Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2005, 23:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
also das find ich endlich mal eine geile idee. napster startet gerade in deutschland neu, und bringt die erste deutsch music-flatrate!
was das heißt?
runterladen soviel man will und unbegrenztes hören! [img]smile.gif[/img]
...und das alles zum Fixpreis von 14,95€ im monat!

damit könnte man wirklich die massen mobilisieren, wie ich finde!

und auf der anderen seite gibt es die ersten klagen in den staaten bzgl. preisabsprachen bei music-downloads, da die musikindustrie angeblich die preise erhöhen will - weg von den 99Cent pro Titel.....

was sagt ihr dazu??

[ 26.12.2005, 23:13: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 27. December 2005, 06:11  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
find ich mal prinzipiell gut....

das problem is nur dass jeder der jetzt (gratis) saugt das auch in zukunft machen wird.
und wie auch bei den meisten anderen anbietern werden wahrscheinlich auch hier keine brauchbaren tracks zu finden sein. bezogen aufs auflegen.
Alt 27. December 2005, 20:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Und ist das auch dann legal? Weil ich mein, es gibt schon so viele unseriöse Anbieter im Netz, die mit Flatrates, Abos und dergleichen, jedoch mit unlizenzierter "gefaldeter" Musik dealen.

lg

Alt 27. December 2005, 20:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
der name napster könnte sich das nicht mehr leisten - illegal zu sein, glaub mir!
Alt 28. December 2005, 00:07  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das ist auf jeden fall richtig!

War Napster eigentlich die erste (damals) Illegale Saugerplattform?

MfG
Alt 28. December 2005, 08:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ob Napster die erste war, weiß ich nicht, zumindest die bekannteste zu der Zeit. War glaub ich auch die erste Plattform, deren Betreiber mit Klagen der MI eingedeckt wurden.

Dann wurde Napster ja glaub ich von BMG gekauft und der Plan war, Napster in eine Bezahlplattform umzuwandeln, was aber bis jetzt nicht so richtig funktioniert hat.

Jetzt steht anscheinend ein Konzept, das funktionieren könnte.

Alt 28. December 2005, 09:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die erste richtig große war Napster.
Vorher gab´s aber unzähliges "Klein- und Großvieh", das mehr als nur Mist machte.

Am Anfang waren die Studenten, die über ihr StuNet Files austauschten, als dann die Server kamen, stellten sie ihre Tauschfiles da rauf. Und daraus entwickelte sich dann die illegale Tauschbörse.
Alt 28. December 2005, 10:25  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Find ich eine super Idee, nur leider wirds auch hier denk ich mal dann nicht "unsere" Musik geben
Alt 28. December 2005, 14:03  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
denk ich ma auch .. also die musikauswahl ist sicherlich nicht die beste und was ich so gehört habe ist, dass man diese musikfiles nur auf bestimmten playern (von napster) abspielen kann ... find ich persönlich nicht so gut .. aber bitte ... es lebe die vinyl
Alt 29. December 2005, 21:02  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Man besitzt die Musik aber nicht. Sobald man das Abo kündigt, kann man sich keinen Song/Track mehr anhören.

Fazit: Absolut unbrauchbar. Geradezu ein Witz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht