Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2006, 11:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Ich hab aus einem forum das hier ICQ, lests euch das mal durch und sagts ma dann was ihr davon haltets!?

Der junge Mann redet auch in einem absatz über die Musikindustrie...

Gruß Kay-Ci

[ 26.03.2006, 11:17: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. March 2006, 11:32  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kann man bei jabber auch ein E-Mail Konto anlegen, weil wenn nicht dann is eh klar warum er so schreibt.

Schau dir mal ganz unten rachts die E-Mail Adresse an.......komisch, oder?

greetz
Alt 26. March 2006, 11:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Kann man bei jabber auch ein E-Mail Konto anlegen, weil wenn nicht dann is eh klar warum er so schreibt.

Schau dir mal ganz unten rachts die E-Mail Adresse an.......komisch, oder?

greetz
</font>[/quote]Gute augen aber irgendwie auch egal weil :

Jabber (englisch „(daher-)plappern“) ist eine freie Alternative zu proprietären Instant-Messaging-Netzwerken.

Dabei werden in diesem Bereich gängige Funktionen wie Nachrichtenübermittlung, Konferenzen mit mehreren Benutzern, Anzeigen des Online-Status, Dateiübertragungen und viele weitere Dienste unterstützt. Wesentliche Merkmale von Jabber sind die verteilte, dezentrale Struktur und die Verwendung von XML-Protokollen zum Datenaustausch. Außerdem erlaubt Jabber über so genannte „Transports“ die Kommunikation mit Benutzern, die in proprietären Netzwerken wie ICQ oder Yahoo! angemeldet sind.

[ 26.03.2006, 11:57: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. March 2006, 11:59  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Also ich denk das es egal is ob er mit jabber zusammenarbeitet, da man jabber mit icq anscheinend irgendwie verbinden kann so!

Denk ich mal... muss nicht sein.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. March 2006, 11:38  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich weiß nur nicht was der gegen ICQ hat...

So ein Blödsinn...

Wenns um die Sicherheit geht, dürftest sowieso nimma ins Inet, weil dich immer und überall wer "abhören" (lol) könnte, wenn er es wollte. Mit oder ohne ICQ!
Alt 27. March 2006, 11:56  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ich weiß nur nicht was der gegen ICQ hat...

So ein Blödsinn...

Wenns um die Sicherheit geht, dürftest sowieso nimma ins Inet, weil dich immer und überall wer "abhören" (lol) könnte, wenn er es wollte. Mit oder ohne ICQ!
</font>[/quote]Halleluja!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. March 2006, 11:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Das is von einem CCC'ler (Chaos Computer Club) Die machen eigentlich immer recht viel Panik. Andererseits, der Verdacht is nicht ganz unbegründet.

Bin mir nicht sicher, ob ICQ Inc. die Musik Industrie an die Logs lässt. Allerdings müsste die MI schon einen Verdacht haben, wer Musik tauscht, weil sie werden sich nicht die ganzen Logs von einem Tag bekommen...oder eben Logs, wo ein (mp3-)Filetransfer stattfindet und protokolliert worden ist.
Und wenn sie einen Verdacht haben, dann denk ich mal nicht, dass sie über ICQ versuchen an Beweise zu kommen, weil über ICQ bietet man nicht wirklich viele Mp3s an. Wenn sie allerdings nach einer IP(von der sie den Verdacht haben) in Kazaa(oder ähnlichem) suchen, dann finden sie vl in dem Sharing Folder 10000 Mp3s. Da sind die paar Mp3s vom ICQ nix dagegen.

Was mir mehr sorgen machen würde. Wenn jetzt einer ein selbstproduziertes Lied einem Freund schickt und irgendwer von ICQ hört das ab und interessiert sich dafür, dann könnt er das Lied einfach kopieren, weil du ja die Rechte auf das Lied verlierst...Aber ich denk n icht, dass das überhaupt mal vorkommt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. March 2006, 14:54  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Hast du in denmeisten punkten das gesagt was ich gedacht hab!

Es wird NIE zu sowas kommen denk ich NIE ! ! !

Macht viel wind um eigentlich sehr wenig!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht