Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2006, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gut Ding braucht Weile, aber jetzt haben auch wir das neue Shopsystem eingeführt.

Viele neue Features sind da jetzt dabei.
Unter anderem:

</font>
  • mp3-Downloadshop</font>
  • Versand nach Termin oder Lieferwert</font>
  • Verschiedene Hörprobenlisten (gehört, ungehört, Report von fehlerhaften Hörproben, etc.)</font>
  • Merkliste und eigene Liste</font>
  • verbesserte Suchfunktion (man kann jetzt auch Teile von Interpret und Titel gemeinsam reinschreiben)</font>
  • umfangreiche Detailsuche</font>
  • und vieles mehr</font>
Einfach selbst mal durchstöbern.
Und etwaige Bugs bitte melden.

Alt 30. January 2006, 13:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Gleichmal vorweg eine Frage zum mp3-Bereich des Shops:
Ich würd sowas gerne vor allem für den Dancebereich - sprich Labels wie Mental Madness, Andorfine, Flash-Music usw. nutzen - wie finde ich diese bzw. sind die da auch schon verfügbar?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. January 2006, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Also, viele Labels setzen halt noch auf den puren Vinyl-Verkauf, bzw. sind die Tracks von denen von so kurzer "Halbwertszeit", dass es sich gar nicht lohnt.

Gerade im Handsup-bereich ist vieles nach zwei Wochen schon wieder Schnee von gestern.

Du findest aber eine detaillierte Label-Liste bei den Downloads von all denen, die bereits auf mp3 setzen.

Alt 30. January 2006, 14:34  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hoffe der mp3-Downloadshop setzt sich durch!

finde ihn echt praktisch für leute die keine möglichkeit haben mit vinyls zu spielen aber trotzdem auf den legalen weg arbeiten möchten
Alt 30. January 2006, 14:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Naja, ich hoffe doch, dass sich trotzdem weiterhin die meisten DJs Vinyls kaufen.
Denn an den Downloads lässt sich im Moment noch nix verdienen, da hängen noch zuviele Beteiligte dran.

Alt 30. January 2006, 14:51  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja da gebe ich dir schon recht!

aber viele dj steigen bereits um...
sogar in england habe ich schon einige clubs gesehen die ihre plattenspieler ins lager gestellt haben ist leider schade aber da kann man nichts machen

und ich persönlich denke das die dj shops auch mit der zeit gehen sollten und die schwächen von iTuns und Co. (wenige club mixes, etc.) ausnutzen sollten auch wenn jetzt nicht viel geld zum hollen ist die zeit kommt sicher davon bin ich überzeugt
Alt 30. January 2006, 16:19  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also auf iTunes habe ich schon öfters ganze "Alben" von nur einem Track gefunden. Da sind mehr Mixe (in voller Länge!) oben, als ich überhaupt gekannt habe!
Alt 30. January 2006, 17:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Also, viele Labels setzen halt noch auf den puren Vinyl-Verkauf, bzw. sind die Tracks von denen von so kurzer "Halbwertszeit", dass es sich gar nicht lohnt.

Gerade im Handsup-bereich ist vieles nach zwei Wochen schon wieder Schnee von gestern.

Du findest aber eine detaillierte Label-Liste bei den Downloads von all denen, die bereits auf mp3 setzen.
</font>[/quote]Genau deshalb möcht ich diese Sachen nicht weiterhin auf Plastik kaufen, ich hab inzwischen ca 5000 Vinyls daheim und mir fehlt ein bisserl der Wille weiterhin Vinyls zu kaufen wenn ich den Titel 2 Monate lang spiel und dann ins Archiv stell - genau diese Tracks würde ich gerne als mp3 kaufen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. January 2006, 17:53  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Wow Moreno 5000!!!! Vinyls... Scheiß mich an
Alt 30. January 2006, 18:15  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
iiii, paralyzer du schweindl...LOL

Ur cool, heute am morgen war ich noch im alten shop

Design ist geilstens, und irgendwie fällt mir auf das die Handsup scheiben jez nimma im TRANCE bereich herumschwirren...*g*

mit mp3 naja, ich werd ned wirklich nützen, ausser für scheiben die man als vinyl nimma bekommt....

MfG, Lukas
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht