Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2006, 01:22  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
Ok...
Da ich in letzer zeit bemerkt hab dass sich einige über zu hohe eintrittspreise ärgern wollt ich mal wissen wie ihr das ganze seht...
10€ z.b. für a wöchentliches clubbing sind ja echt net viel verlangt...
Alt 13. February 2006, 09:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
10€ z.b. für a wöchentliches clubbing sind ja echt net viel verlangt... </font>[/quote]find ich auch nicht wirklich viel!
allerdings stimmt nicht überall das preis-/leistungsverhältnis! für manche locations sind schon 4 euro zu teuer!
Alt 13. February 2006, 11:50  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> für manche locations sind schon 4 euro zu teuer! </font>[/quote]stimmt vollkommen [img]redface.gif[/img]

ich pers find auch die 8€ für NS dx bissel übertrieben.

Grund: wenn man "normal" (keine aktion etc) reingeht + jacke abgibt ist mal schon fast 10€ los (9,50) und hat dann noch nicht mal was konsumiert - ma is einfach nur drinnen [img]redface.gif[/img]

die zeiten wo noch 6 € eintritt waren, das war noch was [img]smile.gif[/img] 7€ waren auch oke -a ba 8€ is übertrieben find ich. weil ja auch viele schüler NS "besuchen"

ich könnte mir allerdings auch vorstellen das sie so "publikum auswählen" das sie eben nur gut zahlende gäste inside haben wollen...

greetz noize
Alt 13. February 2006, 11:54  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da kann ich mich nur anschliesen, ich finde ebenfalls 8€ für die ns übertrieben (is aba nur samstag 8€ soviel ich weiss). Dann is da noch nicht mal ein getränk dabei

Ich fand auch, wie gesagt, für gigi 10€ viel zu teuer. Aber es war eben eine veranstaltung, also kann man ja eigentlich nix sagen.

Was ich auch noch sehr heftig finde sind die Gazometer eintrittspreise... 23€ AK glaub ich. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wieviel es in ATS waren, aber ich glaube nicht soviel wie jetzt beim euro.

Naja, euro = teuro
Alt 13. February 2006, 13:36  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
für ein entsprechendes line up bin ich auch bereit mehr zu zahlen.

war am samstag im dom im berg, da waren 16 djs z.b. bernd isaac, dj observer, electronmike ... und der eintritt war 8 euro, find ich sehr gut.

10 euro fürn gigi???? dafür wär ich nicht bereit soviel zu zahlen! aber diese entscheidung muss eh jeder selber treffen.
Alt 13. February 2006, 14:03  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja für Discotheken 8 euro eintritt finde ich echt krass.

Gazometer 25 euro, hmm naja, vor ca. 10 Jahren waren die Festln ja auch ned recht viel billiger, hab ma mal ein Plakat ausgegraben. Posthof (danube Rave) 1996 Vvk: 250 ATS AK:300 ATS [img]smile.gif[/img]
Alt 13. February 2006, 14:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
für ein entsprechendes line up bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
</font>[/quote]Stimmt, sehe ich auch so. Gazometer oder die Heineken Green Room-Veranstaltungen haben auch internationale Top Acts geboten. Für 1-2 Stunden U2 live z.B. werden auch um die 70 Euro verlangt.

In Diskotheken ist der Eintritt halt so eine Sache. Früher war's der "Musikschutz" (=AKM), das war aber wesentlich weniger als jetzt verlangt wird, danach wurde meist ein Konsumationsgutschein integriert, damit manche zumindest ein Getränk pro Abend konsumieren. Mittlerweile hat es sich halt eingebürgert, dass der Eintritt ohne Getränk verlangt wird. Hat eventuell mit den vielen Getränkeaktionen zu tun. Wenn man das Geld nicht mehr mit der Konsumation einnimmt, muß es wo anders reinkommen.

Ich persönlich finde den Eintritt, wenn kein spezieller Gast-Deejay geboten wird eigentlich auch "mutig", wenn ein Act zu Gast ist, finde ich 8-10 Euro auf jeden Fall ok.

Alt 13. February 2006, 19:38  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Beim Greenroom fand ich den Preis Ok, weil es ja auch sehr aufwendig war.
Beim Gazometer jedoch völlig überteuert, da einem auf den Festln (anders als die Living FX Shows früher) heute nicht mehr viel geboten wird (Licht ist meistens fast gar nix in letzter Zeit, etc..)

Es kommt schon sehr auf die Szene und Richtung an.
Bei Passage & Volksgarten zahlst zwischen 10-15€ Eintritt, meistens ohne spezielle Aktionen, bei genialen Parties wie zB. Mainframe zahlst überhaupt nur 10€ Eintritt.

@Myspace
Alt 13. February 2006, 20:21  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Ich sags auch mal ganz einfach:

Beonderer DJ/Live Act --&gt; ja 10 € sind o.k.

normaler Eintrit ohne besondere Features --&gt; Da sind mir 10€ zu viel

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. February 2006, 21:39  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich find so wie es is ganz in Ordnung.
Millenium: 5 Euro
Beim Gabry Ponte waren es 8 Euro (hat mich absolut nicht geschreckt) und sonst sinds eig. eh maximal 10 Euro bei Gast DJs.

Wieviel wars eigentlich beim Peter Damir im MM?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht