo an, und kann dir nur sagen, du siehst das ganze falsch...hier is derzeit einiges im Gange, das stimmt...viel Scheisse passiert und viel Komisches....aber das ist doch gut so! Effect überleg dir das ganze nochmal genau..und du musst dich ja nicht gleich verabschieden!!!!
Alt 11. April 2002, 20:14  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
STOOPPP!!!!

Effect, ich hatte zwar nie mit dir so viel kontakt - aber ignoriert wurdest du noch nie! ich habe viel von sachen erfahren, die ich ohne dich nie gewusst hatte!

das mit den kleinheiten gross machen: ja, da muss ich mich an den schopf packen - das stimmt!

aber du hast hier sicher nicht nur bei mir anerkennung!

aber es ist dein wille, ich schreib dir mal ne mail..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. April 2002, 11:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Wenn effect geht geht für mich jemand der schon da war als ich gekommen bin, und da gibts nimmer viele...
würde es absolut schlecht finden und als großen verlust sehen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. April 2002, 12:42  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hatten wir diese Situation nicht schonmal??!

Ich kann mich da ziemlich gut an einen ähnlichen Zustand vor einiger Zeit erinnern!!

.. und das einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass ich derartige Aktionen nach wie vor nicht versteh..

irl kann man doch auch nicht von heut auf morgen sagen: das und das passt mir nicht, "ich meld mich ab" bzw. "verabschiede mich".. is zumindest meine Ansicht..

Um Gehör, ernstgenommen werden u.dgl. muss man eben mal kämpfen, das is heutzutage leider mal so..

Ich finds irgendwie schade - effect - dass du einfach so.. ähm.. "aufgeben" willst!? Bist doch ein super Kerl, also: what's the problem?

Ich werd sicher nicht versuchen, dich bei deiner Entscheidung, das Forum endgültig zu verlassen, umzustimmen, denn das musst du ganz allein wissen.. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dich eigentlich auf einem etwas höheren level eingestuft hätte.. soll heißen, dass ich dich nicht zu denen gezählt hätt, die gehen, wenns "happig" wird..

Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann lass es doch einfach, steh über den Dingen.. das Ignorieren wurde ja nicht umsonst in die Welt gebracht [img]tongue.gif[/img]

Das is zumindest meine Meinung zu der ganzen Sache.. wer meiner Ansicht ist: gut und schön, und wer nicht: auch recht [img]tongue.gif[/img]

greetz von einer dalla, die das ganze noch immer nicht versteht..
Alt 12. April 2002, 13:13  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ehrlichgsagt würd ichs schon schade findn wennsd gehst, effect!
ich mein so gut kennen wir uns ned, aber wenn ich ma manchmal so die postings durchles bist du einer der wenigen die ne ähnliche meinung habn wie ich.
und dass du da ignoriert wirst - *kopfschüttel* nana des glaub ich ned.

naja, lg sabsi
Alt 12. April 2002, 13:35  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
also ich weiss nicht - ins Forum reinzuschaun kostet mir zwei mausklicks.

das ist doch kein riesen unterfangen wo ich meine terminkalender damit belaste, oder es gar etwas kostet und ich einen finanzplan brauche um es mir leisten zu können. Ich versteh nicht ganz, warum manche so an tam tam aus vielem machen.
A bissl hier posten, a bissl da posten ... bis passiv lesen, dann mal a woche wieder nix. Das geht doch so nebenbei.

Hier wird doch keiner gewählt und hat dann eine Amtszeit oder an Vertrag - "so ich trete jetzt zurück"

pack ich ned ganz. Oba jeda wie'ra wü und kon.

mfg madi
Alt 12. April 2002, 19:15  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"Ignorieren" ist ein Wort, dass ich in einem Forum eigentlich nicht verwenden kann - klar gibt es Posts, wo man sich gerne Rückmeldung wünscht (zB madi-Thread mit 0 Antworten und 5 VISITS ). Mein Gott das kommt vor, aber es gibt da sicherlich viele Leser, die deine Postings LESEN und einfach "für sich" ZUSTIMMEN ... Stell dir vor, wenn jeder zu jedem Post ein "Dem schliesse ich mich an" dazuschreibt .. das CHAOS [img]redface.gif[/img]

Also überleg dir das bitte nochmal

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht