Naja ich hätte da auch ein Story ... wie das DC Forum schon abissl an meinem Leben was verändert hat ....
Am Anfang ... war ca 1996 ... war ich die meiste Zeit im Ö3 Chat vertreten ... auch zu der Zeit war de Musik ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ...
Durch zufall lernte ich 1998 in dem Chat den jetzigen Webmaster von dancecharts.at (Chris) kennen ... damals war er noch woanders beschäftigt *gg* ... und durch ihm und mit ihm bin ich mehr in die Musikalische Szene reingerutscht ... nächtelange partys, immer auf achse gewesen .. woche für woche .. und ich hab mich vom Chat langsam wegreissen können ...
In der Zeit kamen auch meine Technics Plattenspieler dazu ... und meine Interesse an das schwarze gold stieg rapide an
... im Jahre 2000 lernte ich durch ihm auch den Doozer und Palermo kennen ... dann kam die Webseite mim Forum ... durchs Forum lernte ich wieder neue Leute kennen ... (Flo, Froschal, Rotti, DLS, Tail, Moni ,Accenter & Three O ,Moreno,Leki, ..... gibts so viele [img]smile.gif[/img] ) ...
Durch die Leute wuchs meine neugier und meine interesse noch mehr an ... und natürlich auch mein wissen !
Auch durch die Tip´s vieler leute bin ich auf den Geschmack andrer Musikrichtungen gekommen .. was sich wiederum positiv auswirkte ...
Die Gegenwart:
Jetzt steh ich im Halbfinale (wie Two K) beim Dj Newcomer Contest ... und kanns irgendwie noned so richtig glauben [img]smile.gif[/img] .. ich glaub es warat durch die ganzen zufälle nie so weit gekommen ... das ich meine leidenschaft vielleicht mal Professionell ausüben kann .. und mir die Chance dazu gegeben wird ...
Wenn es dieses Forum NIE gegeben hätte ... diese ganzen Zufälle nie gegeben hätte ...
die LEUTE hier auch ned gegeben hätte ...
warat ich sicher noch immer ein kleiner süchtiger Chatter der 99 % in seiner Freizeit vorm PC hockt und chattet ...
DANKE [img]smile.gif[/img]
Besondere greetz an den Herrn Haase der mich immer dazu "verbal getreten" hat das ich was tun soll ... [img]smile.gif[/img]
im diesen sinne ...