Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2004, 16:47  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Was ist mit euch los??
Bin jetzt seit gut einem jahr hier dabei - mehr konsument als produzent konstruktiver (?) beiträge, und anfangs konnte man auch noch wirklich von einem seriösen forum reden, jedoch frag ich mich wirklich wie das wetter das menschliche gehirn beeinflusst? ..nachdem ihr (ich red absichtlich in der 2.ten person plural) hochintelligente user (par example mister ti.) regelrecht mit euren kindergarten-verhalten verscheucht habt, treten jetzt auch schon interne streitereien auf..is schon klar dass stevie auf seinen shop hinweisen möchte ,man will ja auch sein geld verdienen, ich finds okay in der art wie er's macht, dass mit dem banner sollte trotzdem geregelt werden..was ich nicht okay finde ist, dass jetzt bei jedem thread mit link zur tolletöne site gemeckert wird;bei deejay.de machts ja auch keiner...ich apelliere an die vernunft, seits wieder gut , ich weiß das wetter ist schlecht, und fekal-ausdrücke und gigi-fans ( ) kann man auch nicht verhindern ..an alle i-tüpfelchen reiter: es ist egal, wo dieser thread jetzt hingehört ,ob in die nahkampf zone in das druck board oder sonstwohin-es spielt keine rolle; für fehler meinerseits haftet der leser, ansonsten nice evening

p.s. ich hoffe auf neue neuheiten (alliteration ) ,denn das ist einer der gründe warum ich überhaupt noch hier bin...

[ 28.01.2004, 17:52: Beitrag editiert von: Housefoxx ]
Alt 28. January 2004, 17:16  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Word up Housefoxx!!! Genau solche wie dich gibts mehrere hier und genau solche profitieren von der Bekanntmachung neuer Nummern [img]smile.gif[/img] .

Aber da alles von DJ-SHOP hier nicht erwünscht ist weils dem herrn palermo nicht passt, gibts wohl leider echt keinen Grund mehr hier weiterzuposten bzw. zu lesen. Ich möchte aber auch betonen, dass es natürlich Palermos gutes recht ist Postings/Threads die er nicht mag zu löschen, da kann man ihm im Prinzip keinen Vorwurf machen, aber für was gibts dann dieses Forum hier überhaupt noch?

Wenn ich mir allein den "Ask the DJs" Bereich anschaue, wieviele von den Mods/Admins beantworten da eigentlich was? Von 15(!!!) sind dazu gerade mal 5 in der Lage!!!........Das gibt irgendwie schon zu denken...
Alt 28. January 2004, 17:22  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Word up ???

Anyway, ich würde sagen das alle Mods hier bemüht sind. Was mich immer wieder wundert ist diese typisch österreichische schlechtmache Laune ... und vor allem höchst interessant zu beobachten.

Also mal ehrlich ist das denn immer nötig?

Gut finde ich es aber das ihr alles hier diskutiert und wie ihr seht wird sehr viel kommentiert, nachgedacht, interpretiert und gelesen. Also eigentlich alles palletti oder? Schlimm wäre es wenn niemand hier drauf reagieren würde.

Aber wie sagten schon die Toten Hosen (ich glaub die warens): gehasst, verdammt, vergöttert.

In diesem Sinne *respect*
Alt 28. January 2004, 17:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
wieviele von den Mods/Admins beantworten da eigentlich was? Von 15(!!!) sind dazu gerade mal 5 in der Lage!!!........Das gibt irgendwie schon zu denken... </font>[/quote]Nicht nur dir!
Da mich ja 8 Mods rausgewählten hatten, waren das wahrscheinlich genau solche, die eh schon seit Ewigkeiten nix mehr posten, oder wenn, dann vielleicht grad mal 1 Posting im Jahr!
Egal, ist eh deren Entscheidung und wo man unerwünscht ist, hält man sich ja bekanntlicherweise sowieso nicht gerne auf!
Alt 28. January 2004, 17:26  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; empire

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber da alles von DJ-SHOP hier nicht erwünscht ist weils dem herrn palermo nicht passt, gibts wohl leider echt keinen Grund mehr hier weiterzuposten bzw. zu lesen. </font>[/quote]ohne zynisch sein zu wollen - warum postest du immer noch? du hast deinen unmut über mich schon in anderen themen abgelassen. ich hab das zur kenntnis genommen. ok.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich möchte aber auch betonen, dass es natürlich Palermos gutes recht ist Postings/Threads die er nicht mag zu löschen, da kann man ihm im Prinzip keinen Vorwurf machen, aber für was gibts dann dieses Forum hier überhaupt noch?
</font>[/quote]abgesehen davon - ohne diese elendslange "hier wird zensuriert"-diskussion wieder beginnen zu wollen - das ich oder einer der mods das nur in sehr seltenen fällen machen, was ist dein eigentliches problem?

zu wenig gerechtigkeit? ich hab dich bis zu unserer "diskussion" nicht mal wahrgenommen. deine postings (anmerkung der red.: mann/frau kann über das profil alle von dieser person geschriebenen postings aufrufen) sind ja auch nicht alle produktiv oder?
mir kommt vor, du bist jemand, der gerade versucht für die "grosse gemeinsame sache" zu kämpfen. nur - was ist das für eine? wofür machst du dich stark?

Alt 28. January 2004, 18:50  
martinwechselberger

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
...du bist jemand, der gerade versucht für die "grosse gemeinsame sache" zu kämpfen. nur - was ist das für eine? wofür machst du dich stark? </font>[/quote]1) Palermo, ich hab absolut gar nichts gegen dich!!! Mich regt es halt auf, dass DC-User keine News vom DJ-SHOP mehr sehen dürfen, nur weil es halt auch Werbung für genannten Shop darstellt. Aber es ist halt so, dass niemend gratis Hörproben ohne Hintergedanken bereit stellt . damit sollte das geklärt sein.

Zu obigen Kommentar:
Ich weiß echt nicht was du damit meinst, ich kann schon alleine deswegen für eine gemeinsame Sache kämpfen, da es MIR ja abolut NULL bringt wenn ich für den DJ-SHOP "Werbung" mache . Ich möcht halt nur gerne, dass alle User die nicht bei deejay.de angemeldet sind auch wissen wo sie aktuelle Nummern mit Hörproben finden können.
Alt 28. January 2004, 19:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Böse
empire schön langsam bezweifle ich bei dir einen IQ über 50... ohne jetzt unfreundlich werden zu wollen (verzeiht mir wenn ich das schon bin), aber wie oft soll ich dir noch sagen, dass einen LINK mit 1000 VINYLS zu posten keinen SINN hat. Wir wollen über musik diskutieren über einzelne Releases was soll ich den mit einer LIste? du schreibst da sind meine Favourites, interessant und welche sind das? ich denke dass es für dich sicher kein auftrag ist ein paar titel mit STR C und STR V in dieses schöne weiße Feldchen hier zu kopieren und zu kommentieren oder?

Na dann auf zum happy posting und diesmal nicht senseless... Übrigens hab ich die topics gelöscht weil sie sinnlos waren...

Regards
yss
Alt 28. January 2004, 19:17  
martinwechselberger

Ausrufezeichen
@YSS:

Es geht mir v.A. darum, dass ich mir diese News wie sie damals noch von Stevie gepostet wurden immer gern durchgesehen habe (wie auch viele andere, ob du's glaubst oder nicht) und auch oft geile Nummern dabei waren, die dann herausgepickt wurden und über die dann diskutiert wurde.

Und jetzt mit Schließung des TolleTöne sind diese News auf einmal unerwünscht (bitte jetzt nicht die Hintergrundgeschichte erklären, die kenn ich ja).

Dürfen die DC- User jetzt keine Hörproben mehr bekommen? Ich glaube kaum, dass alle das Glück haben (wie viell. du und ich) dass sie auf deejay.de probehören können.

Darum geht es mir und um nichts anderes, schließlich soll hier über Musik diskutiert werden.

PS: Bitte unterlass es meinen IQ in Frage zu stellen [img]redface.gif[/img] !!!
Alt 28. January 2004, 19:24  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmm oje , genau dies wollte ich verhindern..eine antwort auf die keine frage gestellt wurde;wir könnten genausogut im alten "neuheiten" thread herumdiskutieren, mir gings nicht nur um das,sondern ums verhalten allgemein und um den umgang untereinander.. ich will bei gott nicht den moralapostel spielen, ich stell mich genausogut auf keine seite von beiden,das führt nur dazu dass es weitere sinnlose kommentare gibt,die zu weiteren führen,und schon haben wir den unvermeidbaren aug um aug kreislauf (dens eh schon gibt ) ...
Alt 28. January 2004, 19:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
du raffst es echt nicht empire oder?

1.) ich höre nur bei djshop.de vor, hab also auch nicht das "Glück" bei deejay.de vorhören zu können
2.) gehts hier nicht um eine stefan vs. paul diskussion, dass ist mir nämlich persönlich ziemlich egal
3.) ich hab dich lediglich gebeten wenn du schon so einen link wo reinpostest, dann nimm doch gleich ein paar neuigkeiten raus die dir gut gefallen und schreib uns dazu warum....

Ist das jetzt verständlich genug?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht