Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2003, 21:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sodala, wieder ein brikäres, aber doch interessantes Thema wie ich finde.

Mich würde interessieren, wer für euch "musikalisch" gesehen das größte Großmaul ist.

Kann der DJ von nebenan sein, aber auch ein Musiker der in LA residiert...

Ganz egal !

Her mit euren Meinungen [img]smile.gif[/img]
Alt 2. June 2003, 21:09  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Eminem.
Oasis (aber dennoch gut).
Daniel Kübelböck.
Sven Väth ein bisschen.
Alt 2. June 2003, 21:11  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
joachim deutschland -fg-
Alt 2. June 2003, 21:34  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
eminem die blöde sau

leider macht der hund ganz gute musik, das macht es schwer ihn zu hassen
Alt 2. June 2003, 22:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ganz klar: Tom Novy

Mit seinen unqualifizierten Aussagen (zB über Kommerz lästern aber selber auf soviele Sampler wie möglich zu sein, etc.) geht er mir schon ziemlich auf den eh schon wissen...

mfg frroschi
Alt 2. June 2003, 22:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
da fällt mir einer ganz spontan ein, kann aber diese meinung ned posten weil ich damit einen buschbrand auslösen würde *LOL*

ABER ... musikalisches großmaul ist Stefan Raab ! Er kann schon gute musik machen (meistens Bierzelt Musik) aber er nörgelt über stars rum wie kein anderer ! *gg*

Und in den Staaten ... Eminem ... nichts in der Birne aber er amcht echt gute musik ! kein wunder bei seinen Produzenten !

lg
Alt 2. June 2003, 23:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Als "Großmaul" bezeichne ich jemanden, der "groß redet aber nix kann", und da fallen schon mal Eminem, Sven Väth oder Tom Novy weg. Denn die haben alle schon so einiges erreicht ...

Den Herrn Kúebelbôêck nehm ich an der Stelle mal nicht ernst, daher beschränkt sich meine Wahl auf die Großmäuler an so manche - wie Börni sagte - "Deejays von nebenan".
Aber das sind Peanuts ... zahlt sich nicht aus, darüber ein Wort zu verlieren ....

Betrifft jetzt gar nicht unbedingt DJs die sich selbst überschätzen, sondern solche, die über andere lästern und sie versuchen, schlecht zu machen. Das ist für mich das letzte.
Alt 3. June 2003, 08:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hmmm, als Großmaul, bzw. Musiker mit gewaltiger Selbstüberschätzung seiner eigenen Person fällt mir spontan Ike Turner ein.
Wer den Film über Tina's Leben gesehen hat weiß, wovon ich rede.

Alt 3. June 2003, 09:43  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@stee wee ...IKE TURNER ist eher in die Kategorie ARSCHLOCH zu verschieben als in die Kategorie GROSSMAUL.

@ moosi, weil du gerade joachim deutschland erwähnst, der ist echt ein grossmaul...
Alt 3. June 2003, 16:06  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bekannte großmäuler gibts glaub ich gar keine... ab einem gewissen Bekanntheitsgrad nennt man sowas dann nämlich Marketing...

Bei den wenigen "Stars" die ich bis jetzt kennen lernen durfte konnte ich feststellen, daß die die gut sind es nicht notwenig haben darüber zu reden - die die glauben daß sie gut sind, müssen das ständig breittreten und rumerzählen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht