Hm..wirklich einmal ein neuer Aspekt!
Das ganze (Forrester) scheint zwar sehr seriös zu sein nur kann ich den marktwirtschaftlichen Zusammenhang zwischen CDs, DVDs und Computerspielen nicht ganz nachvollziehen. Wieso Konkurrenz wenn doch die Rede von 2 total unterschiedlichen Medien ist ??!

(Oder hab ich da was falsch verstanden)
Und dass MP3 sehrwohl die Musikbranchen und den damit verbundenen CD Verkaufsschwund beeinflusst und schädigt erwies sich mir erst kürzlich:
Saturn; 3 so junge Typen mit Goldkette schnappen sich je eine future Trance und noch 2 anderer dieser Sorte; Gehen zum Player und schreiben sich ohne auch nur irgendetwas vertuschen zu wollen oder "frech" zu sein, vor den Augen der Verkäuferin die Titel der Tracks raus und stellen die CD zurück ins Regal...ole ole...zum Glück nicht offensichtlich, was soll die Scheisse ?!?
However, solang man für eine Maxi (max. 4 Versionen 1 Songs) ~7-8 Euro hinlegen muss wird sich wohl nichts ändern. Ich habs bei mir gesehen, als ich mir 2 Compilations gekauft habe, wobei jede um die 20 Euro kostet!!! Leider ist es heutzutage schon oft so, dass Musik nicht erschwinglich ist, und das ist meinen Augen sehr traurig.
Billigproduzenten wie Jan Wayne verlangen das gleiche Geld für ein Album wie eine feine Houseselektion oder eine gemixte Global Underground...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
zurück ins Studio...