Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2001, 17:39  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Yeah !! Ich guck mir grad den Videotext an und les mir grad durch was an den heutigen Paraden in München (Union Move) und Hamburg (G-Move) los war.

In Hamburg waren von den erwarteten 500000 nur 300000 gekommen...... natürlich nur Pseudos. Denn bei den After Parties kommt bestimmt kein ernstzunehmender Mensch dahin. Und wenn meine Special Freunde, die Warp Brothers auch noch die Hymne " We call it techno" komponieren, dann ist eh nix mehr zu retten.

Und nun zu München ...............

Von den erwarteten 120000 Ravern gerade mal 3000, in worten DREITAUSEND Raver waren beim Union Move. Da siehts man es ganz deutlich. Ist das Wetter schlecht, dann bleiben auch die Karstadtraver fern. Da trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. So muß Techno ne Parade sein. Im kleinen Kreis ohne verweichlichte Blank & Jones fans die sich Sorgen machen das ihre Vogelnest Frisur im Regen kaputt geht.........

Im diesen Sinne !!
MFG
Alt 2. June 2001, 17:45  
gotti
n00b 1st Class
gotti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Verstehst´e?
Playboy

groooovy
Alt 2. June 2001, 21:16  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin

Was versteht ihr eigentlich unter "echten Ravern"???

Ist das nach dem Musikgeschmack einzuordnen, oder nach den Musikkenntnissen, oder ob man sich nur flippig anzieht???

Würd mich mal interssieren

mfg
StrykerT

______
bend it
Alt 2. June 2001, 21:51  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nein !! Ausnahmsweise geht es hier mal nicht um Musik !!!

Im Fall Hamburg und München meine die Leute, die nur bei Sonnenschein dahin gehen !

Quasi nur um dabei zu sein !

Weil den Freaks wäre es sicherlich egal, ob es regnet, da ist die Stimmungn trotzdem genial. Siehe Nature One 2000.

Mal davon abgesehen das ich nur 100 Kilometer von Hamburg entfernt wohne und auch nicht da war. Ich hab mir das mit Absicht nicht gegeben, da ich die Musik dort albern finde.

Aber mein Augenmerk liegt auf den Anteil der "Technotouristen" die ja anscheinend in München ( 3000 Raver) sehr hoch gewesen sein muß.
Alt 3. June 2001, 11:12  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ICh kann euch nur eins sagen: Ich war in Münchern und es war nur noch geil!!!! Den Regen hat man überhaupt nicht gespührt, der war reine Nebensache. Die Musik stand natürlich im Vordergrund! Ist doch klar
Echte Raver waren schon da, aber leider auch "unechte"! Da hat man eine Schlaghose an und ne Megafrisur und dann stehen die nur rum! Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht