Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 07:50  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Echo-Verleihung: Christina Stürmer räumt ab

Sie hat es von der "Starmania"-Zweitplatzierten zum erfolgreichsten weiblichen Popstar Österreichs mit 250.000 verkauften Tonträgern geschafft. Am Sonntagabend wurde Christina Stürmer mit einem Echo als beste Künstlerin National/Rock/Pop ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Christina Stürmer. Find ich geil das eine Österreicherin einen Echo gewonnen hat. weiter so...

Der Echo ist immerhin der 3. wichtigste Musikpreis dens gibt....

[ 13.03.2006, 07:58: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Alt 13. March 2006, 11:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bester Act NATIONAL !!!???!!! In Deutschland ?

Mit dem gsch***enen Pseudo-Piefkinesisch, mit dem sie singt und spricht, hat sie's eh immer drauf angelegt.

Einer der Gründe, warum ich ihre Lieder noch nie leiden konnte.

Alt 13. March 2006, 11:54  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Bester Act NATIONAL !!!???!!! In Deutschland ?

Mit dem gsch***enen Pseudo-Piefkinesisch, mit dem sie singt und spricht, hat sie's eh immer drauf angelegt.

Einer der Gründe, warum ich ihre Lieder noch nie leiden konnte.
</font>[/quote]Das mit dem National hab ich etwas org gefunden, weil sie is KEINE Deutsche auch wenn sichs vielleicht bissl dannach anhört (was ich persönlich nicht so extrem find). Aber anscheindend kommt man in dieser Branche nur so weiter....

Welcher Österreichische Künstler hat schon wirklich einen Durchbruch geschafft?? (International)
Alt 13. March 2006, 11:56  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Denk mal an Falco ...
Alt 13. March 2006, 11:59  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Ich wollte fast noch dazu schreiben, ausser Falco !!! *g*

Und sonst?? Nobody...

Ausserdem find ich, hat der Falco genauso vom sprachlichen gesungen wie die Christina. Ausgenommen halt die Sachen die er gesprochen hat.

Ich finds jedenfalls trotzdem super wie weit sie's gebracht hat.
Alt 13. March 2006, 12:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Vielleicht schaffen's SheSays. Zumindest das Potential hätten sie. Wenn das Marketing dann auch noch passt...

Würd's ihnen vergönnen, machen lässige Musik.

Ich persönlich schau mir diese Preisverleihungen eigentlich nicht an, weder Echo, noch MTV Awards oder was es sonst noch in dieser Richtung gibt. Mag zwar wichtig für die Künstler sein, mir persönlich ist aber wichtiger, dass mir die Musik gefällt.

Alt 13. March 2006, 12:24  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Für die wirklichen Größen im Musikgeschäft ist es glaube ich auch nicht mehr viel Wert.
Damals als es einen oder zwei von diesen Awards gab, war es sicher noch etwas besonderes.

Jetzt wo jeder zweite Radio- bzw. Musiksender oder wer auch immer so einen Award vergibt ist es sicher nicht mehr so besonders.

Keine Ahnung wie die Christl mit ihrer Band vorher gespielt hat, bevor sie bekannt wurde. Sollte sie erst durch den Kontest diesen Schritt gegangen sein, hat sie sich gut an die Juli, und wie sie alle heissen mögen, angepasst.

Ansonsten wünsche ich ihr weiterhin viel Erfolg. Auch wenn sie unser Land verleugnet.
als ein 0815 Besucher
Alt 13. March 2006, 12:42  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Also das glaub ich eher nicht so... WEIL ich glaub nicht das ein Musiksenderpreis soviel Wert ist wie ein Grammy, Echo usw. Die haben halt schon einen Namen, und jeder kennt diese Preise, im gegensatz zu den Musiksender usw.

Also soweit ich informiert bin ist der "wichtigste/beste" der Grammy dann kommt der British Award, gefolgt vom Echo.

Und ich glaub auch nicht das sie ihr Land verleugnet, weil sie hat in ihrer Rede Österreich sehr wohl erwähnt. Ausserdem wer ist schon so blöd und verleugnet das eigene Heimatland?
Alt 13. March 2006, 12:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ausserdem find ich, hat der Falco genauso vom sprachlichen gesungen wie die Christina. Ausgenommen halt die Sachen die er gesprochen hat. </font>[/quote]Ja, sicher
Falco hat englisch gesungen oder in genialem Grinzing-Wienerisch.

Gerappt meistens ebenfalls in seinem unverwechselbaren Wiener Stil.

Und ich möchte daran erinnern, dass der Echo nicht "internationaler Durchbruch" bedeutet, wenn ihn für bester "nationaler Act" kriegt.

Da sie, im Gegensatz zu Falco, ihre Wurzeln verleugnet, ist sie nichts anderes als ein deutscher Act mit einem deutschen Preis.

Also nix anderes als Tokio Hotel [img]tongue.gif[/img]

Und es gibt jede Menge österreichische Künstler, die (lange bevor es den Echo gab) in Deutschland große Erfolge hatten.

EAV, Rainhard Fendrich, Opus, etc.

Und auch unser Palermo hatte mit Edelweiß und Bingo Boys internationale Hits und Nominierungen.

Peter Rauhofer gewann den Grammy als bester Remixer.

Also, die Stümper ist absolut nichts einzigartiges.

Alt 13. March 2006, 12:55  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Meine Aussage war nicht allzu ernst zu nehmen, deswegen auch der Smiley am Schluss.

Gibt sicher genug Leute die es tun.
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht