Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2006, 10:42  
mR
n00b
mR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von mR

mR eine Nachricht über ICQ schicken mR eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
vor kurzem hat mir ein LJ in der Nachtschicht DX gesagt, das die DJ's nur bestimmte tracks spielen dürfen, die von der geschäftsleitung vorgegeben werden..
is da was wares drann?

und wennma schon dabei sind, welche tracks werden am öftesten bzw am seltesten gespielt? [img]smile.gif[/img]

danke!
Alt 16. February 2006, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Früher war das so, hab ich selbst gesehen.
Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Sind ja mittlerweile nicht mehr alle in der Hand eines einzigen Besitzers.

[ 16.02.2006, 11:49: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 17. February 2006, 14:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
wie es früher war weis ich nicht, aber ich kann für die letzten 2 jahre sprechen - auf die bezogen ist das absoluter unsinn.
es macht auch wenig sinn meiner meinung nach.
Alt 17. February 2006, 17:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
was wenn ein "besonderer" act auflegt?! muss der dann auch das selbe legen wie residents?! wär ja geil, wenn ein ATB da ist und er nur Gigi spieln darf
Alt 17. February 2006, 17:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab sowohl von tom h. als auch von andy garcia des öfteren gehört, dass sie 'dieses lied' heute nicht spielen können (dürfen).
liegt aber auch schon jahre zurück.
Alt 18. February 2006, 12:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
wenn es irgendwelche absolut abgrundtiefniveaulose nummern sind, sollte das in der natur des menschen liegen.
ich sag das ehrlich gesagt auch manchmal um unnötige diskussionen zu vermeiden.

@chriz - ich lach mich tot
Alt 19. February 2006, 09:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich galube es sollte ja in der hand jedes dj's liegen was er spielt und was nicht und nicht in der hand vom besitzer, weil wenns dem besitzer nicht taugt hätte er erm nicht angaiert!
Alt 20. February 2006, 07:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja die Diskussion hatten wir schon öfter.

Kommt halt darauf an, wie die Geschäftsleitung den DJ sieht. Als Musikspezialist mit Sebstverantwortung und der Fähigkeit, das Publikum zu begeistern oder als reinen Angestellten sprich Plattenwechsler.

Alt 20. February 2006, 09:54  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
@ dj realization - ganz genau so ist es...

übrigens - szivesen... [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht