Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 22:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich hab irgendwo hier im Forum geschrieben, bei Groove Coverage, dass EINE VON DEN DREIEN - da ja bekanntlich mehrere Stimmen übereinander gelegt sind bei uns im Brooklyn war.

Dann kommt bei mir im ICQ folgendes:

Der liebe Herr Rotterdam schreibt mir mal wieder, wie ich auf das komm, dass da mehrere Stimmen beisammen sind und bla bla bla

Rotterdam
mell kenn ich glaub ich besser, als viele, also brauchst mir nix erzählen jasminchen
ja hauptsache du machst dich wichtig aber hast null ahnung
nur weilst 1x in deutschland gespielt hast glaubst du bist so supergscheit *löl*
sind mir die liebsten das mau aufreissen, aber echt ned mal wissen, wie es wirklich ist!
geh wieder ins brooklyn spielen sonst wirst ja eh nirgends gebucht

SORRY - aber kann mir jemand sagen was der von mir will??
Das geht schon immer so!

Schon langsam nervt mich der Kerl gewaltig.

Kann mir jemand erklären, wie man wem aus dem ICQ rausbringt, den man mal geaddet hat? Denn da hilft auch keine Delete und Ignore Funktion.

Also bitte um Aufklärung, weil so einen Affen brauch ich echt nicht, der mich ständig anschreibt und irgendwie Komplexe hat.

Also erklärts mir bitte jetzt wer, wie man das im ICQ macht.

DANKE

[ 06.03.2006, 22:45: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 6. March 2006, 22:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Und zwar will ich das HEUTE noch wissen.

JETZT und SOFORT - also bitte erlöst mich von dem Depperten!
Alt 6. March 2006, 22:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
ICQ ausschalten ??? [img]tongue.gif[/img]

By, the way: mir wäre nicht bekannt, dass da drei verschiedene singen

Alt 6. March 2006, 22:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hmm, würd da da gerne helfen (ohne was gegen rotti zu haben) aber ich glaub sowas gibst garned...

Ich denke jedoch das der rotti so erwachsen genug ist das es reicht wennst ihm schreibst das er einfach nimma zu dir schreiben soll...

MfG
Alt 6. March 2006, 22:55  

Beitrag
Ok - dann sind es nur 2 Stimmen die übereinander gelegt sind - ist ja auch egal - um das geht es mir auch garnicht - mir ist das wurscht.

Es geht mir darum, dass ich mich nicht alle Herrschaftszeiten da im ICQ abgrundtief beleidigen lasse nur weil ich den Koffer mal geaddet hab.

Da wird man unter anderem als Hurre usw beschimpft - daweil hat man nichts und garnichts gemacht - das geht ohne Grund und auf sowas pfeiff ich weil der soll seinen Frust woanders auslassen.

Also kennt jemand eine Funktion wie man das wegbringt? Sonst muss ich mich neu registrieren.
Alt 6. March 2006, 22:57  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ich denke jedoch das der rotti so erwachsen genug ist das es reicht wennst ihm schreibst das er einfach nimma zu dir schreiben soll...

MfG
</font>[/quote]Da irrst du leider gewaltig.
Ich borg dir mal meine ICQ Nummer wenn er online ist und mich wieder grundlos anfuckt.

Gewisse Dingen machen das Hirn eben kaputt. Will da aber jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst krieg ich wieder noch mehr schimpfen von ihm.

Also falls noch wer ne Funktion weiß bitte sagen. Ansonsten hilft nur eines neu registrieren mit einem Namen wie adfadfadadaf21231 und die Sache hat sich erledigt
Alt 6. March 2006, 23:05  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hmm, so kindisch hätt ich ihn nie eingeschätzt...

egal, tut nix zu sache...

Mir fallen nur 2 sachen ein - du kannst dich eben neu registrieren, oder du steigst immer unter Invisible ein, nur musst dann du die leute anschreiben, damit sie dich sehen, sonst denekn alle die du nciht anklickst das du offline bist!

ansonsten, gibts sowas glaub ich nicht!

MfG
Alt 6. March 2006, 23:08  

Beitrag
Ja, die Invisible Funktion ist mir natürlich bekannt. [img]smile.gif[/img]
Hab ICQ ja schon lang genug.

Werd mich mal neu registrieren. Kostet ja nichts. Der Aufwand lohnt sich auf alle Fälle.
Alt 6. March 2006, 23:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Gibts da nicht ein neues "Anti Stalking" Gesetz, dass auch vor Stalking über sämtliche Telekommunikationsmittel schützen soll?

Hm, hätt ich auch nicht von ihm erwartet, ich dachte immer ihr vertragts euch eh.

naja

lg

Alt 6. March 2006, 23:12  

Beitrag
Ich dachte auch, dass wir uns vertragen.

Aber einfach immer so drauf los zu schimpfen braucht ich mir nicht bieten lassen.

Ich mein, wo kommen wir denn da hin? *lol*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht