Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2006, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
@kay nicht nur mit deiner signatur haben sie probleme, sondern auch mit dutzend anderen!

sie haben eigentlich kein problem damit, sie verstehen sie einfach nicht
Alt 28. March 2006, 15:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich weiß zwar nicht, was ein Modeuser ist, aber wenn's um die Erweiterung in den Boardregeln gibt, keine animated Gifs oder sogar Videos in der Signatur laufen zu haben, was ist daran nicht zu verstehen?

Jedes Video muß erst mal geladen werden. Wenn du eine Breitbandverbindung hast, ist das schön für dich, aber es soll auch noch User mit Schmalband-Verbindungen (sprich Modem) geben. Die wollen hier aber auch am Forum teilnehmen und nicht immer ewig warten, bis die Signaturen alle geladen sind.

Selbst hier mit meiner Highspeed-Verbindung merkte ich das erste Mal den Ladevorgang des Fußballvideos. Wenn's gut ist, dann ab zu den Funny Links, aber wenn jetzt jeder in seine Signatur Videos und riesige Bilder reinstellt, wird das Forum bald zu vergessen sein, weil die Ladezeiten immer länger werden.

Hoffe damit ein bisschen Licht in die Sache gebracht zu haben.

Alt 28. March 2006, 15:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja genau !!!

Alle Macht den 56k-Usern.

Auf dass sie sich beim mp3-Saugen einen Wolf sitzen

Alt 28. March 2006, 15:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
was soll uns der thread sagen?
Alt 28. March 2006, 15:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich war auch lange Zeit in der 56k Steinzeit Zuhause und war froh, dass die Foren immer halbwegs schnell gingen.

Die Homepage vom Vulcano (Disco in Bayern) konnte ich z.B. gar nicht öffnen, weil allein das Startvideo und die Bilder zu den Veranstaltungen so lange zum laden brauchten, dass ich jedes Mal entnervt abgebrochen habe.

Aber auch in der ADSL/XDSL/Kabel-Neuzeit soll es noch eine Menge User geben, die keinen Unlimited-Zugang haben sondern ein monatliches Datenguthaben, und die sind auch froh, wenn die Seiten so schlank wie möglich sind.

Ich denke schon, dass eine gewisse Rücksichtnahme auf die Teilnehmer mit langsameren Internetzugängen angebracht ist. Es muß ja nicht unbedingt verpflichtend sein, einen Breitband-Zugang zu besitzen, um an einem Forum teilnehmen zu können.

Außerdem: Muß man die Ladezeiten einer Seite unbedingt mit Gewalt verlängern? Was bringt das genau?

@ Stevie: Wer mit 56k mp3 saugt, der hat eindeutig zu viel Zeit

Alt 28. March 2006, 15:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich bin ohnehin Deiner Meinung.
Mir fällt das extrem auf, wenn ich mit dem Lappi in der Bahn sitze und über GPRS ins I-Net gehe.

Da ist es oft echt nervig, wie lange manche Banner in den diversen Sigs laden.

Alt 28. March 2006, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich dachte dabei auch gar nicht an videos oder banner, sondern normale sätze, die aus paar wörtern bestehen und die manche der mods entweder nicht verstehen oder nicht akzeptieren, wie auch immer

@teejack das du anscheinend nicht verstehst, worum es geht
Alt 28. March 2006, 16:16  
LJ Martinez
Moderator

Blinzeln
In der Erweiterung der Boardregeln geht es aber nicht um das Verständnis der Signatur, sondern um die Größe (sowohl optisch als auch vom Datenvolumen) und da du die neue Signatur von Kay-Ci als Threadtitel benutzt (die mit dem Fußballvideo eben da rein fällt), bin ich davon ausgegangen, dass du genau das ansprechen willst.

Sorry, dass ich deine Gedankengänge jetzt nicht zu 100 % nachvollziehen konnte.

Solange eine Signatur nicht beleidigend, hetzerisch, extrem geschmacklos ist oder eben von der Größe her ein Problem darstellt, ist es eigentlich relativ egal ob sie jetzt ein Moderator oder ein anderer User versteht. Es wird dir sicher keiner eine Sig verbieten, die er nicht schnallt, weil's vielleicht ein Insider-Witz ist oder du sie auf Suaheli schreibst

Alt 28. March 2006, 16:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich dachte dabei auch gar nicht an videos oder banner, sondern normale sätze, die aus paar wörtern bestehen und die manche der mods entweder nicht verstehen oder nicht akzeptieren, wie auch immer

@teejack das du anscheinend nicht verstehst, worum es geht
</font>[/quote]AQUALOOP: DU machst viel Lärm um nichts!
Es geht lediglich darum, große GIFS udgl zu entfernen.
So wars auch bei K-Ci, der das verstanden hat und raus genommen hat.

Wo liegt also das Problem?

Es gab zumindest im letzten halben Jahr keinen einzigen Fall, wo eine Signatur bearbeitet werden musste, weil sie boardwidrige Textinhalte hatte.

[ 28.03.2006, 16:18: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 28. March 2006, 16:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da ich kein QUEROLANT bin , bin ich der aufferdorung die sign. zu wechseln natürlich gleich nachgegangen!

Is ja kein grund sich aufzuregen AQUA!

[img]redface.gif[/img]

[ 28.03.2006, 16:37: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht