Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2001, 00:04  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, da ich bis jetzt noch kein Thema dieser Sorte hier gefunden hab, eröffne ich es, da es doch (gerade zur heutigen Zeit) zur "schnelleren" Musik (leider!?) dazugehört.

Ich würde gerne Eure Meinungen bzw. persönliche Erfahrung usw. zum Thema Drogen hören.

Das man zur heutigen Zeit mit Natürlichen Drogen (haschisch....) bzw. chemischen in Kontakt kommt ist doch sehr wahrscheinlich.

Schreibt in diesen Thread einfach Eure Erfahrungen hinein (wenn ihr welche gemacht habt!)

Ich bin gespannt...
Alt 7. July 2001, 00:17  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Ich persönlich hab sowohl mit Haschisch, Marijuana (Richtig geschrieben??)... als auch mit "E", Speed und Cola (net das zum trinken) erfahrung gemacht, komm aber seit längerer Zeit ganz gut ohne Drogen aus. (Einmal abgesehen vom Alkohol und Nikotin) Man kann auch gut ohne "bewusstseinsveränderten" Drogen seinen Spaß haben! (Ich sprich aus Erfahrung) Sven Väth gab vor kurzem ein sehr interessantes und (meiner Meinung nach) richtiges Interviev über das Thema " Drogen in der Techno-Szene"
Darin meinte er z.B. das er oft genug hört, das Leute an Alkohol sterben, er aber nie höre, dass jemand am Haschisch rauchen (bzw. Ofen haaatzen) stirbt.
Ausserdem meinte er, dass es schon genug Vergewaltigungen wegen Alkoholkonsums gegeben hat, er aber noch nie etwas von einer Vergewaltigung (oder Ähnlichem) nach Extacy-Konsums gehört habe...

Ich finde, jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben.
Und jeder soll sich darüber Bewusst sein was er tut (mit seinen VOR aber auch mit seinen NACHTEILEN!)

See ya!!!
Alt 7. July 2001, 08:13  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich habe keine Erfahrungen mit Drogen, weil ich noch nie welche ausprobiert habe und es auch nicht vor habe. Wenn ich fortgehe, dann hab ich auch meinen Spaß.

Jeder soll das machen, was er für richtig hält.

CiAo olf
Alt 7. July 2001, 08:45  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
bist ja ein ganz harter typ tricker!! hast drogen genommen, tolle leistung mein freund. vor solchen leuten wie dir hab ich keinen respekt, die sich mit allem zeug die brine vollschmeißen um heilwegs mal feierlaune zu bekommen...ich seh jedesmal auf den großraves wie sich junge leute einfach so weils die anderen auch machen teile schmeißen etc...ich finds einfach nur zum kotzen wenn ich sowas mitbekomme und sehe...ich meine jeder muss es selber wissen ab einem gewissen alter...wenn sich väth was reingehauen hat, dann hat er es mit bedacht gemacht...und er wusste auch wie man von dem trip wieder "runterkommt" . und man sollte glaube auch nicht den haschichkonsum so darstellen als wäre das nix...denn damit fängts an bei den meiste...so zusagen die einstiegsdroge, vorallem für die jungen leute von heute...

...ich sags mal so...ich hab noch nie drogen genommen und ich werd auch nie drogen nehmen, da ich auch so schön feiern kann und auch so meinen spaß habe....wenn sich leute teile etc geben so sollen die das machen solange sie sich vorhe informieren was - wie- wann -wirkt um das zeug auch mit bedacht zu nehmen...das problem ist ja das sich die meisten nicht bewusst sind was sie machen...darum hat die technoszene auch immer so einen negativen drogentouch durch solche deppen wie dich die echt jeden mist in sich reinhauen müssen...zum glück sind die clubs drogenkiddie frei...ganz ohne drogen gehts sicher net ab aber ich weiß dann leute um mich zu wissen die mich net so verstrahlt durch die gegend rennen und die noch zur music feiern und nicht zu den drogen...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. July 2001, 09:17  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
also ich kann mich wirklich glücklich schätzen, noch niemals (illegale) Drogen genommen zu haben.Ich komm VERDAMMT gut ohne sie aus. Auch meine Freunde sind der gleichen Ansicht. Gut Alkohol und Nikotin, das ist so eine Sache.... Da ich seit August auch den Führerschein habe, wird auch dessen Konsum Monat für Monat weniger..

Ich persönlich verachte einfach alle Leute, die sich mit solchem Zeugs vollpumpen, weiß auch nicht warum.. Leute, die mich fragen, ob ich für sie sowas habe, sehen ziemlich schnell, daß ich ihnen ziemlich wehtun würde, wenn sie mich nochmal fragen würden....
Alt 7. July 2001, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
@Hosenträger: Wenn Du, unschuldig wie ein Engel, noch nie was genommen hast, dann red' hier besser auch nicht mit. Tricker hat eher davor gewarnt, als daß er sich damit wichtig machen wollte. Und : Ich kenn den Väth persönlich, hatte schon mal die Ehre, mit ihm ein wenig gemeinsam aufzulegen.
DER ist einer, der nicht weiß, wenn es genug ist, kannste mir glauben. Hat ja auch schon die eine oder andere Kokain-Entziehungskur hinter sich. Erst besser informieren, dann posten, gelle ?

[ 07.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 7. July 2001, 09:57  
cocooner
Member 1st Class

Rotes Gesicht
wenn ich das schon wieder lese kann ich nur lachen...du wirst es net glauben aber du bist der 10te in der woche der mir sagt das er väth kennt..ich kanns echt net mehr hören...meint heute jeder väth zu kennen? das geht mir leider auf zeiger wenn ich sowas immer höre...."ich kenne väth" das is wohl so ein standartsatz zur zeit...und mal an einem abend auflegen wo er auflegt heißt net väth kennen...solche pseudo sprüche kannste dir sont wo hinschieben...wenn du dich profilieren willst dann anders aber net mit dem namen väth.....

zurück zum thema...sicherlich hat der väth ne enziehnungkur gemacht, gar keine frage...aber das war mal...ließ dir mal seine statements zum theme drogen durch, damit meine ich net das eine groove interview zum thame drogen in der szene sondern seine erfahrungen und berichte zum thema "drogen in sven väth" !! der weiß mittlerweile für sich ganz persönlich wie mit dem thema drogen umzugehen ist...also besser informieren , gelle !

und auch wenn ich keine drogen nehme kann ich hier mit reden, hier is die meinung gefragt und die hab ich gepostet..also sei mal net so vorlaut...ausserdem heißt das net, dass wenn ich keine drogen nehme ich mich nicht auskenne...da ich immer in der technoszene unterwegs bin hab ich mich sehr oft mit dem thema ausseinder gesetzt...war sogar auf drogenseminaren etc und hab mir auch von ärzten sagen lassen was wie und wann wirkt....ich glaub das sollte alle mal machne dann würde net mehr so viele drogen nehmen...also posse hier net rum mit deinem "ich kenne väth" gesülze sondern schreib was zum thema drogen was du davon hälst!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. July 2001, 10:26  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich habe gottseidank (ausser Nikotin & ALkohol) keine Erfahrungen mit Drogen, aber wenn man in irgendeine Disco geht sieht mann ja schon förmlich wie sie sich in der Toilette die Pillen reinhauen! Ich finde das nur arm!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 7. July 2001, 10:59  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
gute einstellung schurti !
Alt 7. July 2001, 11:50  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
@ Hosenträger:

Entweder hast du da was Falsch verstanden oder die Drugs (DIE ICH EINMAL GENOMMEN HAB, JETZT ABER NICHT MEHR NEHME) haben mich schon soooo depat gmacht, das ich´s net versteh....
Ich hab nie in irgendeiner Weiße über Drogen (welcher Art auch immer) geschwärmt, ganz im Gegenteil. Wenn ich jetzt hier her geh und zu meiner Meinung schreib: DROGEN SIND SCHÄDLICH, DROGEN SIND GEFÄHRLICH, GREIFT DAS ZEUG JA NIE AN.... kling ich erstens wie meine Mutter und zweitens würde das glaub ich mehr Leute zum Einsteigen anregen, als Andere zum Aufhören.

Ich hab (um das jetzt vielleicht ein bisschen klarer zu schildern) bis vor einem Jahr Drogen genommen - Ausser Probleme hat mir das nichts gebracht! Hab aber seit ca. einem Jahr nichts mehr (ausser Nikotin u. Alkohol) konsumiert. Und hab 5 Freunde von dem Scheiss auch wegbringen können.
Ich wollte niemanden irgendetwas verbieten, ich wollte nur, das sich die, die Drogen nehmen, auch über die Konsequenzen im Klaren sein müssen.

Aber Hosenträger: Du hast mich jetzt so dargestellt, als hätte ich von Drogen geschwärmt und die Leute dazu aufgerufen welche zu nehmen - UND DAS HAB ICH DEFINITIF NICHT!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht