Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2002, 16:51  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
so ich wahr jetzt 17 tage in philipinien (tauchen, relaxen und auflegen *g*)
war echt der wahnsinn hab ihnen a bisserl von unseren guten alten deutschen dance, tecno, und und und spielen lassen, die waren hin und weg das einzige was sie kannten das aus europe kam und das ich im radio hörte war
prezioso emergency und pizza boys *schock*

dort gab es einen eigenen sender der tag und nacht remixe spielte die meisten waren von japan und so und für sie war das special diese zwei lieder

so ging ich in eine disco in cebu city (namen kann ich nicht ausprechen) sagte das ich ein european dj genauer von austria bin und 2 sekunden später stand ich hinter dem pult (gott sei dank hatte ich 15 cds mit allen möglichen dance, tecno scheiben) war auf diese situation vorbereitet.
zuerst waren so 20 leute im house, nach einer halben stunde wurde es zu einer geschlossenen veranstaltung kurz bum voll
so legte ich 4 tage von 10 bis 9 uhr früh auf. geld wollte ich nicht bekam alle drings umsonst und essen bla bla, mir reichte alleine die anhimmelung des publikum, wollten autogramme auf t-shirts und sonst noch irgendwo , geblitzt (fotocamera) hat es die ganze zeit. echt ein wahnsinn in zwei jahren bin ich wieder dort [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. March 2002, 16:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Seh ich das richtig das du am Abend in eine Disco gingst, dann gesagt hast: du bist ein Dj aus Österreich, der hat dich sofort zum Mixer gelassen und du hattest zufällig 10 cd´s dabei???

CiAo flo
Alt 10. March 2002, 17:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Es waren 15 CD's
Na toll, jetzt glauben die, dass alle Ösi-DJs nur mit CD's spielen und keine Vinyls mehr kennen

[ 10.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 10. March 2002, 17:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also ich bin zwar kein dj, aber ich hab dj´s mit cd´s gehört die spielen manche vinyl dj´s an die wand und umgekehrt.
schönheitsfehler zb. ist die erste gruppe die mit einem digitalen turntable auflegt (siehe fm4) nahmens cdj-1000 und seitdem gibts die ärgsten diskusionen.
ist vielleicht so wie columbus der sagte: die erde ist keine scheibe..........
das ergebnis zählt!!!!
übrigens ich fahre eine automatik, liegt aber nicht dran das ich zblöd bin zum schalten!
lg gue
Alt 10. March 2002, 17:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ AnoXium:
... mir reichte alleine die anhimmelung des publikum, wollten autogramme auf t-shirts und sonst noch irgendwo , geblitzt (fotocamera) hat es die ganze zeit ...<HR></BLOCKQUOTE>

Des hört sie so wie nach "Mein erstes mal" in der Bravo an ... "es war so schön , wir zogen uns aus , der mond schien durchs schlafzimmerfenster " ...

Und was in da Bravo steht glaub ih generell ned *lol* deswegen lies ich das seit Jahren ah nimma *lol*

De Madln was dich anglacht haben waren sicher Freudenmädchen *lol* , mit deinem Autogramm was du erna auf die T-Shirts gegeben hast fälschen die deine Unterschrift mit der gestohlenen Visakarte von dir *ggg*

Jaja ... de Philipinen san ah heißes Pflaster *rofl*
Alt 10. March 2002, 17:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
naja: schlechtes wetter im urlaub erwischt!!!
wenns blitzt platschelts oft auch.

nicht ernst nehmen (voll zynisch). lg gue
Alt 10. March 2002, 17:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
oda wos schlechtes gessn *g*
Alt 12. March 2002, 10:34  
dj_anoxium
Insane Poster

Beitrag
A BISSAL SCHEIßE REDEN
DES KANN JEDER
Alt 12. March 2002, 10:50  
dj_anoxium
Insane Poster

Beitrag
solche diskusionen haben für mich keinen sinn
ich werde mich zurückziehen und mir das weitere primaten verhalten von euch ansehen

sehr zynisch gemeind lol
Alt 12. March 2002, 10:52  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ DJ Anoxium... das klingt ebm ein bisschen zu schon um wahr zu sein....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht