Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2003, 00:40  
Matri2002
n00b 1st Class
Matri2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Matri2002

Idee
Hallo Leute!
Wie vielleicht von einigen bemerkt, war die Tolle Töne HP kurz offline!
Jetzt funktioniert sie wieder und folgendes wurde dort verkündet:
Ab sofort ist euer TOLLE TÖNE Recordstore der offizielle Partner des größten Online DJ-Shops.
Dj-shop.at ist ein Franchise-Unternehmen mit Sitz in Österreich. Bestellungen, Verkauf , und Auslieferung findet auschließlich über den Sitz in Wien statt.

DJ-Shop.at | Davidgasse 7 | 1100 Wien | Austria
Tel.: 0043/1/60093130 | Fax: +43/1/600931312

Leider gibt´s noch keinerlei Stellungnahmen oder genaure Infos (was ist anders?, was ist neu?.etc.)
Vielleicht weiß jemand von euch genaueres!

Was ist eigentlich der Unterschied zw. TOP 100 Onlineschop und dj-shop.at ?

Infos unter www.tolletoene.at

Ciao DJM [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. August 2003, 08:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Aaaalso, ohne jetzt Blödsinn verzapfen zu wollen.
Nachdem ja der Betreiber des Shops in einer Nacht- und Nebelaktion das Tolle Töne verlassen hat (die Art und Weise, WIE das passierte, löst bei mir noch immer erhöhten Puls aus), musste schnell gehandelt werden.
Es war shon länger im Gespräch, dass Tolle TÖne Partner von djshop.de wird und das wurde zwangsläufig jetzt beschleunigt.
Das hat viele Vorteile: die Platten werden über www.dj-shop.at bestellt, alle Platten nach Österreich gesendet und vom Tolle Töne weitergesendet.
Damit sinken die Postgebühren für die heimischen DJs und djshop.de - Gegner wie Rotti haben dann auch nichts mehr zu meckern weil ja nicht mehr zig-tausende djshop.de - Kunden betreut werden müssen, sondern nur der österreichische Kundenstamm vom Tolle Töne.

Die neue Homepage hat dankenswerterweise DJ Snoopy mit seiner Firma i-dream binnen kürzester Zeit gezaubert (fettes WOW an diesr Stelle) !!!

Das ganze war also von heute auf morgen notwendig, manches ist aber noch nicht ganz fertig. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird das sowieso fett angekündigt.
Das, was man jetzt schon so sieht, ist 1000x besser als die altvatrische frühere Töne-Site.

Der Top 100 Online Shop ist glaube ich eine DIREKTE Bestellmöglichkeit bei Tolle Töne für Platten, die lagernd sind (also Top-Titel, die ohnehin in größeren Mengen bestellt werden). Da können auch z.B. heimische Releases dabei sein, die möglicherweise über den djshop.de nicht zu kaufen gibt.

Auf jeden Fall ist der Re-Launch der Site ein Quantensprung zu dem ewig langsamen Amateur-Seitchen, das früher dahinvegetierte.

[ 04-08-2003, 11:25: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Alt 4. August 2003, 08:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Gegner wie Rotti haben dann auch nichts mehr zu meckern.</font>[/quote]Sieht ja momentan sehr gut aus (zum Vergleich von früher!) aber da sie mit djshop.de zusammenarbeiten, habe ich trotzdem immer noch die Befürchtung, dass ich falsch gelieferte Platten bekomme, wenn ich was bestelle, da dies sogar auf ebay haufenweise der Fall ist, wo sie auch einige ihrer Vinyls versteigern und da ziemlich viele Beschwerden haben, aber man kann ja jedem mal eine 2. Chance geben
Alt 4. August 2003, 09:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Rotti, das glaube ich nict.
Tolle Töne liefert, denke ich, immer sehr korrekt, und wenn die Deutschen bei Deiner Bestellung etwas falsches nach Österreich schicken, wird Dir das sicher nicht weitergesendet.
Die Ware kommt ja in großen Kartons und wird hier erst aufgeteilt.

Alt 4. August 2003, 09:06  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Na dann sollte ja nix schief gehen

Das einzige Problem ist, dass man leider noch immer nicht einstellen kann, ab wann man die Ware geliefert bekommen möchte, so wie bei deejay.de, da kann man auch ein Datum einstellen, oder einen Mindestbestellwert eingeben, ab wann man die Platten bekommen möchte, damit man nicht 3x Versandkosten zahlt, sobald jedesmal wieder 1 Platte nachgeliefert wird.
Alt 4. August 2003, 09:11  
DJ Rotterdam

Unglücklich
Rückstände kann man laut HP auch nur telefonisch unter der deutschen Telefonnummer erfragen
Alt 4. August 2003, 09:23  
DJ Rotterdam

Frage
Hab gerade verglichen mit den Preisen, also da sind einige Platten über 1 Euro teurer, als auf deejay.de und wenn man da einige bestellt, kommt bschon einiges zusammen

Beispiel: Ayla - Liebe 2003

djshop.at € 7.04.- deejay.de € 5.94.-

Warum sind bei der selben Platte, die übrigens nicht mal Import ist, da aus Deutschland, € 1,10.- Unterschied?
Alt 4. August 2003, 09:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bleibt die Frage nach den Portokosten und nach der Möglichkeit mit Kreditkarte zu bestellen?!?!?

Denn ein pauschalporto von 6.5€ wie bei deejay.de hab ich bisher noch nirgends gesehen...
Alt 4. August 2003, 10:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
So, nach kurzer Rücksprache mit Fe Matula:
1) Wie gesagt, alles noch in der Testphase.
2) Erst lesen, dann schreiben.
Die Preise stehen klar und deutlich auf http://www.dj-shop.at/shop/ unter Infos/Versandkosten
Die Versandpreise vom Top 100 Onlineshop werden die gleichen sein wie die früheren bei TT.
1-4 Stück 5,50
5-9 Stück 7,00
ab 10 portofrei
3) Rotti, jetzt, wo eh noch nix fertig ist, mit Preisvergleichen anzudackeln, halte ich für unfair. Außerdem gibt es ja auch Unterschiede in der MWSt.

Also, beruhigt zurücklehnen, das wird schon alles super. Auf jeden Fall besser als vorher.

Alt 4. August 2003, 16:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
habs gestern durch ahn freund erfahren das de TT Seite jetzt eine djshop.at Seite ist ....
Da mein vertrauen zu djshop.de lang genug strapaziert wurde bin ich ehrlichgsagt ned wirklich interessiert (zum leid von da Fr. Matula weils nix dafür kann) nur einen Cent dortn zu lassen ... schon wenn ich das wort djshop.de lese schlagen auch bei mir die Pulsadern kräftiger ... weil was die mir damals geboten haben war mehr als "unter aller sau" ... aber egal -&gt; wollt ich nur mal loswerden ...

AAAAAAAAAAAAAAAABER ... durchs reden kommen die Leute zusammen ... vielleicht ist ja djshop im stande sich mal erkenntlich und einsichtig zu zeigen das Fehler in der Vergangenheit passiert sind ...

Trotzdem werde ich wie immer ca alle 2 wochen im Töne vorbeischaun ... auch wenns nur auf einen Kaffee ist !

[ 04-08-2003, 17:19: Beitrag editiert von: tpk ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht