So ein dummes nivouloses forum hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.
Einige Auszüge bezüglich dem Thema DOWNLOADEN:
hishotbabe66, Jan 29, 2006 12:00:14 PM
> Di Fumeti
Erstens: Was is so schlimm daran wenn sie sich ihre musik runterladet? ich glaub das macht heutzutage so ziemlich jeder und ich glaub kaum das du jez wenn dir ein lied gefällt sofort ins egschäft rennst und es dir kaufst .. und zweitens .. sie hat kein wort davon gsagt das ihr die musik gefällt, sie wollt einfach nur wissen was er für musik macht und hat sich auf grund dessen 2 lieder runtergladen!
neu hishotbabe66, Jan 30, 2006 1:55:14 PM
> Di Fumeti
Ja sicha is es mir bewusst, das viele anbieter zum downloaden illegal sind, aba trotzdem macht das heutzutage so ziemlich ein jeder, und wenn es so viele leute machen is das eigentlich mehr normal als schlimm .. ich mein du bist eben eine ausnahme, du rennst eben wegen jedem lied ins geschäft, ja is eh oke wenns dir auf die dauer nicht auf die nerven geht!
vogal, Jan 29, 2006 12:54:26 PM
> Cascada
Ich gebe nur das wieder, was mir erklärt wurde..und das war eben, dass es net illegal sein kann, weil ma sich net einfach was runterläd, sondern weil ma die Lieder untereinander tauscht... und daher hab ich auch so überhaupt ka schlechtes Gewissen dabei... dafür mach ich ja hier in den Foren wieder Werbung für die Sänger und Lieder wenn sie mir gfallen... is ja mehr wert als wenn i Geld dafür ausgeb*gg*
sind jetzt nur 3 Auszüge, aber die habens in sich find ich...
eine ärgere frechheit gibts ja wohl nicht