Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2002, 04:59  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Über einem Jahr und ein paar Monate ist es nun her, dass ich mich hier registriert habe. Lang lang ist her [img]smile.gif[/img]. Heute hab ich mir mal Zeit genommen und mir ein paar meiner Beiträge meiner Anfangszeiten durchzulesen... und war geschockt/überrascht in wievielen Bereichen (der Musik) ich meine Meinung geändert habe!
Und genau das war der Grund, der mich veranlasst hat, diesen Thread zu eröffnen.
Was habt ihr bisher für einen Nutzen/Erkenntnisse vom dc-Forum gezogen? Das würde mich jetzt echt mal interessieren.

Von meiner Seite zum "Unternehmen dancecharts.at":
Am meisten verwundert bin ich über meine neue Einstellung/Erkenntnis zur Musik und dessen Stilen. Ich weiss noch genau, wie ich mich registriert habe, da gabs für mich NUR Italodance. "House" als fade Partie mit viel "Stimme" abgestempelt. "Techno" (im richtigen Sinn) kannte ich GAR NICHT , wusste nicht dass es sowas gibt (dachte am Anfang, da fällt alles mit viel Bass und so rein ). Sieht man seehr gut in meinen früheren Threads!

Ja und danach hab ich mir mal einfach alte, denkwürdige/richtungsweisende Threads ein wenig durchgelesen und falls wer gerade nicht weiß, was er im dc-Forum lesen soll, weil nix neues gepostet wird im Moment *g*, dann zB schaut mal hier:
Kommerz, Kommerz (erstellt am 23.2.2001 von STRR aka Manu) SEHR zu empfehlen für alle Plan B. Member (wie sich die Sympathien untereinander geändert haben ), SEHR zu empfehlen für alle die ihren Standpunkt (zur Einstellung zur Musik) kundgaben und jetzt zur Musik stehen.. seehr viele Differenzen denk ich mal

Eigentlich könnt ich JEDEN "Kommerz-Underground"-Thread empfehlen, ihn mal wieder zu überfliegen (das sind meistens die von Gummitstiefel (Migge)/Hosenträger (Manu) erstellten Threads *gg*). Wirklich amüsant *g* ALSO: Rein in euer Profil, "Standardansicht der Themen" auf "Alle Themen anzeigen" und los gehts

mfg frroschi
(Wow langes Posting *g*)
Alt 20. January 2002, 05:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*g* @Cherubium aka Manu, falls du dich in diesen Thread verirrst, dann lies dir mal deinen Beitrag durch, den du am 24. 2. 2001, 12:52 im Thread, den ich unten verlinkt habe, gemacht hast .... ich sag nur: Schranz Wie sieht es JETZT aus?? [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 20. January 2002, 15:16  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was du um 5 in der Früh für Ideen hast...

Nagut...
Special Thanx gehn an Gummi, Hosi und P.Stylez (u.a.) die mir einiges über eine für mich neue, fremde Musik - die unkommerzielle elektronische Tanzmusik - beigebracht haben... vielleicht etwas zu radikal, weils ein paar mal wegen ihrer Erläuterungen "geflogen" sind, aber trotzdem danke!
Ich bin jetz froh, den Unterschied zwischen Kommerz und "intelligent" produzierter Musik sofort zu erkennen. Auf manchen Partys und Festen verfluche ich mein Wissen, weil sich die anderen zu Gigi und Co wegshaken... ich kanns einfach nimmer... und die Hund lassen sich auch nicht von einer anderen Musi überzeugen...

Ich finds echt schade, dass die Threads vom alten DC-Forum weg sind... Da sind noch die wirklich harten Meldungen von mir. *g*
"Wie heisst dieser L'Amour Toujour-Remix..."

Tja... und seit die "Undergroundler" weg sind, is eigentlich etwas fad geworden hier im Forum. Ich bin aber schon noch gern hier, weil ab und zu interesssante Beiträge auftauchen... und auch welche, wosta am Schädl greifst... lustig.

Gute Nacht!
gpk
Alt 20. January 2002, 15:58  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was schon schön die alte zeit, da war ich auch noch a bissal deppad

Ich denke da an den Thread mit der Frage, wie man Moderator werden konnte und ein "Spasstreit" mit der lucy entstanden ist... ach..das warn zeiten *gg*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 20. January 2002, 16:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
da war ich auch noch a bissal deppad
<HR></BLOCKQUOTE>
Was heisst da bitte "war" ?
Alt 20. January 2002, 16:40  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
jaja, schurti.. manches verändert sich, manches bleibt .. *lol*

dar warn noch zeiten, als wir uns mit STRR herumgestritten habn..

ich hab in dem einem jahr (schon ein paar wochen mehr) auch eine menge dazugelernt..

ich würd mal sagen, dass palermo & team mit dieser site & speziell dem forum wahnsinnig viel für die "elektronische" tanzmusik getan haben..
Alt 20. January 2002, 16:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Naja ich hätte da auch ein Story ... wie das DC Forum schon abissl an meinem Leben was verändert hat ....

Am Anfang ... war ca 1996 ... war ich die meiste Zeit im Ö3 Chat vertreten ... auch zu der Zeit war de Musik ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ...

Durch zufall lernte ich 1998 in dem Chat den jetzigen Webmaster von dancecharts.at (Chris) kennen ... damals war er noch woanders beschäftigt *gg* ... und durch ihm und mit ihm bin ich mehr in die Musikalische Szene reingerutscht ... nächtelange partys, immer auf achse gewesen .. woche für woche .. und ich hab mich vom Chat langsam wegreissen können ...
In der Zeit kamen auch meine Technics Plattenspieler dazu ... und meine Interesse an das schwarze gold stieg rapide an ... im Jahre 2000 lernte ich durch ihm auch den Doozer und Palermo kennen ... dann kam die Webseite mim Forum ... durchs Forum lernte ich wieder neue Leute kennen ... (Flo, Froschal, Rotti, DLS, Tail, Moni ,Accenter & Three O ,Moreno,Leki, ..... gibts so viele [img]smile.gif[/img] ) ...
Durch die Leute wuchs meine neugier und meine interesse noch mehr an ... und natürlich auch mein wissen !
Auch durch die Tip´s vieler leute bin ich auf den Geschmack andrer Musikrichtungen gekommen .. was sich wiederum positiv auswirkte ...
Die Gegenwart:
Jetzt steh ich im Halbfinale (wie Two K) beim Dj Newcomer Contest ... und kanns irgendwie noned so richtig glauben [img]smile.gif[/img] .. ich glaub es warat durch die ganzen zufälle nie so weit gekommen ... das ich meine leidenschaft vielleicht mal Professionell ausüben kann .. und mir die Chance dazu gegeben wird ...

Wenn es dieses Forum NIE gegeben hätte ... diese ganzen Zufälle nie gegeben hätte ...
die LEUTE hier auch ned gegeben hätte ...
warat ich sicher noch immer ein kleiner süchtiger Chatter der 99 % in seiner Freizeit vorm PC hockt und chattet ...

DANKE [img]smile.gif[/img]

Besondere greetz an den Herrn Haase der mich immer dazu "verbal getreten" hat das ich was tun soll ... [img]smile.gif[/img]

im diesen sinne ...
Alt 20. January 2002, 17:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wenn man die beiträge hier liest, dann staunt man nicht schlecht ... hm denn ich finde, dass wir alle hier in diesem forum was gemeinsam haben und das is die liebe zur musik.

anfangs, dass war bei mir irgendwann im november 2000 hab ich mich glaub ich nur registriert, damit ich halt registriert bin ... und hab immer nur gelesen und nie recht viel geschrieben, soweit ich weiß ... da darf ich dann an dieser stelle noch an die tage erinnern, wo ich bzw. wir jeden tag alle neuen themen gelesen haben (*G*) ... dann gabs immer mehr diskussionen ... die auch von mal zu mal interessanter wurden, dann beteiligten sich auch immer mehr bekannte leute hier und irgendwann hab ich dann eben auch mal meinen senf abgegeben zu manchen themen [img]smile.gif[/img] und ich möcht auch noch dazu sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich hier herum boarde, weil ich ja doch sehr viele leute kennengelernt hab, ausserdem behaupte ich, dass sich meine einstellung, mein wissen einfach alles, dass mit musik & meinem leben zu tun hat, um ein vielfaches verbessert hat - und immer noch verbessert!
ich hoff, dass das board hier nicht irgendwann mal "runter sandlt" wie zb der ö3 chat - in dem ich ja auch schon die eine oder andere stunde verbracht hatte, bevor ich hier gelandet bin.

ich wünsch mir viele weitere interessante themen & members!

effect
Alt 20. January 2002, 23:31  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich habe nicht wirklich was gelernt - wusste ja schon vorher alles

meine Ebay Auktionen
Alt 21. January 2002, 18:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
mah unser schlaumeier *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht