Habe gehört das es im Millennium angeblich wieder einen Zwischenfall mit mehreren verletzten gegeben! Angeblich hat sich wieder was von der Decke gelöst hat! Ist da was wahres drann oder (hoffentlich) nur ein Gerücht???
Sollte ca so vor 2 Wochen gewesen sein!!
Weis da jemand was ???? Is da was wahres drann ???
lol was von der decke lösen??
des wäre eigentlich eine kathastrophe!!!!
Besonders für die beteildigten und würde auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization: auch meiner meinung nach ein aus für die disco bedeutetn </font>[/quote]Nö, würde es nicht, da es schon einmal der Fall war...
Ich denke das wüsste ich nachdem ich mit beiden Residents in regelmäßigen Kontakt stehe.
Außerdem kann ich mir das bei dem momentanen technischen Leiter dort nicht vorstellen, der nimmt seine Arbeit mehr als ernst.
Aber ich denke der Rainer wird dazu noch ein Wörtchen sagen
Richte DJ Lobo bitte von mir ein Kompliment aus, am Fr. hat er super mit Jago aufgelegt, aber er soll noch öfter am Mikro sein!! </font>[/quote]Er wird es sicherlich lesen, sobald er online ist.
Ja, das Mikro könnte er dem Jago mal öfters wegschnappen [img]smile.gif[/img]
Zu dem, was sich lösen hätte sollen:
Es war doch schonmal der Fall, dass sich etwas von der Lichtanlage gelöst hat und das ist dann runtergefallen. Ist nicht allzuklein das Teil und ich nehme an richtig schwer. Weiß aber nicht, ob da damals wer verletzt wurde...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: Zwischenfall mit mehreren verletzten </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: medien </font>[/quote]...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: gerücht</font>[/quote]