so ich wahr jetzt 17 tage in philipinien (tauchen, relaxen und auflegen *g*)
war echt der wahnsinn hab ihnen a bisserl von unseren guten alten deutschen dance, tecno, und und und spielen lassen, die waren hin und weg das einzige was sie kannten das aus europe kam und das ich im radio hörte war
prezioso emergency und pizza boys *schock*
dort gab es einen eigenen sender der tag und nacht remixe spielte die meisten waren von japan und so und für sie war das special diese zwei lieder
so ging ich in eine disco in cebu city (namen kann ich nicht ausprechen) sagte das ich ein european dj genauer von austria bin und 2 sekunden später stand ich hinter dem pult (gott sei dank hatte ich 15 cds mit allen möglichen dance, tecno scheiben) war auf diese situation vorbereitet.
zuerst waren so 20 leute im house, nach einer halben stunde wurde es zu einer geschlossenen veranstaltung kurz bum voll
so legte ich 4 tage von 10 bis 9 uhr früh auf. geld wollte ich nicht bekam alle drings umsonst und essen bla bla, mir reichte alleine die anhimmelung des publikum, wollten autogramme auf t-shirts und sonst noch irgendwo , geblitzt (fotocamera) hat es die ganze zeit. echt ein wahnsinn in zwei jahren bin ich wieder dort [img]tongue.gif[/img]