Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2001, 18:12  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Frage
oiso passt ned so wirklich zum Thema "musik" oba i glaub dafür is jo der Bereich "talk, talk, talk" da, oder?! *g*

oiso meine Frage: kann mir wer von euch irgend a "gute" digi cam empfehlen, falls wer eine daheim hat?! möcht ma in näxter zeit moi so a ding zulegen vl. kennt sich jo wer besser aus mit so wos *g*

mgf tom
Alt 4. December 2001, 18:25  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
bei bewegten bildern gibts - zumindestens aus meiner erfahrung - nur eine antwort....
SONY - zwar ein wenig teuerer als die konkurenz aber der NIGHTSHOT-modus macht auch in absoluter finsterniss noch super bilder ,-)

Alt 4. December 2001, 18:39  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab ma grad eine gekauft und von den pixeln her gibt es von 1.1 bis 4.5 megapixel bis zu einer bildgröße bis din A4 keine unterschiede laut dem verkaufsberater beim media markt ich würde auf jeden fall eine mit einem zoom nehmen in der preisklasse bis 4000 ats. is die Sony DSC-P30 oder die Canon Powershot A10 (Canon is übrigens marktführer bei DigiCams) zu empfehlen darüber gibts eigentlich nicht viele unterschiede ausser beim zoom,pixel,features und zubehör musst halt vergleichen.
Ich hab die Konica KD-200z hat den einzigen nachteil das man das menü nicht direkt ins bild schalten kann sondern erst umschalten muss aber das design bzw. größe war mir wichtiger als diese kleinigkeit!! auf nochwas solltest du achten das sie keine smart media speicherkarte sondern eine CF oder ne Compact flash karte hat die smart media karten sind auch laut dem verkaufsberater zu anfällig die pins werden verschmutzt oder verbogen usw. .
aber ich würd mich an deiner stelle sowieso von am verkäufer beraten lassen is das beste glaub ich bei solchen dingen !!

[ 04.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Alt 5. December 2001, 15:37  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Reden
ich hab zuhause auch ne SONY die Cybershot 3.3 Mio. Pixel...kann ich nur jedem empfehlen, klein,nette features,einfache Bedienung,sehr gute Bildquali (meiner meinung nach sind für den privaten Gebrauch 3,3 Mio. Pixel mehr als ausreichend)...nur leider etwas teuer, und noch ein kleines manko ist der fehlende schwenkbare Bildschirm

Aber bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut...einfach genial das teil....mit USB Kabel und mitgelieferter Software steht dem DIgiCam Spaß nichts mehr im Wege

Hab aber auch schon genug Gutes über Canon gehört.
Die Canon IXUS und die Powershot sind sehr zu empfehlende Kameras, nur macht für mich Canon eher den "professionelleren" Eindruck, was sich auch im Preis und dem Zubehör ausdrückt

hoffe etwas geholfen zu haben
MfG
Kulpa
Alt 7. December 2001, 17:33  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Das kommt immer drauf an wieviel Kohle du auslegen möchtest!

Also Fotograf kann ich dir eine digicam auf Nikon Basis empfehlen.

die neue D1x zB ist absolut super. Kostet halt eine kleinigkeit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht