Schließe mich Chris an, optisch sieht's sehr gut aus. Die Seite ist auch aufgeräumt.
Was mir sehr gut gefällt ist die Tour, wo man auch wirklich mal was vom Lokal sieht und sich was vorstellen kann. Weil bei den normalen Fotos sind ohnehin meist nur Leute drauf, die man nicht kennt, wenn man nicht gerade aus der Gegend ist. Vom Lokal sieht man da meist wenig.
Was ich die Spezialisten unter euch mal fragen wollte, weil es mir schon öfter aufgefallen ist: Bei den DJs steht unter "Discography" immer, wo sie schon gespielt haben. Wird Discographie nicht normalerweise dafür verwendet, welche Tonträger ein Künstler bereits veröffentlicht hat?
Bei den DJs steht unter "Discography" immer, wo sie schon gespielt haben. Wird Discographie nicht normalerweise dafür verwendet, welche Tonträger ein Künstler bereits veröffentlicht hat?
Stimmt - hab mal gehört, dass sich die "DISCOGRAPHY" Mitte / Ende der 70er durch MOTOWN geprägt hat.
Damals haben die Künstler dort ja auch anfangs ihren Weg über die "Disco"-Schiene gefunden.
Diana Ross, einige Vertreter der Jackson Familie usw. als Beispiel.
Stimmt - hab mal gehört, dass sich die "DISCOGRAPHY" Mitte / Ende der 70er durch MOTOWN geprägt hat.
Damals haben die Künstler dort ja auch anfangs ihren Weg über die "Disco"-Schiene gefunden.
Diana Ross, einige Vertreter der Jackson Familie usw. als Beispiel.
Und wird's heute noch für Tonträgerveröffentlichungen verwendet oder hat's eine andere Bedeutung auch noch?